mzee's einkäufer und sneaker sneaker sneaker

infoerno

ist hier aktiv
Joined
Feb 24, 2005
Messages
495
hab ich gerade auf http://highfivesandstagedives.wordpress.com gefunden.

da get's um heiko bartel der jah für mzee den einkauf macht und ich finds einfac nur meeeega krass,w as der für sneaker hat. wow!!

ausserdem mal ganz witzig hinter die kulissen zu blicken. ich kauf ja imma das, was er da einkauft hahaha^^
 
wassn wicksah, aber wenn man die zum einkaufspreis abgreifen kann
 
Aber für'n neuen Fernseher hat's nicht mehr gerreicht. Schön oldschool mit Röhre unterwegs. :p

Auf jeden Fall ne nette Sammlung.
 
eine ganze wohnung voll mit schweinehässlichen schuhen, ich hätte mit dem geld deutlich coolere sachen angestellt! wie kann man denn soviel geld für so viel scheiße ausgeben'? einkaufspreis hin oder her
 
eine ganze wohnung voll mit schweinehässlichen schuhen, ich hätte mit dem geld deutlich coolere sachen angestellt! wie kann man denn soviel geld für so viel scheiße ausgeben'? einkaufspreis hin oder her

und was?

ist doch alles geldverschwendung was man mit geld macht und die air jordan 1-10 als hässlich zu bezeichnen ist doch voll daneben, was trägst du für schuhe:confused:


was kostet so ein sneaker der neu 100 kostet dann ung. im einkaufspreis?
 
und was?

ist doch alles geldverschwendung was man mit geld macht und die air jordan 1-10 als hässlich zu bezeichnen ist doch voll daneben, was trägst du für schuhe:confused:


was kostet so ein sneaker der neu 100 kostet dann ung. im einkaufspreis?


in den puff gehen :confused: so ne schuhsammlung erinnert eher an ''sex and the city'' also an weibliche personnen :)
 
Da kann man das Geld auch gleich aus'm Fenster schmeißen. Schuhe ... pfff.
 
Steht nur Dreck in den Schränken, kein Plan was mit dem Typen los ist.
 
spürst du den neid heiko :D

geile bude :thumbsup: fehlt mir aber noch n' ludolf poster :p
 
eine ganze wohnung voll mit schweinehässlichen schuhen, ich hätte mit dem geld deutlich coolere sachen angestellt! wie kann man denn soviel geld für so viel scheiße ausgeben'? einkaufspreis hin oder her

word

und dann noch nike :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom