Alles auf eine Karte - Reen jetzt Comedian

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
foto-912.jpg


"Ich habe meine Wohnung gekündigt, mir eine Bahncard 100 gekauft, um als Stand up Comedian 12 Monate lang auf allen offenen Bühnen, die sich mir bieten aufzutreten."

Mehr Infos auf http:/bahncard100.wordpress.com/
 
Last edited by a moderator:
DB-nomade, oder wat :/ naja wenn er meint, dass er damit über die runden kommt..
 
macht ja sinn... das einzige was noch schwuler und peinlicher ist als deutscher rap ist ja deutsche comedy.
 
"Was ich hinter mir lasse: Eine Frau, zwei Kinder, einen Berg Schulden, ein langweiliges Leben"

Cool. Da kann er ja super den Unterhalt für die Frau und die 2 Kinder zahlen, mit seinem StandUp Gehalt. Die Comedy Szene wird ihn als die "Raplegende" anerkennen, die er ist und ihm sofort 5stellige Gagen zusagen, wenn er sich bei ihnen um einen Auftritt bemüht.

Aber na gut, soll er machen. Besser als faul auf dem Hartz IV Zug mitzufahren. Ohne Bahncard.
 
Last edited by a moderator:
Ich hab mir alle Videos angeguckt und farge mich jetzt ganz ernsthaft: WAS SOLL DAS EIG ALLES?? Ich fühle mich absolut wie bei RTL, das ist doch total gefaket von vorne bis hinten, als hätte er jetzt GAR KEINEN Besitz mehr und wäre Obdachlos. Scheint echt nur Werbung für die Bahn zu sein, hat ihm vll n bisschen was dafür auf den Tisch gelegt.
Eig mag ich Reen und ist ist eig n guter Rapper aber durch genau solche dummen Aktionen ist er doch so verhasst wie hier auch. Und deustche Stand-Up Comedy finde ich auch null witzig. Gutes Beispeil auch Illmatic, der macht das ja auch ist wesentlich witziger als Reen so aber immer noch nicht sehr witzig und kann sicher trotzdem auhc nicht davon leben.
Fazit::thumbsdown:
 
"Köln - Berlin, Berlin - Kassel, Reen kommt und geht - als Reen die Assel."
 
Back
Top Bottom