Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Sarko sollte am besten von Domenech übernehmen

Was geht überhaupt mit Ribery? Scheint ein ganz schöner Bengel zu sein...
 
mann, mann, mann. men ich das nur oder wird die ganze kiste medial viel zu sehr hochgeschaukelt?
 
dachte immer Ribery sei die Spaßkanone, der mit jedem gut is. jetzt plötzlich der Chaot und Mobber? :eek:
 
Überall liest man von diesem "Vorfall" beim Interview, bei dem sich Gourcuff weggeduckt haben soll, als Ribery kam, wie der "Klassenbeste vor dem Schulrüpel". Hab' mittlerweile ziemlich lange gesucht, weiß jemand, wo man das Video finden kann? Würd's gerne sehen und wundere mich, dass es nirgendwo zu finden ist.

ja wo ist dieses video?
 
Alles beschissen....und peinlich obendrein ! :mad::mad:
Les Bleus, ihr habt bekommen was ihr verdient... dennoch bin ich sehr enttäuscht.
 
1998 Weltmeister, 2002 ein Punkt, 2006 Vizeweltmeister, 2010 ein Punkt :D aber immerhin ein Tor.
 
2006 war FR noch mein Favorit für's Finale und nun das... naja, so kann es gehen.

Falls jemand Spiele der Gruppe A oder sonstige verpasst hat und dies gerne nachholen will, kann er das auf meinem Blog tuen (es erspart einem die Sucherei und es ist natürlich kostenlos):

http://torjubel.blogspot.com/

Ps: Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen! :)
 
Deine Blogwerberei nervt mich jetzt schon:thumbsdown: schreibste das jetzt in jede Gruppe ?

Naja jetzt seit ihr den beschissenen trainer wenigstens los ;) !

Scheint ja im Nachinein noch das kleinere Übel gewesen sein. Ich raff auch nicht, warum man wenn man schon meutert, dass nicht vor der WM gemacht hat :confused: Ich hoffe Mal blanc lässt Anelka und die ganzen anderen Verräter auch draußen und startet Mal nen Umbruch.
 
Bei dieser WM versteh ich sowieso so einiges nicht !! Naja, bin ja echt mal gespannt wie die WM ausgehen wird, sind bestimmt noch ein paar überraschungen dabei.
 
Deine Blogwerberei nervt mich jetzt schon:thumbsdown: schreibste das jetzt in jede Gruppe ?

In jede Fussballgruppe. Ja. Schon erledigt. Mehr als 1mal werde ich den Link jedoch nicht posten. Ich denke mal, einige wird es freuen, so alle Spiele bzw Tore nochmal zu sehen. Wem es nicht gefällt, der muss ja auch nicht drauf klicken und sollte den Link einfach ignorieren.
 
Aus der L'Équipe:

"The problems and friction in the French team are down to a split over one man: Yoann Gourcuff.

Gourcuff comes from a privileged family. He is smart and he is respectful - but he is also still a shy little boy. In his spare time he listens to music, watches films and plays his video game systems. He is, in his own words, a little nerdy.

In a French squad that places more value on how much money you have in your bank account, and what girl is on your arm, Gourcuff doesn't fit.

One incident occurred shortly before the World Cup. Franck Ribery and Sidney Govou had organised a night out at well known gentleman's club in Paris. Several players, including Gourcuff decided to stay home. When Ribery heard about this he immediately confronted Gourcuff and asked 'does your mother not allow you to go, you homosexual slur'

This is one of many incidents.

Ribery is the main instigator in the bullying, however he is far from alone. On the pitch, Gourcuff plays within himself. Scared because he fears the verbal retribution he will receive after the match from his tormentors.

In the squad, Gourcuff can count on only 4 real allies. His best friend Hugo Lloris, his teammate Jeremy Toulalan, elder statesmen Thierry Henry and captain and the glue that holds the team very loosely together, Patrice Evra.

When Raymond Domonech bowed to player pressure and dropped Gourcuff for France's second group match, that was the catalyst for the situation in which we now find ourselves."


:D wie fies das klingt ey
 
Zurück
Oben Unten