Olli Banjo Video Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf Sie darauf hinweisen, dass es sich bei "10 km und mein Walkman" in keinster Weise um die erste Videoauskopplung aus "Kopfdisco" handelt.
Vielmehr wurde der Titel im Nachhinein aus "Sparring 2" ausgekoppelt. Ein wenig mehr Sorgfalt bei dem Verfassen von Neuigkeiten wäre angebracht!
 
Genau das wollte ich auch gerade schreiben ! Die erste Video-Auskopplung zum neuen Album KOPFDISCO wird nach meinen Infos der Song mit dem Titel "Sag B.A.N.J.O."sein.
 
Whatever, Olli Banjo sei Dank, der Mann hat was auf dem Kasten und retter das Ansehen des Deutsch-Raps doch erheblich...by the way, warum Mzee übelst peinliches Hirntot-Merchandise verhöckert muß anderweitig disskutiert weden..schlimm das!!!
 
ja mzee ist langsam auch etwas aufdringlich was den shop angeht aber wtf

danke fürs posten, der song ist richtig geil, muss aber sagen das er zum laufen für mich etwas zu langsam und nicht euphorisch genug ist, trotzdem, ich bin auch ein fan von music des olli banjos
 
Track sehr super, Video auch schön. Aber es ist Werbung und Nike ist garantiert kein cooler Verein. "Der Song des feiert auf poetische Art und Weise das Laufen und die Musik und die damit verbundene Freiheit." (Achja, Grammatik?)
Und diese Freiheit hätten sie gern mit ihren von Kindern genähten Schuhen verbunden. Bäh.
 
der sollte savas mal zum joggen mitnehmen. dann könnten die beiden fettsäue sich gegenseitig pushen
 
schon übel das hier als neuen track zu deklarieren!..un hagi auf was für nem hater-film bist du?..klar banjo hat viele scheiß lines und in letzter zeit doch stark abgebaut, aber er ist definitiv in D immer noch einer von den besseren..live ist und bleibt er auf jeden fall king!


hab ewig nix mehr gepostet, aber find diese englische rechtschreibkontrolle sehr geil..alles rot bis auf die englischen wörter...o_O
 
Ist ein alter Track mit neuem Video ..Mr. Merk hat recht ..
Freu mich auf Kopdisko
 
Hässliche Hater Vögel, überall nur hässliche Hater Vögel...

Dick das er den Track jetzt nachträglich von Sparring 2 noch mit Video auskoppelt :thumbsup::thumbsup:
 
10 km und mein Walkman., Video ist nice hatt aber nichts mit Kopfdisco zu tuen,,
mosdef wie high warst du als du diesen text vefasst hat besser noch wie high warst du die letzten 2 jahre den so alt ist das lied mittlerweile schon
 
10 km und mein Walkman., Video ist nice hatt aber nichts mit Kopfdisco zu tuen,,
mosdef wie high warst du als du diesen text vefasst hat besser noch wie high warst du die letzten 2 jahre den so alt ist das lied mittlerweile schon

Das Lied ist mittlerweile 4 Jahre alt. ;)
 
Der gute Olli mags mir verzeihen, aber kjetzt kommt ein bißchen Politik : Liebe Leute, Keiner, der einigermaßen "cool" ist supportet heut noch Nike, die Jungs haben mal sehr aggresive Werbung gegen Muslime aufgefahren und Kinderarbeit ist bei denen auch on top (checkt das Internet). Ihr hasst Bush und Co, aus den selben Gründen solltet Ihr auch Nike hassen, aber keine Sorge es gibt Alternativen : Reebok oder Adidas z.B.,...Don`t believe the hype...**** NIKE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten