LP Olli Banjo - Kopfdisco [28.05.2010]

unfassbar rund das album, kein track zuviel, keiner zuwenig und keiner der richtig abfällt.
banjo, ich liebe dir!
 
unfassbar rund das album, kein track zuviel, keiner zuwenig und keiner der richtig abfällt.
banjo, ich liebe dir!

Kann man so stehen lassen. Bin extrem positiv überrascht. So ein gutes Album hab ich nicht erwartet.
 
Ich frag mich wie ihr einzelne Tracks hören könnt. Ich kann mir Alben immer nur am Stück geben.
 
MZEE tendiert immer dazu etwas zu vergöttern, oder komplett zu haten. Mittelwege gibt es hier, bis auf FR Alben nicht.
 
ich hör mir die ganze zeit nur einzelne tracks an ganz einfach weil die spielzeit zu lang ist und mir banjo sonst aufn sack geht.
immoment feier ich nur die tiefgründigen tracks.
Die anderen sind auch cool, nur grad nicht meiner Stimmungslage entsprechend
 
Also 28 Tracks am Stück vom selben Künstler ist echt bisschen hart. ;)
 
"Randale in der Sonderschule" ist ja wohl mal der Wahnsinn. Dazu würde ich gerne ein Video sehen. :D

:D :D Ich will mir das Album holen und habe gerade der Song der von nix handelt gehört basierend darauf habe ich da gewisse Erwartungen an den Song aber wenn du ihn feierst wird er eher in Tysonschnitt Bashing ausarten, okay ich bin zwar übelst stoned aber ich denke mir gerade in dem Song eght es um übelst bescheurte Sonderschüler so MOngos oder sowas :D
 
Lichtplanet ist bis jetzt meine #1, insgesamt top und viel besser als lifeshow und die bello parts.
 
endlich hab ich die zeit gefunden das album ma richtig durchzuhören...

ich finds super... wirklich n banjo-typisches album... so wie ich mir das erhofft habe :):thumbsup:
 
das album is so pervers!!

ohne scheiss, bestes album von banjo ?
ich versteh die euphorie nicht? hab jetzt noch nicht mal den ersten durchgang durch und bin schon ziehmlich ernüchtert. die beats, vor allem die beats sind doch sehr ... hmm ... wie soll ichs sagen ... standart geworden.
find ich zwar schade, aber irgendwie langweilt mich die musikalische untermalung doch etwas. meistens nur so sägen-synties über nem standart beat pattern.
gegen die früheren rabiaten-kick-snare-maschienengewehr-attacken klingt das doch alles recht harmlos.
straight outta compton ist witzig gemacht, n par andre songs auch, der beat von "sag b.a.n.j.o." sagt mir zu.
aber als gesamtpacket find ich es noch recht schwach. vieleicht zündets bei mir ja auch noch... mal sehen. ich hoffe mal.
 
Beats hab ich nix zu bemängeln. Wenn im Booklet nich was andres stehen würde, hätt ich nich gemerkt dass Roman so wenig produziert hat ;)
 
Die Bonus-Disc kann auf jeden Fall auch was. Schön.

Trotzdem läuft die Haupt-CD auf Heavy RAWtation. :D
 
Back
Top Bottom