LP Eko Fresh- “Was kostest die Welt?” 25.06.2010

in was für ne richtung gehtn das jetz ungefähr?
bessere beats als "ekaveli"?
 
Jop, Beats sind eigentlich durchgehend dope.

Mein Lieblingstrack ist 1-Mann-Orchester. Der Refrain ist spitze!!!
 
in was für ne richtung gehtn das jetz ungefähr?
bessere beats als "ekaveli"?

in die hiphop richtung mit drei ausfällen, dafür viele andere starke tracks...
widerstand, anti garanti 2020, intro, gd anthem, und noch en paar andere dinger zBsp!

beatauswahl ist vlt. die beste seit jwkads
 
ich hab zwar das album noch nicht gehört, aber hab eko letztens live gesehn und muss sagen dass das der peinlichste auftritt war den ich je gesehn hab. sorry aber der typ is und bleibt ein opfer:rolleyes:
 
Summers Part auf Anti Garanti ist ja krass.
Summer hat es verdient mit seinem Album auf 1 zu gehen (auch wenns nicht passieren wird aber er hats verdient). Er ist einer der talentiertesten Rapper überhaupt. Summer ist un****bar
 
ich hab zwar das album noch nicht gehört, aber hab eko letztens live gesehn und muss sagen dass das der peinlichste auftritt war den ich je gesehn hab. sorry aber der typ is und bleibt ein opfer:rolleyes:

find solche posts immer lustig, stell du dich ma auf ne bühne und dann bewerten wir dich mal. du opfer.

bleib mal objektiv. aber objektivität und mzee haben nicht viel miteinander zu tun. merkt man ja schon daran dass du mit "hab zwar das album noch nicht gehört" anfängst.
hoffe dass er, für genau für *****n wie dich, hoch chartet.
 
in was für ne richtung gehtn das jetz ungefähr?
bessere beats als "ekaveli"?

AN Ekaveli kann ich mich jetzt gar nicht mehr so gut erinnern, aber ich glaube die Beats waren da auch vollkommen in Ordnung. Diese hier sollten dennoch besser sein. :cool:;)
 
Eko hat mich überrascht. Ich finde das Album durchaus gelungen. Das ein oder andere hätte nicht sein müssen, aber ein insgesamt rundes, gutes Werk. :thumbsup:
 
Album ist schlecht.. bin froh es nicht gekauft haben zu müssen:oops: Wollte es bestellen, aber hab mich dann doch für den Suff entschieden.
Hatte ich am Ende mehr von:oops::rolleyes:
Da hab ich einiges erwartet und dann sowas:oops:
 
"Ich komm krass" ist ganz witzig, genauso wie der "Für elise"-Track. Ist mir aber auch zu viel Belangloses, muss wohl nochmal genauer reinhören.

EDIT: "Antigaranti 4 Life 2020" ist auch cool. Mir liegt das Sample auf der Zunge, aber ich will einfach nicht drauf kommen... jemand nen Tipp? ;)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom