Rasul (Square One) verstorben

is des der auf der monroe cd??

sonst R.I.P

ich weiss ja nich was grad los is:(
 
Bin auch ein großer Square One Fan und finde es sehr traurig das er von uns gegangen ist:(:(

R.I.P. Rasul
 
Und wieder geht ein Grosser von uns :(


R.I.P. Rasul :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man... erste guru jetzt rasul...

Und morgen Frank von der Tankstelle :(

Zum Thema. Das Square One Album war ziemlich cool, danach kam aber nichts weltbewegendes mehr. Der Track auf dem Monroe Album lebte auch eher vom Beat.
Trotzdem sicher sympathischer als das Hauptfeld.

R:I:p:
 
Ich empfand Rasul immer als einen der profundesten und angenehmsten Rapper aus deutschen Landen. Wortgewaltig und mit einer tollen Aura umgeben!! Viele seiner Raps klingen einfach wie gesprochene Poesie. Wie eine Herzensangelegenheit. Meditativ und entspannt, knowledge and wisdom!! Die Stimme war extrem beeindruckend :thumbsup:

Den Angehörigen wünsch ich viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Und für die Musik und seine Delivery möchte ich mich auch ausdrücklich bedanken. Seinen Stil fand ich immer sehr inspirierend, weit über den HipHop-Kontext hinaus!


Besser kann man es nicht ausdrücken. Trauer.
 
shaicce !
Rasul und Square One gehörten zu den wenigen deutschen Rappern, die auch auf englisch authentisch und nicht aufgesetzt waren.
Wenn Gott die Wahl hat zwischen Raptile und Rasul, warum entscheidet er sich dann so:confused::mad::mad::thumbsdown:

traurich
 
R.I.P ...Elfatiha

Wie alt war er denn ? >Und wieso Herzinfarkt, ist eher selten in dem alter.
 
mögest du in frieden ruhen ali!!


hat mich echt schockiert! ich hab nun nie wirklich seine musik gehört und ich kannte ihn auch nicht, aber es nimmt einen dennoch mit. daran merkt man mal wieder, wie schnell es vorbei sein kann.
 
R.I.P. Rasul !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags nochmal, es ist sehr unwahscheinlich, dass er einfach so verstirbt. Zumindest nicht in diesem jungen alter. Da muss was anderes sein.

Dass menschliche Herz im jungen alter, kann bis zu mehreren Stunden, schwerste Herzrytmusstörungen aushalten. Klar kann es auch einfach aufhören zu schlagen, aber dass ist heutzutage wirklich sehr selten.

R:I:p bruder
 
Zurück
Oben Unten