Gang Starrs Guru ist tot.

ich bin immer noch voll gefangen.
muss jeden tag an guru denken dem jungen ist so viel zu verdanken.
scheisse ey.
irgendwie ist hip hop ohne guru nicht mehr das gleiche, hab zwar seine letzten releases nicht mehr wirklich gefeiert aber er war halt das echte im rap.
bei dem ganzen scheiss der heute rauskommt fällt es mir fast leicht hip hop zu vergessen. Gangstarr haben mir immer gezeigt das es nicht nur gut sondern maßstabsetzten gut ist quasi als pol zu den ganzen schrott. er hat hip hop musikalisch richtig gut gemacht für mich der übervater von rap.
 
Solar und Guru waren nicht schwull, aber Solar hat Guru geschlagen und manipuliert..das müßte so allmälich ja jemdem klar sein...oder ???
Er hat Guru Isoliert, und ihn kontrolliert....mag sein den Guru den wir alle kennen und wertschätzen wäre das nicht passiert...nur dieser Mensch war er zu jenen Zeitpunkt nicht mehr...leider...so hat Solar langsam die Oberhand gewonnen...the rest iz history....**** SOLAR & /7 GRAND RECORDS...
 
was da mit solar war , kann ich nicht beurteilen, gibt zwar ne menge gerüchte aber ey.... is internet.
so traurig sein ende gewesen sein mag bleibt es doch nur eine fußnote eines grandiosen künstlers, menschlich kann ich dazu nichts sagen aus oben genannten gründen.
 
wobei das auch albern ist. einfach ignorieren. in spätestens einem Jahr interessiert sich dann keiner mehr für den "super producer".
 
http://www.hiphopdx.com/index/interviews/id.1535/title.tasha-denham-just-to-get-a-rep

wobei das hier übrigens so rührend und gleichzeitig traurig ist:

I actually just spoke to Lil Dap from Group Home. I've never spoken to him before. I didn't know him, but I knew of him, of course. I knew of him through Guru. He called to express his condolences [and say] "We're all in this together. We all want to see Guru's legacy move on in the best way possible." I think that's what Guru missed out on so much [in] his last few years, because I think he was so distanced from these people because of Solar that he started to forget how much people really did care about him. They didn't just care about him as an artist. I think if Guru never did another Gang Starr record, I truly believe that all of them would've still cared about Guru.

:(
 
Wie ich auf der letzten Seite schon gepostet habe...Lest euch das hiphopdx Interview mal ganz durch...Das tut einem wirklich weh. Man frägt sich wie ein Mensch einem anderen so viel Leid zufügen kann. Traurige Geschichte.
 
Solar hat DJ Premier und die Gang Starr Foundation zu einem Guru Memorial Konzert eingeladen.

http://www.mtv.com/news/articles/1638133/20100429/gangstarr.jhtml


"Not only Premier, but the whole Gang Starr Foundation — everybody, for sure," Solar told MTV News. "It couldn't be [a tribute] without them. Plus, the list of artists Guru and I have already compiled that would go with it, that would be brilliant."

Mal gespannt was Premo tun wird. Und Bumpy Knuckles, der es sich sicher nicht nehmen lässt, da aufzutauchen und auszurasten
 
versucht da jemand seinen kopf aus der schlinge zu ziehen?
nen konzert wäre trotzdem der burner.
 
Solar hat DJ Premier und die Gang Starr Foundation zu einem Guru Memorial Konzert eingeladen.

http://www.mtv.com/news/articles/1638133/20100429/gangstarr.jhtml




Mal gespannt was Premo tun wird. Und Bumpy Knuckles, der es sich sicher nicht nehmen lässt, da aufzutauchen und auszurasten

versucht da jemand seinen kopf aus der schlinge zu ziehen?
nen konzert wäre trotzdem der burner.

Ja so langsam bemerkt der gute Solar, dass er nicht der Beliebteste ist. Aber ich gehe zu 100% davon aus, dass die Gang Starr Foundation da nicht auftritt, da man sicher nicht will, dass jemand wie Solar noch mehr Aufmerksamkeit bekommt und zudem noch Geld durch Konzereinnahmen verdient.
 
Der schießt den Vogel aber nun wirklich ab. Der bekommt es langsam richtig mit der Angst zu tun.
 
ich hab voll viele gangstarr tracks auf meinen ganzen auto cd's und so. jetzt muss ich aber immer daran denken dass guru tot ist und an diese solar geschichten wenn die so laufen. früher konnte ich die auf jeden fall mehr genießen. naja
 
na und!?
wann denn sonst?

soll er warten, bis guru tod ist?
dann wirds noch komplizierter!

okay, guru ist ein armes opfer, aber irgendwie isser doch auch mit selbst schuld dran, falls er sich von dem solar wirklich so einlullen hat lassen.
 
Zurück
Oben Unten