F.R. - Son Of A Preacher Man

ich hab von dem mal ein lied über ne krankheit oder so irgendwas gehört...kann mich nur dunkel dran erinnern, aber das war damals echt dope, weiß jemand wie das hieß?
 
ich hab von dem mal ein lied über ne krankheit oder so irgendwas gehört...kann mich nur dunkel dran erinnern, aber das war damals echt dope, weiß jemand wie das hieß?

du meinst die story über den typen der krank is?
lied heißt orientierungslos, is auf mittelweg

ich weiß noch net so recht was ich von den beiden neuen sachen jetz halten soll nach dem ersten hören
ich hoff aufm album kommt mehr seele rein, ich find des echt seltsam und kann mir net vorstellen worauf des hinauslaufen soll / wird
 
Ích mags ja eigentlich aufgewärmt aber dieses Gegensätze-Ding ist doch schon ziemlich ausgelutscht. Hook, naja, wirkt schon n bisschen lächerlich!
Aber der Beat ist asozial fett! Richtiges Brett! Hätte auf jeden Fall nen ordentlichen Rapper verdient.

ich finde die gegensätze in dem song aber schon recht ausgefallen und das ganze reimt sich auch noch gut.
aber seine sing sang-hooks sind meistens :thumbsdown:

kann es sein, dass der nur so tut als ob er gehen würde? wenn die seine beine filmen, sieht sein gang echt komisch aus. :confused:
 
Alter Schwede der Beat vom Halt-die-Fresse-Video ist ein Überding.

Wie gesagt, halt nur der falsche "Rapper" für die Dinger.
 
f.r sollte mal den justin bieber insich entdecken, vielleicht wird er dann relevanter.

der junge is einfach nur unerträglich, wieder einmal extrem verdeutlicht durch das hdf video:D:D
 
Ist F.R. nicht bei nem Major und hatn A.R.?
Kann ja nicht angehen, dass sich keiner für den Jungen und dessen Musik interessieren will.
 
halt deine fresse video is das peinlichste was ich seit langem gesehen habe.
 
@alexxx


du mit deinem FR avatar :D hehehe sorry so lustig aus ........dabei sehe ich deinen nick manchmal im bushido thread was feiern :D

ein leben zwischen FR und Bushido ..........:D crazy
 
f.r sollte mal den justin bieber insich entdecken, vielleicht wird er dann relevanter.
hehe, zum Thema Relevanz muss man da nochmal die Verkaufszahlen anführen (ist ja heute so üblich)...Farid Bang AM2: 2500 verkaufte, Orsons In Herr...: 2700, F.R. Vorsicht Stufe: 5500 verkaufte. :oops:
 
ich finde die gegensätze in dem song aber schon recht ausgefallen und das ganze reimt sich auch noch gut.

Wurde von RAG vor über 10 Jahren schon besser umgesetzt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, zum Thema Relevanz muss man da nochmal die Verkaufszahlen anführen (ist ja heute so üblich)...Farid Bang AM2: 2500 verkaufte, Orsons In Herr...: 2700, F.R. Vorsicht Stufe: 5500 verkaufte. :oops:

du bist ein idiot. die verkaufszahlen sinken so rapide in den keller, um ein halbwegs relevantes beispiel bringen zu können, musst du die aktuellen zahlen zitieren. ich bin mir ziemlich sicher dass der fabi nicht chartet und wenn überhaupt dümpelt er in den unteren 90igern rum.
 
du bist ein idiot. die verkaufszahlen sinken so rapide in den keller, um ein halbwegs relevantes beispiel bringen zu können, musst du die aktuellen zahlen zitieren. ich bin mir ziemlich sicher dass der fabi nicht chartet und wenn überhaupt dümpelt er in den unteren 90igern rum.

buhuäääh, bist du aber gemein.
Können gerne ne Wette eingehen, ziemlich mutig von mir gegen so ne fleischgewordene Kompetenz wie dich, aber ich trau mich halt was. :p
Wenn Fabi top50 geht gestehst Du hier ein dass Du der Idiot bist, wenn nicht ich, fair?
 
Zurück
Oben Unten