Eko Fresh - Arschloch [VIDEO]

Das ist niemals gesamplet. Das kann jeder 5-jährige auf dem Keyboard nachspielen, wieso sollte man sowas samplen??
 
Das ist niemals gesamplet. Das kann jeder 5-jährige auf dem Keyboard nachspielen, wieso sollte man sowas samplen??

das bezweifle ich auch nicht. dass ist trotzdem ein sample und unverwechselbar. glaubs oder glaubs nicht ist mir auch egal, ich kenn andere tracks damit...ich könnte den jetzt suchen und es beweisen aber wen juckts.
 
das bezweifle ich auch nicht. dass ist trotzdem ein sample und unverwechselbar. glaubs oder glaubs nicht ist mir auch egal, ich kenn andere tracks damit...ich könnte den jetzt suchen und es beweisen aber wen juckts.

beweis mal
 
Bei Eko isses trotzdem eingespielt und nicht gesamplet. Hört man auch ganz klar, ist ja auch nicht so schwer drei verschiedene Akkorde acht mal hintereinander zu spielen
 
hört sich aber absolut identisch an, auch vom instrument her. die von eko sind nur etwas kürzer...

ist ja auch egal eigentlich, das hat mich nur direkt an den track errinnert

Bei Eko isses trotzdem eingespielt und nicht gesamplet. Hört man auch ganz klar, ist ja auch nicht so schwer drei verschiedene Akkorde acht mal hintereinander zu spielen

und wie hörst du das das es eingespielt ist. deine behauptung es wär eingespielt ist genauso spekulativ wie meine dass es gesamplet ist. aber fakt ist dass das identisch ist vom chord und vom instrument...

ihr habt einfach keine ahnung von fußball und producing
 
Last edited by a moderator:
Redet iRaper hier mit sich selbst? Der Typ ist psychisch definitiv auch nicht unauffällig.
 
Zu geil das in einem musikforum manche Leute nicht wissen was Akkorde sind!!!

:D:D:D:D:D:D
 
Ja. Selbes Wort, einmal in Deutsch, einmal in Englisch. Warum man allerdings das englische Wort benutzt, ist mir ein Rätsel.

Kürzer :D

Also ich benutz es auch oft, obwohl ich eigentlich nicht so der Anglizismen-Typ bin. Wenn man im Netz nach Noten für Gitarre oder so guckt gibt man eigentlich auch immer nur "Lied + Tabs/Chords" ein.

Naja b2T :D
 
Die Hook ist nicht so Bombe, aber die Parts sind schon geil. So feier ich Eko
 
Back
Top Bottom