Alles auf eine Karte - Reen jetzt Comedian

der hat doch schon in der oliver pocher show so´n comedy/freestyle slot gehabt... jetzt halt gesponsert von der deutschen bahn. FAST so scheisse wie das hier:
gez-samydeluxe-klein-1223370246.jpg
 
hahahaha... reen als penner, sam als gez-soldat.. warum gibt es nicht mal auf pro 7 oder rtl "die peinlichsten rapmomente"? ich würds gucken
 
Wisst ihr, das ist noch lange nicht so peinlich wie Tracks von Frauenarzt, Bushido, Farid Bang, Chakuza oder wie die ganzen behinderten Spastis auch immer heißen.

Reen hat wenigstens mal "annehmbare" Musik gemacht. Er war zwar auch nicht der begnadetste MC, aber er hatte wenigstens eine Aussage.
 
reen is das paradebeispiel dafür, wie tief man sinken kann.
der typ war 1995 mit "renevolution" einer der freshsten newcomer, die deutscher hiphop damals hatte. die musik war locker, i-wie cool und fresh.
aber der abstieg begann, als er diesen schwulen hiphop-tatort gemacht und in den beefs mit savas & azad die arschkarten gezogen hat und das, obwohl der disstrac von savas & eko gegen ihn echt nich das gelbe vom ei war.

danach kam dieser enthüllungsscheißdreck und er hing so sehr an sido & harris' schwänzen, dass die sogar sich i-wann von dem distanziert haben, wohl weil sie merkten, dass der junge i-wie nich so sympathisch und ganz normal in der birne is.

haha, ein eigenes label hatte der ja dann auch gegründet, "marracash music" :oops:

falk hat ihn doch in einer juice-kolumne (die vollversion davon gabs nur im netz) regelrecht zerrissen.

der typ is einfach nur noch zum fremdschämen da. reen, such dir nen job, um deine familie zu ernähren anstatt sie ein jahr lang nicht zu sehen und lass diesen bahncard-scheißdreck da sein :thumbsdown:
 
falk hat ihn doch in einer juice-kolumne (die vollversion davon gabs nur im netz) regelrecht zerrissen.

Haste irgendwie n Link o Scan o sonst was dazu? Würde mich mal sehr intressieren!
 
Haste irgendwie n Link o Scan o sonst was dazu? Würde mich mal sehr intressieren!

japp, mich auch ! fand Reens Lines in seiner Abrechnung interessant

Wisst ihr, das ist noch lange nicht so peinlich wie Tracks von Frauenarzt, Bushido, Farid Bang, Chakuza oder wie die ganzen behinderten Spastis auch immer heißen.

Ja, und Hitler war schlimmer als Fritzl, trotzdem möchte ich mit keinem von beiden eine WG gründen - so what zum ersten ?

Reen hat wenigstens mal "annehmbare" Musik gemacht. Er war zwar auch nicht der begnadetste MC, aber er hatte wenigstens eine Aussage.

und was man mal gemacht hat, schützt nicht vor Kritik an aktuellen Fehltritten - so what zum 2ten ?!

Er sagt in dem Interview auf dem Blog, dass er über Jahre das Geld, was er eingenommen hat, angelegt und gespart hat.
Zitat: "Geld ist mein kleinstes Problem."

Reen macht das also den eigenen Angaben zufolge aus reinem Spaß an der Freude, nicht weil er damit Geld verdienen will/muss.

Naja...:rolleyes:

und im Video auf bahnbla-leckarsch.de sagt er, er hinterlässt frau,kinder und einen Berg schulden.
Würd ich dem guten Reen sogar zutraun, dass er n haufen Kohle hat, und die Schulden nicht zahlt.
Und sonst fand ich ihn auch nicht besonders lustig bei Pocher, oder in seinen Interviews oder so, hab also wenig Hoffnung , dass mich das unterhalten kann
 
LOL

hab grad gewikipediat, dass der tatsächlich mal ein Album namens Bernd hatte :D.

Dachte immer, das wär einfach ein saudummer und unsinniger Reim von Eko gewesen.
 
sorry, ich finde keinen link zu der kolumne von falk. das ganze is auch viele jahre her.
 
LOL

hab grad gewikipediat, dass der tatsächlich mal ein Album namens Bernd hatte :D.

Dachte immer, das wär einfach ein saudummer und unsinniger Reim von Eko gewesen.

LOL
hab gerade gewikipediat, das der whoo_kid sich auskennt im HipHop,....
 
Also ich bin froh, dass ichs nicht kenne^^.. und im Übrigen erleichtert, nicht zu den Freaks gehören, die Potenzstörungen bekommen, wenn sie z.b. irgendwo nen Rapper hören den sie nicht kennen.
 
Reen war halt schon immer endskrass.. er kann halt immernoch alle in einem Zug battlen.. :eek:
 
das interview ???

Eine Kolumne namens Bernd (Extended 12" Version)

MC Rene hat mit seinem Track "Die Enthüllung" für Nebel gesorgt. Ich möchte nun etwas Licht in diesen Nebel bringen. Wenn diese Kolumne Promo für René sein sollte, kann er sie gerne haben. Ich schenke sie ihm. Egal was ich auch hier schreiben würde, ich bin nicht in der Lage Tote wieder zum Leben zu erwecken. Und wenn Leute sich fragen, warum ich mit soviel Text auf ein paar Zeilen reagiere, kann ich sage, dass meine Reaktionen auf Reens Zeilen nicht einmal ein Viertel dieser Kolumne ausmacht. Hinzu kommt, dass die Maßstäbe, die bei Auseinandersetzungen zwischen zwei MC`s gelten, hier nicht zum Tragen kommen. Denn ich bin kein Rapper, und René ist kein Journalist. Außerdem schreibe ich hier auch vielmehr Dinge, die mir sehr oft auffallen in Rap-Lyrics, Presserklärungen oder sonstigen Schwachsinnstexten. Nur äußere ich mich nie dazu, weil es mich direkt nichts angeht. Nun habe ich die Möglichkeit und nutze sie einmal.

Ich begegne René seit ca. zehn Jahren immer mal wieder und komischerweise war es immer an entscheidenden Wendepunkten seines Leben. Wir waren nie Freunde und werden es auch nicht mehr.

Beginnen wir mit den Zeilen an mich. Wenn man die Hintergründe nicht kennt, könnte man fast alles von dem, was René über mich sagt, so stehen lassen. René fängt damit an, dass er sagt, meine Moderationen wären kalt. Ich sehe es eher so, dass ich neutral oder auch sachlich moderiert habe. Wenn das einem in den Kram passt, kann man mir das natürlich negativ auslegen. Nur wenn mein Verhältnis zu HipHop kalt ist, welchen Temperaturgrad hat denn dann das Verhältnis von Rene zu HipHop? Ich habe echte Probleme bei ihm etwas von Liebe zu spüren, nur Frust, Neid und Geltungsbedürfnis kann ich bei ihm bemerken. René ist jemand, der Tracks macht, die "Ich Scheiß Auf Euren HipHop" heißen und sich schon mehrfach in Interviews völlig von HipHop distanziert hat. Nur um dann später wieder angeschissen zu kommen wie ein getretener Hund. Im Gegensatz zu Rene habe ich HipHop nie verleugnet und ich werde noch sehr alt mit dieser Kultur werden.

Fotos: Murat Aslan http://www.mafiafx.de
Der nächste Vorwurf kommt aus derselben Ecke. Er hätte nie moderiert wie die Schlaftablette Falk. Aus der Zuckergeschockten Sicht eines MC René würde ich dasselbe sagen. Aber leider begeht er schon wieder den Fehler nicht zu fragen, warum ich so moderiert habe. Zu der Zeit, als ich anfing Supreme zu moderieren, war Reen der einzige Moderator im TV, der etwas mit HipHop zu tun hatte. Und, so leid mir das tut, alle haben ihn gehasst. Als man mir Supreme anbot, habe ich mir, im Gegensatz zu ihm, vorher genau überlegt, wie ich diese Sendung moderieren möchte. Laut seinem Text war er ja einfach immer nur er. Das bedeutet ungeplant und undurchdacht. Genau das ist das Problem von Reen. Er hat aus Mixery Raw Deluxe eine Personality-Show gemacht, indem er dauernd versuchte sich in den Vordergrund zu spielen und sein Ego zu hypen. Erinnert ihr euch, dass er dauernd mit den Gästen rappen wollte? Was er da abgezogen hat, war die Reen Show. Genau deshalb habe ich das Gegenteil gemacht und Supreme zu einer HipHop Sendung gemacht statt zur Falk-Show. Deshalb habe ich keine Witze gerissen, nicht dauernd wie ein Clown in die Kamera gegrinst. Rene war, und ist, einfach wie ein Flummi auf Koks. Als Rapper ist das vielleicht von Vorteil, wenn man Präsentator einer Sendung ist, in der es nicht um einen selbst geht, ist es schlichtweg ein Nachteil ein Koksflummi zu sein. Bei Supreme habe ich den Gast und HipHop scheinen lassen. Rene dagegen wollte immer nur selbst scheinen. Deshalb rappt er in seinem Text auch, er hätte eh „alle in Grund und Boden gerappt“. Was er leider dabei vergaß, ist nur, dass das keiner wissen wollte. Er hat nie verstanden, dass die Leute zuschauen, weil sie HipHop lieben, und nicht, weil sie MC Rene lieben. Deshalb habe ich im kompletten Kontrast zu Renè eher ruhig und fokussiert moderiert. Dass Rene das zum Einschlafen findet, ist bei seinem aufmerksamkeitsdefizitären Charakter kein Wunder.

Als nächstes erwähnt Renè, dass ich in Trier bei `Creatif` folgenden Satz gesagt haben soll: `Wer will hier noch den Reen?` Was ist `Creatif`? Das sagt mir überhaupt nichts. Nach meinen Recherchen ist das aber wohl eine Rap Gruppe aus dem THM Squad-Umfeld in Trier. Ich war mal in Trier und habe da auch mit Jungs vom THM Squad geredet, ob da jemand von einer Band namens `Creatif` dabei war, weiß ich nicht. Den Satz "Wer will hier noch den Reen?" könnte ich allerdings ziemlich sicher gesagt haben. Schließlich stellt Rene sich diese Frage ja auch häufiger, oder hätte er sonst diesen Track gemacht? Auf jeden scheint diesen `Creatif` Jungs das Gespräch mit mir wichtiger gewesen zu sein, als es mir war, sonst würde ich mich daran erinnern. Dass man mich dann des Raumes verwiesen hätte, ist allerdings völlig an den Haaren herbeigezogen. Daran würde ich mich definitiv erinnern, denn das wäre das erste Mal gewesen.

Dann kommt die lustigste Stelle in seinem Song. Er rappt dort "Falk, du bist ein Opfer und bist auch noch selbst schuld daran". Ich will das gar nicht groß kommentieren, aber stellt euch einfach selbst die Frage: Wer von uns beiden ist das eigentliche Opfer? Und wer hat Schuld daran?!

Das war´s, mehr gibt es zu meiner Person und Reen nicht zu sagen. Beim Rest des Textes sind mir aber einfach noch zu viele Dinge aufgefallen, die ich nicht unkommentiert lassen möchte. Wenn wir hier schon beim `Enthüllen` sind, sei noch kurz angemerkt: Ich fand es erschreckend, wie schlecht gerappt dieser Track war. Hat er das alles gefreestyled oder kann er nicht mehr anders?

Aus seiner Mixery-Zeit erzählt René folgende Geschichte. In einem Interview hätte Savas ein paar Takes verkackt und die Redaktion hätte später zusammen darüber gelacht. Ich erinnere mich daran. Aber ich erinnere mich auch daran, dass, als René den Raum verlassen hatte, immer noch gelacht wurde. Und zwar über ihn. Während Verkacker bei Savas nämlich genau einmal vorkamen, war das bei René im Wochentakt der Fall. Es war aber gar kein hämisches Lachen, sondern mehr so ein gequältes bemitleidendes Lächeln. Was seine Kollegen nämlich am meisten Schwierigkeiten bereitete, war SEINE Einstellung zum Job und SEINE Umsetzung der Interviews vor Ort. Es war genau, wie er es in seinem Song beschreibt: Er hat einfach sein “Ding gemacht, mit einem Lächeln im Gesicht“. Was bedeutet: Er saß unvorbereitet vor den Gästen und hat gegrinst, in der Hoffnung, keiner würde merken, dass er keine Ahnung hat, was er fragen soll.

Er ist halt ein Freestyler, so war das schon immer, und so wird´s auch immer bleiben. Der Fairness halber muss gesagt werden, dass nicht die ganze Redaktion gegen ihn war. Aber eine Quote von ¾ ist auch schon nicht schlecht. Warum sie ihn nie wirklich damit konfrontiert haben? Was hätte es geändert?? Sie haben mit ihm geredet, im Guten, aber Rene ist einer klassischer Rapper, absolut beratungsresistent. Er hat einfach weiter sein Ding mit einem Lächeln im Gesicht gemacht. Vielleicht konnte er nicht anders, vielleicht wollte er nicht anders, oder er hat es schlichtweg nicht gerafft. Lustigerweise erwähnt Rene das Cypress-Hill Interview in seinem Track. Was er aber schön weglässt: Einer der Spezializtz saß mit dabei und hat für ihn übersetzt, weil die Redaktion Angst hatte, dass er das Interview verkackt. Beim Pharoah Monch Interview im Rawkus-Office war ich dabei um zu übersetzen, und Rene war alles andere als stott-tott-tott-tott-tott-erfrei. Seine Redaktion hat es aber immer soweit wie möglich raus geschnitten, so lange er da am Start war. Danach war die Schonzeit um, und das erklärt auch, warum der Rene-Diss ausgestrahlt wurde, den er in seinem Text erwähnt. Die Redaktion musste sich einfach von ihm und seinem Image distanzieren. Das kann man vielleicht auch an den Juice Awards 2002 ablesen. Da schnitt Mixery kläglich mit 14,6% Zustimmung auf dem 3. Platz (von 3 möglichen Plätzen) und Supreme mit 55,6% Zustimmung auf dem 1. Platz ab.

Dann beschwert Rene sich, dass kein Rapper ihm vor der Kamera gesagt hat, dass sie ihn wack fanden. Hier kommt schon wieder ein typischer Rene-Denkfehler zum Vorschein. Warum sollten sie das denn überhaupt machen? Das ist doch völlig unlogisch aus Sicht der Rapper. Im Gegensatz zu Rene haben die nämlich begriffen, dass es sich bei dieser Show nicht um Rene drehen sollte, sondern um sie. Schließlich sind sie die Stars der Show und ihre neuen Platten, was sollen sie dann mit Rene darüber diskutieren, dass sie ihn Scheiße finden?

Zum Schluss fragt Rene noch, wo jetzt Mixery ohne ihn ist? Ja ja, ganz klar, dass Mixery wegen seines Fehlens vom Sender genommen wird. Dass das mit dem Kauf von Viva durch MTV zusammenhängen könnte, ist eher unwahrscheinlich. Oh Shit, ich habe vielleicht nur den Masterplan nicht durchschaut. Rene hat wahrscheinlich MTV die 300 Millionen von seiner Improversum-Kohle geliehen, damit sie Viva kaufen konnten. Big Pimpin!!!

Weiter ging es dann mit Pocher. Da saß Rene in der Sendung als Manuel Andrack für Arme und machte das, was er schon bei Mixery machte: den HipHop-Clown. Alle wunderten sich, warum er da plötzlich saß. Nun die viel interessantere Frage ist, warum er dann plötzlich nicht mehr da saß. Mitten in der Staffel war Rene weg. Er war zu der Zeit in Deutschland auf Tour (die Tour, wo manchmal nur sechs Leute waren, ihr erinnert euch?). Nun, in der Zeit stand MC Rene der Pocher-Show nicht zur Verfügung. Der Pocher-Redaktion war das damals allerdings nicht ganz verständlich. Die Sendung wurde immer montags aufgezeichnet. Wie viele Konzerte kann man Montagabends geben? Keine Ahnung, aber es müssen ja eine Menge gewesen sein, wenn man nicht die Möglichkeit hat, montags im Sender aufzutauchen und die Sendung zu machen. Das hat die Pocher-Redaktion hart gepisst, auch wenn sie es ihm nicht gesagt haben. Nach dieser Tour sollte Rene wieder normal in die Pocher -Sendung eingebaut werden. Aber irgendwie schien Rene lustlos zu sein. Die Redaktion war richtig genervt, Rene trieb es dann mit folgender Aktion auf die Spitze. Er sollte in einer Jury sitzen, die in der Pocher-Show etwas bewerten sollte. Ungefähr 45 Minuten vor der Aufzeichnung rief Rene an und sagte, er wäre müde und kaputt und irgendwie krank, usw. Diese Unzuverlässigkeit hat schlussendlich dazu geführt, dass sie nicht mehr bereit waren mit Rene zu arbeiten. Shit, wie kann man denn so ein Sprungbrett in den Wind schießen?

Vielleicht lag es ja daran, dass Rene bereits neue Hoffnungen hatte. Etwa zur gleichen Zeit stand er mit Endemol in Kontakt, um eine neue Sendung zu machen. Endlich eine Personalty-Show, die ganz auf sein Ego ausgerichtet war. Vom Konzept her, so zwitscherten mir ein paar Vögel, sollte das Konzept ungefähr so sein: MC Rene geht ins Altenheim und macht da Freestyle mit Omi und Opi. Hmm, ich habe diese Sendung nie gesehen, ihr? Endemol gefiel das Konzept wohl doch nicht, oder hatte Endemol Schiss wegen der Personen, mit denen sie das ganze hätten umsetzten müssen? Das ist die TV-Sendung, von der in den letzten zwei Jahren auf der News-Sektion der www.mcrene.de Site die Rede war. Ihr braucht euch keine Mühe machen, die Site ist seit der „Enthüllung“ nicht mehr online, aber es stand da bis zuletzt.

Gehen wir noch einen Schritt weiter rein in den Text. Er holt richtig schön aus und verpasst so einigen Leuten einen Haken. Ich verstehe diese Angriffe teilweise nicht, im Grunde disst sich Reen sogar indirekt selber. Er wirft Leuten wie Creutzfeld & Jakob, Curse, Dendemann, Spontan, Immo und Falk von Doppelkopf vor, dass sie weg vom Fenster wären, und fragt, wo diese Leute jetzt sind?? Wo war denn Rene die letzten zwei Jahre? War er am Fenster? Zufällig weiß ich von den oben Erwähnten, dass sie alle an neuem Scheiß arbeiten. Falk von Doppelkopf hatte vor drei Monaten einen Release und Konzerte mit der Formation Kenny. Und erneut stellt sich Rene so dar, wie er ist. Schlecht informiert.

Bis zur „Enthüllung“ war von Rene die letzte Zeit nichts zu hören, das einzige, was es gab, war seine alte Website mit Konzert-Ankündigungen von Mai 2003 (das war auch das letzte Update auf dieser Seite, bis sie vom Netz genommen wurde, ca. 1 Woche vor der Veröffentlichung von "Die Enthüllung"). Rene hat also auch fast zwei Jahre nichts von sich hören lassen. Wieso dann diese Kindergarten-Vorwürfe, mit denen er sich auch noch selbst disst? Vielleicht hat er ja mit dem von ihm im Text erwähnten Ole in der Karibik gechillt und die Kohle von Improversum verprasst.

Gehen wir mal aus dem Text raus, in der Ankündigung zu diesem Song gab es einen kleinen Promo-Text von Rene. Darin stand, er würde alles ernst meinen, was er sagt, und würde sich auch niemals dafür entschuldigen, was er in seiner „Enthüllung“ geschrieben hat.

Wie lächerlich ist das denn? Warum wird das überhaupt erwähnt? Weiß er schon, dass seine Ansagen falsch sind? Wie kommt er sonst auf die Idee es extra zu erwähnen, dass er sich nicht entschuldigen wird? Er kann nur auf die Idee kommen es auszuschließen, wenn er vorher darüber nachgedacht hat. Oh Gott hilf. KINDERGARTEN. Es sind wirklich kleine Kinder, die sagen so was wie: `Ich werde euch alle jetzt beleidigen, ihr doofen, bösen Buben, UND ich werde mich noch nicht mal dafür entschuldigen, ätschie bätsch.`
Fotos: Murat Aslan http://www.mafiafx.de
Wenn jemand ein Disstrack schreibt, dann gehe ich sowieso davon aus, dass da nicht hinterher eine Entschuldigung kommen wird. Es gibt zwei Millionen Disstracks, aber nicht einen Sorry-Text, oder? Stell sich das bitte mal einer vor. Das wäre, als würde Jay-Z folgende Lyrics an Nas senden: `Ey, Nas du, sorry für die Schmerzen, du, lass uns doch mal zusammen Tee trinken, bei ein paar Duftkerzen.` Ich möchte Rene gerne aus diesem gedanklichen Dilemma befreien, er muss sich nicht bei mir entschuldigen. Ich verzeihe ihm.

Reen kann hervorragend austeilen und alle ankacken, aber was ist mit ihm selbst? Sind nur die anderen Schuld? Wo sind seine Versäumnisse? Wo erzählt er die? Er hat ein bis zwei Lines, in denen er sagt, es könnte sein, dass er Fehler gemacht hat? Es könnte sein??? Ist das der erste Schritt zur Einsicht?

Er rappt auch, dass er aufgehört hat sich selbst zu bemitleiden. Davon habe ich nichts gemerkt. Er ist gefrustet, das hört man. Vor allem hat er den Text auch nur aus diesem Grund geschrieben. Oder war der Move diesen Track zu veröffentlichen nur das, was er anderen vorwirft. Promo machen für sich selber??? Er rappt, dass Disstracks immer kurz vor Alben-Releases liegen. Also wenn er sich selbst nicht schon wieder verarschen will und nicht als Heuchler dastehen will, müssten jetzt mindestens 8-12 Monate vergehen, bis ein neues Rene-Album kommt, oder?

Nur schade, dass in der aktuellen Juice schon sein neues Album für Mai angekündigt wurde.

Suicide is painless!!!
Seine neue Website hat er damit auch noch mal schön promotet. Dafür, dass ihn die Medien ankotzen, scheint er sich ganz wohl in ihnen zu fühlen. Man könnte ihm das ja als Guerilla-Move auslegen, aber ich denke da vielleicht zu weit für ihn, oder? Was ich bei Rene nie kapiere, ist Folgendes: Wer mit Steinen schmeißt und im Glashaus sitzt, sitzt doch danach normalerweise im Freien, oder? Also werfe ich nicht mit Steinen. Aber Rene schmeißt, dass es nur so eine Freude ist.

Rene ist ein Paradebeispiel für Selbstzerstörung: "Wie fahre ich möglichst erfolgreich meine Kariere gegen die Wand for dummies", by MC Rene? Er bekam Chancen ohne Ende auf dem Tablett und hat sie alle verkackt. Wer hat ihm bloß zu diesen Moves geraten? Da läuft schon immer etwas falsch bei ihm. Entweder weil er selber die falschen Entscheidungen trifft, oder weil er die falschen Leute aussucht, die für ihn Entscheidungen treffen. Am Ende ist das auch egal, weil das Ergebnis immer dasselbe ist. Ein Haufen Scheiße.

Reen sagt, er mache es auf seine eigene Art und Weise mit all seinen Schwächen. Eine seiner Schwächen scheint zu sein, dass er nicht genau genug überlegt, was er da manchmal veranstaltet und vor allem welche Auswirkungen das hat. Sonst würde er die Reaktionen einfach hinnehmen und dürfte nicht so ein Problem damit haben.

Ich will auch nicht nur Ansage starten, Rene hat das eine oder andere vernünftige Statement in seinem Text. Dazu zähle ich seinen anklingenden Selbstzweifel und sein Statement, dass er seinen Manager hat gehen lassen. Und das, obwohl dieser Manager Teile seiner alten Texte geschrieben hat.

Rene, ich habe persönlich nichts gegen dich. Du bist einer dieser Menschen, die man kennt und die nett sind, mit denen man aber trotzdem nicht chillen möchte, weil sie nerven. Aber im Grunde deines Herzens bist du ein Guter, nur leider läufst du immer in die falsche Richtung. Du bist ein Stehaufmännchen. Du scheinst neun Leben zu haben, wie eine Katze. Aber die entscheidende Frage ist nicht, wie viele Leben du hast, sondern warum du immer wieder welche davon in Anspruch nehmen musst. Warum schaffst du es nicht mal, Konstanz zu zeigen? Das Problem sind immer nur die anderen, richtig? Nicht nur wir sind Arschlöcher, du bist auch eins.

Wie bereits erwähnt machst du ja gerade dein Album fertig. Ich gehe davon aus, dass du dich da noch mal mit dieser Thematik beschäftigst. Es ist mir egal, Rene, mach was du willst. Für mich ist das alles hiermit erledigt. Ich werde auf diese Thematik nicht mehr reagieren.

Schau, dass du deinen Scheiß straight bekommst, und mach Cash, Junge. Sonst fällst du noch vom Fleisch.

Peace Falk aka Hawkeye
 
diese "Antwort" ist übrigens der beste Beweis dafür, daß Falk ebenfalls ein Vollidiot ist.
 
und ist "qddy0815" eigentlich doppelaccount oder was ist da los? vierzehn Beiträge im Zeitraum 2004 bis 2010 sind ja schon eher merkwürdig.
 
Vielleicht lag es ja daran, dass Rene bereits neue Hoffnungen hatte. Etwa zur gleichen Zeit stand er mit Endemol in Kontakt, um eine neue Sendung zu machen. Endlich eine Personalty-Show, die ganz auf sein Ego ausgerichtet war. Vom Konzept her, so zwitscherten mir ein paar Vögel, sollte das Konzept ungefähr so sein: MC Rene geht ins Altenheim und macht da Freestyle mit Omi und Opi

haha :D:thumbsup:

 
Last edited by a moderator:



ach du heilige scheisse....langsam weiß ich warum rene von allen so runtergemacht wird. :oops: ich hatte damals die renevolution und dann ehrlich gesagt nie wieder was von ihm gehört. die fernsehsendung hab ich nich gekuckt und diese azad/savas geschichten kenn ich auch nich, weil ich weder azad noch savas hör. :D aber..ähem...bei dem video hab ich mich die ganze zeit gefragt ob ich das jetzt cool finden soll, weil er so nett mit den alten rumblödelt oder einfach nur behindert. ich glaub.....ich finds einfach nur behindert. :cool: :D
 
Last edited by a moderator:
ach du heilige scheisse....langsam weiß ich warum rene von allen so runtergemacht wird. :oops: ich hatte damals die renevolution und dann ehrlich gesagt nie wieder was von ihm gehört. die fernsehsendung hab ich nich gekuckt und diese azad/savas geschichten kenn ich auch nich, weil ich weder azad noch savas hör. :D aber..ähem...bei dem video hab ich mich die ganze zeit gefragt ob ich das jetzt cool finden soll, weil er so nett mit den alten rumblödelt oder einfach nur behindert. ich glaub.....ich finds einfach nur behindert. :cool: :D

ich hab mich auch für behindert entschieden :D:thumbsup:

alter... alleine die spasstischen bewegungen :D:D
 
Back
Top Bottom