Dendemann steigt auf 9 in die Albumcharts ein!

RoyalRocker

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
162
Die Chartzahlen sind ab jetzt für Angehörige des Plattenbusiness verfügbar. Aus gut informierten Kreise war zu hören, dass in den nächsten Charts (zum kommenden Wochenende also) Gentleman auf 1 in die Deutschen Album Charts eingestiegen ist, und Reibeneisen Nummer Eins Dendemann es mit seinem gewagten Album "Von Vintage verweht" auch in die Top10 geschafft hat. Glückwunsch!
 
glückwunsch... auch wenn mir "stumpf ist trumpf", bis auf den überclip, nicht wirklich zugesagt hat.
 
Man gönnt es dem Dendemeier. Ich habe außer Stumpf ist Trumpf vom Album noch nichts gehört, da die Single mich etwas abgeschreckt hat, was die Beats angeht.
Man hört auch alles zwischen "Furchtbar" und "Wunderbar". Pfütze des Eisbergs habe ich blind gekauft, aber hier bin ich unsicher, vor allem weil mich bei Stumpf ist Trumpf stört, dass der Beat stellenweise lauter ist als Dende.

Als Video dagegen hat Stumpf ist Trumpf ganz klar einen neuen Maßstab gesetzt, sehr sehr sehr gut!

Glückwunsch!
 
Wowwwwwwww da hätte ich nie mit gerechnet.:eek: Glückwunsch lieber Dende man sieth sich dann Live in Münster.:thumbsup:
 
KRASS .. ich hätte nich damit annähernd gerechnet.. AZAD auch gut gechartet freut mich ;) .. wär schon wenn die leute wieder cds kaufen
 
Platz 9 ist ja krass, der verkauft eh meistens gut, finde der passt in gar keine Musik-Schicht/Richtung, ich kenn auch keinen, der den feiert!? :D aber freut mich, die Single ist ja geil.
 
Na wenn so ein kommerzieller Erfolg mal keine schallende Ohrfeige für Teile der selbsternannten Rap-Elite Deutschlands sind.

Ich höre jetzt schon die Flers schreien, das wäre ja kein richtiger krasser Rap und würde deshalb nicht zählen ;)
 
Richtig so, bin zwar kein wirklicher Fan seiner Musik, aber so langsam macht sich deutscher Rap mal wieder in den Charts breit und geht nicht ganz unter neben diesem Pop / Elektro Scheiss. Guter Rap an die Spitze!!!
 
Ich höre jetzt schon die Flers schreien, das wäre ja kein richtiger krasser Rap und würde deshalb nicht zählen ;)

nach dem kriterium würde aber auch keins von flers releases zählen..

daumen hoch für dende, er hat soundtechnisch was gewagt, und es ist sowohl künstlerisch als jetzt anscheinend auch kommerziell aufgegangen. :thumbsup:
 
warum chartet rap auf einmal so gut?? savas azad dendemann chak bestimmt auch top 20 ..da muss doch irgendwo n haken sein :confused:! vielleicht haben ja die wie kauft man eine cd aktionen vom gd camp wirklich den jugendlichen gezeigt das man in läden cd s kaufen kann :D. platz 9 is n riesen erfolg dachte nicht das man dende auch außerhalb der konzentrierten szene kennt :thumbsup:
 
super, freut mich echt !
Und "Stumpf ist Trumpf" gefällt mir auch immer besser, je öfter ich es höre , vielleicht sollte ich mir das Album ja doch zulegen - hab sogar letztens das SiT-Video auf MTV gesehen :eek: (erst, wenn MTV wieder Musik spielt...)

PS : höher gechartet als Farid Peng :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten