RZA produziert GZAs "Liquid Swords 2"

ist das dein ernst?? also von den 3 beats die er bei gesteuert hat, find ich nur "New Wu" ansprechend, wobei es ja nix besonderes is, wenn man sich den orginalen Song anhört, da über das Sample einfach nur noch drums gezimmert wurden und jut is. wobei ja die simpelsten beats die geilsten bretter sind... ;)

siehste. als ob das bei "c.r.e.a.m." so anders war.
 
Ist ja scheinbar nur noch ne frage der Zeit bis auch Enter the Wu-Tang 2 rauskommt

ohne ODB? nein, danke! :oops::thumbsdown:

und außerdem lebt das erste wu-tang album auch ein stückweit durch diese miese, abge****te, verstaubte tonqualität. ich muss bei dem album den verstärker immer lauter machen als bei den anderen CDs, weil der ton so leise is.
ein 2. teil würde viel sauberer klingen und das kann nicn angehen.
 
Ich warte ja auf den Satz "Lil' Wayne and Drake will feature on Liquid Swords 2" :D
 
Rza hat mal 2009 inem Interview gesagt das er grakein twitter benutz...also alles nur Gerüchte erstmal würde ich sagen.


I’ve noticed that you’re a big Twitterer…

Me? I Twitter a lot? No, it’s not me. [Laughing] Hey, don’t believe everything you Twit! It’s not my page. But I’m an artist – so it’s probably someone running that shit. Don’t believe everything you Twit, yo!
 
ohne ODB? nein, danke! :oops::thumbsdown:

und außerdem lebt das erste wu-tang album auch ein stückweit durch diese miese, abge****te, verstaubte tonqualität. ich muss bei dem album den verstärker immer lauter machen als bei den anderen CDs, weil der ton so leise is.
ein 2. teil würde viel sauberer klingen und das kann nicn angehen.

schwachsinn. natürlich muss die dreckigkeit da sein. egal wo. aber ne gute qualität tut dem keinen abbruch sondern dadurch kann man sie noch mehr genießen weil man sie in guter qualität hat. die samples könnnen ja immernoch dreckig sein von platte aufgenommen und die producermethoden immernoch raw und hip-hop mäßig sein so dass das arrangement ein bisschen abenteuerlich klingt und so. durch ne gute qualität, und klare vocals und so wird das kein bisschen weichgespülter, sondern nur besser. enter the wu tang hat auch manchmal nen schlechten sound mit schlechter dynamik und schlechtem mix, dass wär geil wenns das in 100% iger qualität geben würde, die dirtyness wär immernoch da
 
an sich hab ich natürlich nix gegen ne bessere soundquali, aber enter the wu-tang lebt nun ma auch von diesem abge****ten sound.

und selbst wenn ich das nich so sehen würde, wäre ein 2. teil ohne ODB einfach undenkbar, wie ich schon sagte. das is sogar noch viel wichtiger als das mit dem sound.
 
Zurück
Oben Unten