Die Firma - Jetzt [Video]

Textlich sehr gut


hahahahahahahhaaa

danke für diesen frühen lacher.


er wandert innerhalb zweier zeilen von "krieg" zu "ich film dich mit dem iphone, baby".

deine ansprüche hätt ich mal gern, ey... :D
 
Sehr cooles Ding! Muss man sich wohl doch mal wieder ein Firma Album holen.
 
er wandert innerhalb zweier zeilen von "krieg" zu "ich film dich mit dem iphone, baby".

so isse halt, die handy und internetgeneration. klickklack, alles verfügbar alles gleichzeitig. klar, fürn 20jährigen sind das alles aufzählungen von selbstverständlichkeiten, aber für alte säcke wie die firma und mich machts schon sinn das mal zu erwähnen. wobei ich jetzt auch nich zuviel tiefsinn in den text interpretiern will, aber ich find den track schon ganz frisch und entspannt. wobei mir die firma eigentlich nur bis zur "das zweite kapitel" gefallen hat, danach wurde es mir zu experimentell was latinrhytmen und so zeugs angeht. weiß nich, generell war der sound nich mehr so soundtracksamplemässig find ich wie auf den ersten 2 alben.

aber das teil find ich jetzt ganz nice. :thumbsup:
 
Ich find das Video sehr nice. Keine Lederjacken dafür Bikini! :D

Geht für mich und meine Augen schon klar! Der sound ist easy und der Text erdrückt nicht den Song.

Bei youtube ist gestern auch noch dieser Link aufgetaucht.

Das finde ich schon extrem cool!



 
Last edited by a moderator:
Spruchreif hat mich wirklich überrascht, geht unter die Haut. Denke auch allein die Produktion wird durch die Qualität beeindrucken. Ich bin gespannt!
 
Habs mir nochmal reingezogen, schlecht isses nicht, aber die alten Sachen sind immer noch am geilsten.

Aber Tatwaffe sieht übelst alt aus.:D
 
wann kommt eigentlich das album dazu?

wär geil wenns an das level von Krieg und frieden, das zweite kapitel usw. rankommen würde
 
Spontane Assoziation zu den dicken, käsigen, alten Männern und den Bikini-Mädels: Sextourismus. Außerdem musste ich an die Scorpions denken.
 
video sieht mir nach mark medlock aus.
sound ist okay, aber nichts was mich jz mitnimmt.
 
Krieg und Frieden hatte so geile Tracks teilweise, warum amchen sie nicht wieder sowas, statt so einen langweiligen Scheiß
 
borrr das video ist genauso fremdschäm wie die halt die fresse videos. wie die sich bewegen und alles, schwerst peinlich. das musste noch egsagt sein:thumbsdown:
 
das is das langweiligste was ich jeeeeeeeeeeeeeeeeee in meinem ganzen leben gesehen habe....totaler sinnloiser hingerotzer scheiß da muss einem doch spätestens beim videodreh aufgefallen sein wie langweilig diese ganze kacke klingt....das is doch nicht normal hören die sich deren mist nich mal selber an? sofort erschießen :/
 
Back
Top Bottom