Xatar im Nord-Irak gefasst

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
vollasi.jpg.jpg


Laut express.de hat das LKA die drei letzten gesuchten Goldräuber, darunter u.a. Rapper Xatar, im Irak gefasst.

"Ende letzten Jahres hatte die Räuberbande einen Goldtransporter überfallen, 1,8 Millionen Euro erbeutet. Von den Goldbeständen fehlt noch jede Spur. Die komplette Täterbande ist jetzt aber endlich hinter Schloss und Riegel.

Die drei jetzt geschnappten Verbrecher wurden bereits nach Deutschland abgeschoben, sitzen in U-Haft. Ihr Komplize Sidar C. (21) war bereits Anfang März in Meckenheim verhaftet worden. Darüber hinaus befindet sich eine weitere Person in Haft.
"

Quelle: express.de
 
Mir fällt dazu nix lustiges ein, wobei das ja schon richtig krass ist. :D :thumbsup:
 
Xatar macht es den anderen Gangsta-Rappern sehr schwer, da noch einen drauf zu setzen. Das ist ja schon Global-Player Style. Um das zu toppen, müsste man schon geklautes Uran an Taliban verkaufen.
 
hat sich doch nur einer von atrs doppelgängern schnappen lassen, der echte ist das nicht!
 
Dee Kay [WWC];8183637 schrieb:
Was hat der im Gesicht?! :eek:

krass, der is ja voll eckig geworden im irak. hat sich bestimmt in nem erdloch versteckt wie saddam und 5 monate nur fernsehn gekuckt... mich hat meine mama auch immer vor viereckigen augen gewarnt bei zuviel glotze, aber ich hätte nie gedacht, daß das wirklich passieren kann. :eek:
 
wieso zum teufel chillt er im irak?? und wie zum teufel konnten die bullen den da finden und dann auch noch verhaften, da laufen doch alle mit raketenwerfern rum
 
er war bestimmt bei seiner kurdischen familie am chilln (ist er kurde?) wie auch immer ... **** niemals den staat!
 
wie geil, der Name Xatar sagt mir sogar was aber das hätt ich net gedacht, wusst ich auch nix von, is an mir vorbeigegangen
gerade erst mal nachgelesen:
http://www.xatar-online.de/

luschtik luschtik tralalalala
 
die größte gang der welt findet dich halt überall :D

ich musste ja bei "nach deutschland abgeschoben" lachen.
 
Zurück
Oben Unten