NRW-Wahl-O-Mat

Mal wieder die Rote Fahne Hochgehalten aber Linke wähle ich bestimmt nicht!


55 von 88 Punkten
PIRATEN

53 von 88 Punkten
DIE LINKE

51 von 88 Punkten
GRÜNE

47 von 88 Punkten
SPD

43 von 88 Punkten
FDP

42 von 88 Punkten
pro NRW

42 von 88 Punkten
NPD

40 von 88 Punkten
CDU
 
1. NPD
2. DIE Linke
3. SPD
4. PRO NRW
5. Grüne
6. CDU
7. FDP



Habe doppelt gewertet:
-Anti Studiengebühren
-Universitätsforschung nicht nach wirtschaft richten
- anti mehr Polizeipräsenz


Npd:eek: die Linke :eek: Naja aber was soll das auch mit Islamunterricht? Alle sollen wählen und so n mist? da bin ich gegen, aber deswegen wähl ich ja nicht die NPD!!!
 
Ja ich bin nen Nazirentnerkommunist.
Da war z.B die eine Frag ob die Kunst von Imigranten gefördert werden soll.
Wenn man mit Nein stimmt ist man direkt für die NPD
 
hm, das land fördert alle möglichen kulturprojekte. wenn du dagegen bist, dass welche von zuwanderern gefördert werden, dann ist das halt ne rechte einstellung. oder bist du allgemein gegen förderung von kulturprojekten?

ausserdem gabs noch ein paar andere fragen in der richtung
 
Ich hab halt so verstanden, dass diehalt insbesondere solche Projeke fördern.
Ich bin halt der Meinung gleiches Recht für alle und nicht, dass jemand bevorzugt wird nur weil einer Minderheit angehört
 
Die ganzen Islam/ Imigranten Fragen sind total schwachsinnig

warum?

e: eben, gleiches recht für alle. deutsche kultur wird gefördert, also muss auch die ausländische kultur gefördert werden. außerdem macht das die welt bunt und das ist das, was sie m.e.n. lebenswert macht.
 
Last edited by a moderator:
warum?

e: eben, gleiches recht für alle. deutsche kultur wird gefördert, also muss auch die ausländische kultur gefördert werden. außerdem macht das die welt bunt und das ist das, was sie m.e.n. lebenswert macht.
Die deutsche Kultur wird gefördert, das leuchtet mir ein, wir sind ja in Deutschland.
Aber warum sollte die ausländische Kultur gefördert werden?

Im Gegenteil, das Ziel sollte doch sein, dass sich Ausländer der deutschen Kultur annähern und sich keine Parallelgesellschaften bilden, bzw. existente Parallelgesellschaften sich ausweiten.
 
Die deutsche Kultur wird gefördert, das leuchtet mir ein, wir sind ja in Deutschland.
Aber warum sollte die ausländische Kultur gefördert werden?

Im Gegenteil, das Ziel sollte doch sein, dass sich Ausländer der deutschen Kultur annähern und sich keine Parallelgesellschaften bilden, bzw. existente Parallelgesellschaften sich ausweiten.

du bist doch nichmehr ganz sauber
 
Die deutsche Kultur wird gefördert, das leuchtet mir ein, wir sind ja in Deutschland.
Aber warum sollte die ausländische Kultur gefördert werden?

Im Gegenteil, das Ziel sollte doch sein, dass sich Ausländer der deutschen Kultur annähern und sich keine Parallelgesellschaften bilden, bzw. existente Parallelgesellschaften sich ausweiten.

quark. die ausländische kultur muss gefördert werden, damit die deutschen mal die scheuklappen aufmachen und nicht völlig weltfremd werden. geh mal auf ein gymnasium oder in die redaktion von magazinen wie kölner stadtanzeiger - deren weltbild besteht aus katholizismus und disco-samstagen. islam? ich kenn keinen muslim und wenn ich einen sehe, gucke ich den komisch an, weil ich garnix darüber weiß. das muss sich ändern, damit ein interkontinentales miteinander immer besser möglich wird.

genauso müssen die ausländer in deutschland natürlich auch die deutsche kultur übernehmen - das gesetz, das schulsystem, die feiertage. das ist ja alles schon kultur.
 
warum?

e: eben, gleiches recht für alle. deutsche kultur wird gefördert, also muss auch die ausländische kultur gefördert werden. außerdem macht das die welt bunt und das ist das, was sie m.e.n. lebenswert macht.

träumer :D

e:
zu viel glücksbärchis gesehen?
 
ausländische kultur muss gefördert werden?...steht das im grundgesetz?...was für länder kennst du denn in denen die "ausländische kultur" gefördert wird?
 
träumer :D

e:
zu viel glücksbärchis gesehen?

also wenn hier nur kleine arier und menschen, die alle der gleichen meinung sind, die gleichen werte in sich tragen, die gleiche glaubensauffassung haben o.ä., würd' ich mich überflüssig finden und mir 'n strick nehmen.
ich liiiiiiiieeeeeeeeebeeeeeeeeee schon den anblick von menschen, die schon aufgrund ihrer ethnischen bestandteile anders sein müssen als ich - und doch sind wir alle menschen und können vielleicht zusammenfinden :thumbsup:
 
Back
Top Bottom