Gang Starrs Guru ist tot.

Gangstarr und RIP Guru sind Twitter Trending Topics.
Es gibt wohl doch genügend Rapfans da draußen.

Wenn nur dieser Solar nicht wäre. :mad:

Es ist einfach nur traurig.

Ich update den Anfangspost mit Twitter-Reaktionen von bekannten Leuten aus dem Rapgeschäft, soweit ich sie sehe. Wenn ihr welche habt, könnt ihr sie mir schicken und ich füge sie ein.
 
Last edited by a moderator:
Der Premier-Blog wurde wohl gesperrt, hat das was mit den Anwälten von Guru / Solar zu tun?
 
yo...r. i. p. guru...

ich bin fassungslos... eins weiß ich aber jetzt schon...
von den solarproduzierten stuff habe ich und werde ich mir keine cd kaufen
jetzt weiß ich auch warum ich das bisher aus einem unerfindlichen grund noch nicht getan hatte....:(
 
Gangstarr und RIP Guru sind Twitter Trending Topics.
Es gibt wohl doch genügend Rapfans da draußen.

Wenn nur dieser Solar nicht wäre. :mad:

Es ist einfach nur traurig.

Ich update den Anfangspost mit Twitter-Reaktionen von bekannten Leuten aus dem Rapgeschäft, soweit ich sie sehe. Wenn ihr welche habt, könnt ihr sie mir schicken und ich füge sie ein.

Munichs finest hats getweetet :D
 
was lief eigentlich zwischen premo und guru? hab das nie mitgekriegt :confused:
 
Hab mal gehört, dass sowohl Guru als auch Jeru nichts mehr mit Premo zu tun haben wollten, weil der ihre Schwestern, bzw. Baby Mommas gevögelt hätte.
 
Darüber weiss ich auch nichts genaueres, aber es soll eben auch Solars Verdienst gewesen sein dass Guru und Premo nicht mehr miteinander gesprochen haben seit 2003.

http://www.djpremierblog.com/2010/03/11/the-man-who-calls-himself-a-superproducer/

Hier einige Gerüchte/Wahrheiten über Solar. Einige Sachen sind schon passend, z.B. die Tatsache dass er Guru eingeredet hat, nur er sei Gangstarr. Dann liest man den "Abschiedsbrief" und darin steht genau das selbe, von wegen "Ich habe Gangstarr alleine gegründet" usw.

Außerdem gab es ja Pläne seitens Solar, ein neues Gangstarr Album aufzunehmen. Mit ihm als Producer, ohne DJ Premier.

http://www.djpremierblog.com/2010/0...by-superproducer-solar-dont-tell-me-its-true/

Ein Guru Track, produziert von Solar, Mr. Gangstarr, wurde geleakt als Guru bereits im Koma lag.

NO NO NO!! Solar, why do you keep on making it worse and worse for yourself?? This is beyond any imagination, in the past days Solar is promoting -with his hired promoting company yo-pr.com (who don’t feel ashamed at all)- his own discography and uploading Gang Starr videos on 7Grand account, placing Gang Starr logo next to his head on Twitter and so on… But this goes beyond any comprehension, while Guru isn’t awake (in coma or not, we don’t know) he releases new track of Guru. I just don’t get it, sorry people, I don’t. The song is about Gang Starr, maybe another ‘evidence’ of Solar wanting to make a new Gang Starr album with Guru… What’s going on??!!
 
ach du scheiße. das schockt mich ja echt mal jetzt. scheiße, der wohl smootheste mc ist gestorben, der jenige den ich immer genannt hab wenn jemand mich gefragt hab was für rap ich höre und ich mich von 50 cent und ja rule distanzieren wollte.


RIP
 
ich frag mich, warum ich die nachricht noch auf keiner amerikanischen seite gelesen habe!
sind die deutschen seiten diesmal schneller oder ist heut der 1. april?

wenn es stimmt, dann auf jeden fall R.I.P.!
hab letztens noch DJ premier live gesehen, die hatten schon viel geile dinger im repertoire!
 
ich frag mich, warum ich die nachricht noch auf keiner amerikanischen seite gelesen habe!
sind die deutschen seiten diesmal schneller oder ist heut der 1. april?

wenn es stimmt, dann auf jeden fall R.I.P.!
hab letztens noch DJ premier live gesehen, die hatten schon viel geile dinger im repertoire!

Das ist ein einfaches Rechenspiel. In den USA ist es momentan zwischen 4 und 7 Uhr Morgens. Die meisten Leute schlafen noch und Guru ist zwar gestern gestorben, die Meldung aber heute Nacht erst rausgegangen, da Solar das ja steuert.
 
Was hat Soloar eigentlich gemacht bevor er mit Guru abgehangen hat?
 
RIP Guru....

hat einer in nem forum geschrieben

Well, you never know what happened. So I'm just gonna make up a scenario. Guru caught Preemo feeling up his 12 year old niece. That's what happened. I always thought DJ Premiere looked like a child raping pederast and I was right.

glaub ich aber nicht!

premo gehören die gangstarr sachen genau so wie guru... und er kann da tributdiscs draus machen, wie er will... scheiss auf solar...

RIP Guru....

hat einer in nem forum geschrieben



glaub ich aber nicht!

premo gehören die gangstarr sachen genau so wie guru... und er kann da tributdiscs draus machen, wie er will... scheiss auf solar...


ach jetzt les ich erst das er nur n neues gerücht in die wlet setzen woltle... hab vorher nur "guru caught premo..." überflogen... den 1. satz nicht gelesen...

:) ****! also vergesst es!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom