LP Eko Fresh- “Was kostest die Welt?” 25.06.2010

wird genauso ein hit wie technopiloten


welches deutsche raplied war in den letzten 5 jahren überhaupt ein hit und nicht mit azad?
 
keien ahnung wie technopilot gechartet ist ,aber arschloch hat echt ohrwurmcharakter ,kann mir gut vorstellen das es top 20 mindestens geht
 
ist sehr cool auf jeden fall, sehr eingängige nummer. und collien fernandez diese bitch hat eko gedisst. vermutlich hat sie noch bisschen frust wegen dieser line auf dem bushido track damals. :D egal, album werde ich kaufen.

Wo ist der Diss? Also bitte ...

Ansonsten ist der Track unglaublich belangloses Sing-Sang. Und Eko geht mit seiner Stimme teilweise wieder sehr künstlich in die Höhe. Nicht so meins.
 
Das mzee Hater Forum wieder am Start :D:D

Also ich finde den Track geil :D

Eko darf ruhig sowas machen er ist halt nicht der gangsta rapper :D
 
Was wurde eigentlich aus diesem online Comedyformat "Drück auf Rec (oder play, kA :D)"?

fand das eigentlich ganz nett zum anschauen, wurde daraus nix wirklich?
 
Wo ist der Diss? Also bitte ...

Ansonsten ist der Track unglaublich belangloses Sing-Sang. Und Eko geht mit seiner Stimme teilweise wieder sehr künstlich in die Höhe. Nicht so meins.

moderatoren sind wie lehrer, die müssen einen zwischen den zeilen dissen. wenn in deinem zeugnis stand dass du lebhaft bist, bedeutet dass, das du ein spast bist. und collien sagt dass es sie nicht gestört hätte wenn es gar kein eko comeback (jkwwads hat sie wohl verschlafen) gegeben hätte.
 
Hab es verpasst und würd das Video gerne sehen. Hat jemand eine Quelle?
 
"Arschloch" ist leider nicht mein Fall und ich wünsche mir, dass das Album in eine andere Richtung geht. Mit "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" hat das hier schon wieder nichts zu tun, was schade ist, da ich dachte, dass Eko Fresh die Kurve gekriegt hat.
 
Das Lied geht so. Mehr nich, aber das Video wird durch diesen dämlichen Hut wirklich unansehnlich. Das macht mich wahnsinnig!
 
Wassn jetz los.. alle sin se auf einmal aufm Deutschlandtrip :confused:
 
Naja find ich nicht so der Hit, aber danach kommt Monroe Freestyle 2.0 und das ist wirklich rarrrrr:thumbsup:
 
Eko via Twitter:
Zitat:
bin im studio mit the one and only stefan duschl









geeil, hoffentlich packt ers aufs album..obwohl keine rapfeatures angekündigt wurden, sd ist der shit...definitiv einer der Besten in Deutschland.:thumbsup:
 
denke, dass das Diddy feat. für Dirrty 2 sein wird.. bzw. das Eko feat.
 
Zurück
Oben Unten