Azad ft. Kool Savas & Francisco: Fly away (Video zur Single)

ganz ehrlich, chakuza ist der einzige wo ich richtig krass enttäuscht bin. hab früher die musik gefeiert.. der ist irgendwie voll daneben

ich hab ihn damals auch gefeirt .. mit liedern wie "Salem" etc.
das neue album ist sh*** aber das beantwortet nicht so ganz meien frage
 
wow echt nice, kommt bestimmt gut an.

kann mir mal einer sagen warum dt. rap im moment wieder chartet?

Azad
Chakuza
Dendemann
Bushido
ETC?
freut mich
Denke das liegt am Internet. Jetzt zahlt sich das Internet aus.
Die ganzen Interviews usw. des weiteren hat sich die Qualität rein musikalisch im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren wieder stark gesteigert
 
ganz ehrlich, chakuza ist der einzige wo ich richtig krass enttäuscht bin. hab früher die musik gefeiert.. der ist irgendwie voll daneben

ich hab ihn damals auch gefeirt .. mit liedern wie "Salem" etc.
das neue album ist sh*** aber das beantwortet nicht so ganz meien frage

Oh ihr habt echt nen rad ab , das album von chak. kannste rauf und runter hören sind alle tracks ziehmlich geil. Wie soll man euch zufrieden stellen :|.

Aber hier liest man ja oft so scheisse.
und nun B2T !
Aber ich finde wenn Azad so nen kram mit savas macht übertrifft sich der gute Alte Herr. Savas immer Selber.
 
Erbärmlich! Ganz ehrlich, klingt wie ne Kollabo von Streetrapern und Mark Medlock. Diese Popsongs sind mir schon immer ein Dorn im Auge und Savas hat es sogar auf diesem Wege (Moe Mitchell) geschafft seine Karriere endgültig gegen die Wand zu fahren. Schleimig, schnulzig, poppig, abartig, schon fast halbschwul....
 
StreetRAPER...

Ich weiß nicht,ob deine flame-grammatik einfach nur so grottig ist oder ob du es genau SO meinst,aber die Zeilen hättest du dir getrost sparen können.

:thumbsdown:

Geschmack hin oder her,aber qualitativ ist das schon ein dickes Stück.

Keine Angst,es dauert nicht lange,da wird Azad für Leute,wie dich wieder ein Ding droppen,was Strasse genug für dich ist mit mehr Beton,Haze Angels,Klappmesser und einem Adem der FRANKFURTFRANKFURTFRANKFURT schreit.
 
muss es leider nochmal sagen: das letzte was mir von azad gefallen hat war assassin

die letzten zwei videos mit savas (immer wenn ich rhyme, fly away) haben irgendwie die selbe langweilige, atmosphaere... und die songs finde ich auch nicht so gut... da hat der savas auf jbs3 schon bessere sachen drauf...

es macht mich traurig keine azad cd mehr kaufen zu wollen
 
Hammer!!! die besten auf einem Track...ONE
 
azad feier ich schon seit faust des nordwestens nicht mehr.

leben war das einzig gute album von ihm.
 
savas is is ja ma assi fett in den klamotten... aber au fett geflowed... azad is irgendwie immer geil obwohl er nie guten flow hat oder was aussergewöhnliches bringt... auf one waren azad und savas brutal als feature, aber inwzischen is immer wieder des selbe... irgendwie hätt ich ma bock auf was "anderes" von denen zwei... un bitte ohne mondgesicht ausm amiland
 
der typ der da singt, das ist ekelhaft abartig...

warum so aufgemotzte scheisse... warum klingt das alles so fer****t popig... da kann ich die texte nicht erst nehmen..!!!

versucht endlich damit aufzuhören musik zu machen die "möglichst" viele anspricht... das ist großraum-plastik-fokuhilla-träger-ich-sitz-im-bmw-mit-meiner-wasserstoffbloden-biatcchhh-trink-jägermeister-flatrate-bildzeitungs-pseudo-deepness-gesültze....

danke an HARDCORE-RAPS-SCHWIEGERSOHN D I L M M A aka der EISERNE BESEN und an sein neues TAPE ;) nur so soll es klingen ihr ver****ten hundesöhne....
 
Hier das neue Video zu "Fly away" von Azad ft. Kool Savas & Francisco, der zweiten Single aus Azads neuem Mixtape Azphalt Inferno 2:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alle Infos zur Tracklist, dem Releasedate usw. zur Doppelsingle "Fly away/Immer wenn es regnet" finder Ihr hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100105579


manche Tage schmecken bitter als wärn sie abgelaufen :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht doch gar nicht um Straße du Vogel. Das Lied ist scheiße und ich hasse diese Songs mit diesen Homo-R&B Hooks. Das ist Musik für so kleine Türkenmädchen, die denken sie wären Beyonce und deren Hobby Hip Hop tanzen ist. Peinlicher Dreck.
 
Gegen die Raps will ich ja erstmal nichts sagen, aber was zur Hölle ist das denn schon wieder für ne Mißgeburt von Hookline? Sowas kann ich mir echt nicht anhören, sorry...:thumbsdown:
 
Ohh mein Gott wie scheiße ist das denn!!!!?
Kann Typen über 30 nicht mehr ernst nehmen die immer noch auf Bildern und Covern den Finger zeigen!!!
Beides Peinliche Affen!!!
 
Also ich muss auch sagen, dass dieser Track einfach nur schwul ist. Kommt schon, ey echt die Hook geht gar nicht klar. Und die Parts von Azad und Savas sind doch eigtl auch verhältnisweise wack, vergleicht man es z.B. mit "Gib auf".
 
im internet zu kommentieren is wie gewinnen bei den paralympics... du bleibst behindert...
 
Das geht doch gar nicht um Straße du Vogel. Das Lied ist scheiße und ich hasse diese Songs mit diesen Homo-R&B Hooks. Das ist Musik für so kleine Türkenmädchen, die denken sie wären Beyonce und deren Hobby Hip Hop tanzen ist. Peinlicher Dreck.

für mich ist sowas auch nur noch peinlich!
 
Wofür ist das Internet denn da? Ich sehs als konstruktive Kritik. Vielleicht liest der ein oder andere Artist ja mal mit.
 
Also ich muss auch sagen, dass dieser Track einfach nur schwul ist. Kommt schon, ey echt die Hook geht gar nicht klar. Und die Parts von Azad und Savas sind doch eigtl auch verhältnisweise wack, vergleicht man es z.B. mit "Gib auf".

yeah ich hab ein groupie, los blasen bitch muhahaha
die hook ist wirklich schwul aber is klar warum die so schwul sind. ich fand ehrlich gesagt immer wenn ich rhyme genauso schwul, die parts sind aber eigentlich ok. gib auf ? wo bist du denn hängengeblieben, der track is nich schlecht aber ne referenz für killerparts ist er nicht gerade.
 
Zurück
Oben Unten