EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Not open for further replies.
bushido springt auf den funny rap - reloaded zug auf ........

ist doch normal;) solange gute tracks bei rauskommen scheiß ich auf die intention warum der track gemacht wurde. das selbe ist bei farid und summer.

ich finds geil, track ist hammer und video kommt gut :cool: :D
 
Wenns einen tick asozialer weniger wäre würd ich sagen das ding chsrtet aber sowas von.....War dasjetzt ne offizielle Single??? Auf jeden Fall find ich es scheisse das er Ek`s line klaut
 
Fürn einfaches Internetvideo/keine Single macht es nen recht qualitativen/teuren Eindruck.
EGJ :cool:
 
Wenns einen tick asozialer weniger wäre würd ich sagen das ding chsrtet aber sowas von.....War dasjetzt ne offizielle Single??? Auf jeden Fall find ich es scheisse das er Ek`s line klaut

nein, die offizielle single erscheint am 28.4. - Mittwoch also ;):thumbsup:
 
Verdammt fresher Song von Kay, da gibt's nichts! Überrascht mich richtig...
 
der beste freestyler ja?
beat geht schon. aber kay-one rappt ja peinlich ohne ende, aua.
 
Bushido's Tanzschritte am Ende des K1 Videos haben aber schon einen ziemlichen "Christopher Street Day" Flavour.
 
Langweiliger Beat, Hook auch derbe wack, nur Kay One's (Rap-)Parts, die Gesangsbridge ist ja schon leicht widerwärtig, wissen in gewisser Weise zu gefallen! Speziell der 2. Part zeigt, dass der Typ schon Skills hat, nur leider versaut er's durch seine schreckliche Art und die immer gleichen Textinhalte. Bushido eh komplett überflüssig!
 
bushido springt auf den funny rap - reloaded zug auf ........war wohl zu viel knete die er verloren hat

bushido springt nen scheiß auf irgendwas auf!

immer dieses behinderte gelaber von leute die denken sie hätten den plan. kay macht nen lustiges album und bushido ist feat gast. fertig aus ende ...
 
Ich hoffe, dass Chakuza eine gute Chartplatzierung mit seinem neuen Album "Monster in mir" erreicht.
Dies wäre auch gut für ersguterjunge, denn nur wenn die Künstler gut verkaufen kann es weitere teuere Produktionen wie z. B. Videos geben.
 
ich bin einfach nur begeistert von "style und das geld". der track ist sowas von hammer. genau das hab ich mir von kay erwartet. aber ehrlich gesagt hat er meine erwartungen sogar um einiges übertroffen. für mich eindeutig der track des jahres.

und den swagger der im video rüberkommt hab ich bis jetzt noch nie in einem deutschrap video gesehen.

kay one wird ein star!!!
 
@hood hype: ich stimme dir zu.. jetzt muss allerdings noch ein video kommen das auf mtv gespielt wird + ein text den man im radio spielen kann und den die radiosender auch spielen.. dann noch bravo stories und dann könnts klappen. das aussehen und talent hat er definitiv und ich gönne es ihm. er hat hammer texte für bushido geschrieben .. das sollte gewürdigt werden.

bin gespannt wie das konzept zum album aufgehen wird!!!:cool:
 
was ich interesasnt finde, man sieht hier wie wichtig der skill eines rapper is.. kay one is übelst im takt, der ganze track groovt.. fler is immer so dem takt hinterher.. langweilt (mit dem bmw <-> geld und style vergleich). ich find auch das das immer das beste an bushido war.. diese unglaubliche on point heit ..
 
Last edited by a moderator:
@dizz od: ja, den es gibt einen unterschied zwischen (a) die snare treffen und (b) rhytmisch zu rappen.
 
Kay geht mit seinem ersten Album Top 15, wenn die bald erscheinende Single gut ankommt.
Ich wette, der wird übermütig wie Ekrem und endet genauso hahaha
 
so einen Homoswagger gabs wirklich noch nie in einem deutschrapvideo. Den ersten Durchbruch hat er damit schonmal geschafft, der Track läuft in jedem Darkroom rauf und runter. Hat mir zumindest Silo erzählt.
:oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom