EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Not open for further replies.
dann wirds allerdings wirklich einigen leuten gegen den kopf schlagen und es gibt wieder beef in deutschland. herrlich :):thumbsup:

1x Beef für alle unterernährten Lappen an der Sandkastenfront- SOFORT!!! :mad:
Ich wusste doch, dass Anis ein Herz für verstrahlte Tschernobyl-Kiddies hat...
 
Last edited by a moderator:
hoffe wenn das album mir kay und fler kommt ist es so wie ccn1 gute battletracks und nicht wie ccn2 oder hmp wo jedes zweite wort gangsta oder ghetto ist.

wenn es wirklich ein bmw album wird finde ich es von fler nicht nur gegenüber silla swach sondern auch gegenüner orgi und hengzt kann mich nicht erinnern das die was schlechtes gesagt haben. hengzt hat fler neulich sogar alles gute in einem 16bars interview gewünscht. da er ihn solange kennt könnte er ihm nichts schlechtes wünschen.

zudem es gab doch auf schmetterlingseffekt einen bmw track. es hieß auch bsh feat. bmw wie kann bushido jetzt hingehen und sich das schützen lassen?
 
Weil er einfach ein Arschloch ist und keine eigenen Ideen hat :)

und er bock hat stress zu schieben. übrigens, die leute die hier meinen fler sei so unloyal ect... Hengzt tut genau das selbe, als tipp: KKN Krew mit Farid, Eko...
 
Das peinlichste an den ganzen Kay-One-Geschichten ist eigentlich, dass darüber berichtet wird. Ich meine, der Kerl ist noch unbedeutender und unprominenter als Kachelmann. Und der "Rüpelrapper" hat seine Mandy bestimmt oft genug mit einem eingelassenen Bad, Kerzen, Enya und gezupften Augenbrauen überrascht.

RTL, Pro7, BILD und Co. sind eigentlich das Übel, denn sie geben solchen unbedeutenden, nie etwas geleistet habenden, langweiligen Würsten wie Kay One eine Plattform. Und die Unterschicht schaut zu.

sehr richtig. lustig wie hoodhype und striaght das nicht verstehen.

zum thema bmw:

16 bars.de-video: rapquiz zwischen kool savas und die orsons auf dem splash. visa stellt die frage "nenne eine crew in der bsh drin ist", und dann die antworten von savas...
 
boah würde mich freuen wenn bushido kay und fler sooo richtig aufs maul bekommen in berlin ..........hätten sie sich verdient
 
Können sie doch nichtmal. Bushido hat sich "Carlo Cokxxx *****n" auch schützen lassen, da wird das leider nichts für Hengzt.
Dafür ist Bushido zu organisiert unterwegs.
 
sehr richtig. lustig wie hoodhype und striaght das nicht verstehen.

zum thema bmw:

16 bars.de-video: rapquiz zwischen kool savas und die orsons auf dem splash. visa stellt die frage "nenne eine crew in der bsh drin ist", und dann die antworten von savas...

ja, bushido sagt auch in der bravo hip-hop special, dass sich bestimmte leute sehr ärgern werden über den crew-namen von bu/kay/fler.

"bmw" hat sich bushido auf jeden fall schon schützen lassen. da kann hengzt nichts machen.
 
Können sie doch nichtmal. Bushido hat sich "Carlo Cokxxx *****n" auch schützen lassen, da wird das leider nichts für Hengzt.
Dafür ist Bushido zu organisiert unterwegs.

Lesen. Carlo Cokxxx *****n ist nicht das selbe wie Karlo Koks *****n. Nix mit geschützter Begriff.
 
Lesen. Carlo Cokxxx *****n ist nicht das selbe wie Karlo Koks *****n. Nix mit geschützter Begriff.
:rolleyes: oh da kennt sich aber einer aus, laber doch nich du meinst doch nich im ernst das das klar geht wenn die einen buchstaben tauschen....diese vhater hier drinne sind schon von der ganz krazzen sorte:eek::p
 
Nee den Namen könnten die nicht verwenden und sich 100%ig nicht schützen lassen. Die Ähnlichkeit ist viel zu groß. Wenn man bedenkt, dass er damals einfach so locker "ersböserjunge" abmahnen und umbenennen lassen konnte.
 
Sind sogar 5 Buchstaben. Ich "hater" ich.
Bin ich hater, weil Fanboys wie du nen riesen Stock im Arsch haben, wenns um ihr idol geht?
 
bushido zockt doch ab wo er kann aber was ich nie verstanden habe wieviele seine alben kaufen was gibt ein das die musik von den ist doch so ausgelutscht der sucht sich iwo die trends bei anderen genauso wie sein image erst der harte ghetto kanacke aus berlin tempelhof dann der vorzeige deutsche der für die mannschaft ein lied schreibt das ist alles so verlogen der guckt einfach nur das iwelche kleinen dorfkinder seine musik kaufen aber was ich nie verstehe das so wenige merken wie der die alle verarscht aber ist bei den anderen deutschrappern genauso alles iwelche pseudo gangsta alles fake deutschrap
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom