KAY ONE - Style & das Geld feat. Sonny Black

ich feiers! Der Beat isn Brett, Die hook kommt nice und der 2te part is ziehmlich cool geflowt.

Alle die hier wegen dem text rumjammern sollten bei dem nächsten ami track den sie feiern vielleicht mal genauer auf den text achten.
 
Bevor ich mir das gebe, zähle ich lieber an einer stark befahrenen Kreuzung die vorbeifahrenden Autos. Ist wesentlich interessanter als dieses...ähh...kann man dazu eigentlich "Musik Video" sagen?

jedenfalls bin ich mal zählen...
 
Track enttäuscht mich, da es doch das Selbe ist. Album sollte doch ganz anders sein als der Standard-Kay One-Rap!

Gut, ich habe das Album noch nicht gehört, aber wer seine 1. Single/Video aus seinem Debüt-Album so feiert, was soll man dann noch vom Album erwarten? Das der Rest lyrisch 4 Sterne hat? Das wirklich mal entertainet wird? Ne ey ...
 
Hahaha süüß die beiden:D
Also vom Inhaltlichen, vom ganzen Style (inkl der hässlicehn weiber) find ichs extrem scheiße, vor allem da das Album doch so innovativ sein soll angeblich.

Aber den Beat find ich Mörder, und Bushido geht auch chillig ab... wirkt leicht besoffen haha

was für häßliche Weiber?

ich würd die alle hacken


Video is richtig gut geworden
das Lied an sich geht, is aba nix besonderes
 
gefällkt mir überhaupt nicht was der da macht. die mklamotten warn doch eh bestimmt nur geleihen. ;-)
 
boah wie kann man guten gewissens so einen scheiss rausbringen..die thai **** hält sich echt für den schönsten und geilsten auf diesem planeten. bei dem auftreten und der optik nützen selbst die teuersten klamotten nichts. schon mal in den spiegel geguckt?:confused: über den "musikalischen" aspekt braucht man gar nicht diskutieren da ist nichts vorhanden :thumbsdown:
 
haha wie ihr alle auf die promo drauf reinfallt :D selbst schlechte kritik ist gute promo :D außerdem find ich das als 2t track auf ner single nicht bad :D
 
der hat doch kein style nur weil er ein V - Ausschnitt trägt :D hahaha

der beat ist auch scheiße nur ne e gitarre drin ist viiiiel zu trocken .... aber immer hin...die ernsten blicke haben die mal weggelassen
 
''der boss playa'' :D - kolle
''das einzige was mich interessiert..'' - eko :(

gefällt trotzdem der song :thumbsup: obwohl er nich gerade sympathisch rüberkommt & bushido mit seinen dünnen nudeln :D
 
Hook ist extrem cool. Bushido ist extrem locker. Kay ist ein Dummkopf, aber verkauft das was er verkaufen will hier recht ok. Mehr erwartet man ja nicht.
 
du studierst jura? verpiss dich du schwuler!

:D lächerlich. aber hat was, geb ich gerne zu. hook total daneben, beat allerdings n absolutes brett. parts 0815.
 
Die Überstyler :) Bushido mit nem gelben Nike T-Shirt das selbst Kik aus dem Verkaufssortiment genommen hätte. Ham einfach zu viel Swagga die beiden. Beat ist eigentlich ganz geil haben die beiden aber definitiv verhunzt.
 
haha wie ihr alle auf die promo drauf reinfallt :D selbst schlechte kritik ist gute promo :D außerdem find ich das als 2t track auf ner single nicht bad :D

Ah, jetzt versteh' ich es. Nach deiner Logik ist der Track also absichtlich Kuhmist hoch zehn, weil vernichtende Kritik = beste Promo. Dann Hut ab, so einen erbärmlichen Dreck muss man erst mal, ohne sich zu schämen, produzieren. :thumbsup:
 
traurig



In der Region (gutes Deutsch btw) will ich auch gar keien abkriegen... Mein Vorredner hat absolut recht, aber mit 14 weiß man davon vll noch nichts


hauptsache keien und kriegen... schönes eingentor. du willst schon, du bekommst nur nicht. als ob du je mit einer auf diesem optischen level was haben willst. toll mit geld kann man fast alle haben nur ohne bekommen das lauchs wie du nciht auf die reihe. realtalk
 
Zurück
Oben Unten