TIME2BOMB! "Wie ein Rammbock!" mit Olli Banjo, Favorite, Laas, Mädness | HipHop Jam

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2009
Messages
1,134
TIME2BOMB! "Wie ein Rammbock!" mit Olli Banjo, Favorite, Laas, Mädness | HipHop Jam

TIME2BOMB! meldet sich zurück mit einem "YO!"...

...WIE EIN RAMMBOCK!
www.TIME2BOMB.com
www.WESAVEHIPHOP.com

FLYER
http://www.reflectionplus.de/Time2Bomb/07052010_flyer_screen001.jpg

Das ist kein Wunschkonzert. Das ist eine Belagerung! Vor über einem Jahr hat TIME2BOMB! die Jam Kultur im Rhein-Main Gebiet wiederbelebt. Mit den ersten Sonnenstrahlen im Jahre 2010 meldet sich HipHop als Rammbock zurück, denn es gilt einige Tore aufzuschlagen, Tanzflächen in Brand zu stecken und Theken zu plündern.

Kein geringerer als Olli Banjo, der zurzeit mit Kool Savas in den Medien präsent ist und schon seit über 10 Jahren gekonnt Bühnen abreißt, wird die Speerspitze der Streitmacht formen. Favorite aus dem Selfmade Records Camp nutzt Frankfurt als sein persönliches Bootcamp, um genug Energie für sein drittes Solo-Album zu tanken, das er im Herbst veröffentlicht. Laas Unltd, unser Gast aus Hamburg, hält nichts von Normen. Er erobert gerne mal das Publikum aus dem Kern und vertraut ganz seinen Emcee-Skills, die er schon Ende der 90er erlernt hat. Mädness gilt als die Elite aus Darmstadt, der Gude am Mic, spontan und immer bereit, die Crowd zum Pogen zu animieren.

Doch das Spektakel findet nicht nur am Mikrophone statt. Draußen wird es bei schönem Wetter (schon bestellt!) ein großes BBQ geben, kombiniert mit einer exklusiven Graffiti-Action (KLARK KENT / SUK & RAKE / BLUES CREW) mit einem ganz besonderen Konzept. Tänzern, wie auch Freestyle Rappern wird eine große Plattform angeboten, sich auszutoben. Ganz nach dem Motto „We Save HipHop“ wird nach dem Konzert die Nacht zum Tage und wir feiern bis zum Morgengrauen. Hier erlebt man HipHop als Kultur, Yo!

Präsentiert von re:flection+ & We Save HipHop

"Wie ein Rammbock" Hip Hop Jam
FR 07.05.2010 / 19:00 Uhr / Konzert & Party

LIVE ON STAGE
OLLI BANJO
FAVORITE
LAAS UNLTD
MÄDNESS
RESIDENTS
MR. MARIUS
B.E.
HOODBOOK
GNR CREW


HIPHOP CULTURE
+ BBQ
+ Graffiti Action
+ BBoying / Breakdance / Streetdance
+ Freestyle Session


Aftershowparty
Big Room:
Oldschool vs. Newschool mit DJ Slide
Small Room:
WESAVEHIPHOP Freestyle Session mit DJ O

BANNER
http://www.reflectionplus.de/Time2Bomb/07052010_banner_2010_02.gif
 
Last edited by a moderator:
Das is so bitter, dass ich da nich kann. :( Nach 3 herausragenden Time2Bombs muss ich diesmal absagen!
 
...du weißt, dass wir das auch sehr traurig finden!

Das ist jetzt sehr rührend... Gruppenumarmung. :D Echt süß von euch...

Das Ding is, ich hab paar Tage später Abschlussprüfung und was passiert, wenn ich mich kurz vorher in der HipHopWelt herumtreibe, habe ich bei meinem erstn Abi-Versuch gemerkt. :D

Also wenn ich am Freitag verdammt gut im Zeitplan lieg, komm ich vielleicht aber die Chancen stehen sehr schlecht...
 
Schade, dass das nicht mehr geklappt hat @ Luther!

Großes Special: BABA Q Grill-Action, ihr könnt gespannt sein! Wir sind auch Wetterfest :)
 
@time2bomb Tja... Was soll ich sagen... An uns lag's nicht. Leichter hätte ich es euch nicht gestalten können.
 
OLLI BANJO morgen in FFM / O25 nach langer Zeit wieder mit MANOLITO Live On Stage!
 
Großes Special: BABA Q Grill-Action, ihr könnt gespannt sein! Wir sind auch Wetterfest :)

So siehts aus! BABA-Q bei suboptimalem Wetter & bester Stimmung! :thumbsup::cool:

Ouh Ouh... das Angebot dieses Mal ich bin schon am sabbern... :eek:
 
Seit ner Stunde daheim.:thumbsup: 1<3

Was eine Nacht!
Also wer will kann heute bei mir vorbeikommen, wenn wir den Restbestand grillen :D
 
Back
Top Bottom