The Walking Dead [Serie]

Wie ich mich darauf freue. 1 Staffel das erste mal in 3 Tagen geschaut und dann ein zweites mal an einem Tag :thumbsup:
 
Also ich fand es auch eher unbefriedigend. Immerhin, mit der Theorie der Typ könnte versuchen, alle umzubringen, lag man hier ja nicht ganz falsch :D
Im Großen und Ganzen denke ich auch, dass dieser Ausflug unnötig war. Um 1 Charakter loszuwerden hätte man auch die Zombies ranlassen können und neue Informationen gab es nun wirklich nicht, außer dass eben die ganze Welt im Eimer ist (was man sich auch so hätte denken können als Überlebender der Zombie Apokalypse).
Waren die beiden Schwarzen also ein Ehepaar? Irgendwie krass, dass er seine Frau dann einfach so zurück lässt. Aber vielleicht auch nicht so unrealistisch, es kann ja nicht alles wie in Titanic ablaufen.

Schade fand ich, dass nicht erklärt wurde was es mit der Probe auf sich hatte. Okay, die stammte also von seiner frisch infizierten Frau, aber er schien ja irgendwas erreicht zu haben bevor ihm das Ding um die Ohren geflogen ist. Also die Aussicht auf einen Durchbruch hätte er ja wenigstens mal kommunizieren können.

Ich hatte mich noch gefragt was er zu Rick gesagt hat am Ende, ich dachte eher es würde sich vielleicht um die Option Heilmittel drehen.
Gab es denn einen Anhaltspunkt dafür dass er die Shane/Lori Szene über eine Kamera gesehen hat?
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Auflösung.

Die Explosion am Ende war auch total übertrieben, allerdings sah die im Vergleich zur Handgranate (endlich kam sie zum Einsatz :D) noch gut aus. Da merkt man eben das etwas dünnere Budget.

Für ein Staffelfinale fehlt so ein bisschen der Cliffhanger wie ich finde. Aber vielleicht war das auch so eingeplant, damit die Serie evtl. mit diesem Ende hätte stehen bleiben können, falls sie gefloppt wäre.

schön zu sehen dass ich nich der einzige bin der die letzte folge im vergleich zum rest voll kacke fand :D

fand die explosion am schluss eigtl ziemlich mickrig.. die meinten doch dass die ner atombombe übertroffen wird oder hab ich mich da verhört? die standen mit ihren autos direkt daneben und haben nichmal ne druckwelle gespürt
 
FOX zeigt zweite Staffel ab Oktober

In Atlanta haben mittlerweile die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "The Walking Dead" begonnen, die der US-Sender AMC ab Oktober ausstrahlen wird.

In Deutschland startet die zweite Staffel am 21. Oktober. Wie im vergangenen Jahr wird der FOX Channel die 13 neuen Folgen somit wieder sehr zeitnah zum US-Start senden.

Mit Infos zu den neuen Folgen hält sich Serienchef Frank Darabont offiziell noch bedeckt. Die beiden ersten, in dieser Woche veröffentlichten Set-Fotos geben immerhin schon mal einen Einblick in die Arbeit der Maskenbilder. Darabont, der Regisseur, Autor und Executive Producer von "The Walking Dead", meldete sich mit einem kurzen Kommentar vom Set: "Ich stehe hier gerade an einem postapokalyptischen Interstate-Highway in Georgia, alles ist mit verlassenen Autos übersät, und ich bin mehr als dankbar, mit unseren fantastischen Schauspielern, Regisseuren und Crewmitgliedern wieder am Set zu sein. Jeder hier macht einen tollen Job, und es tut richtig gut, endlich wieder zu drehen. Ich denke, wir haben eine großartige zweite Staffel vor uns."

Das auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman basierende Horrordrama entwickelte sich im vergangenen Jahr auf Anhieb zu einem großen Kritiker- und Publikumserfolg. Nach nur zwei ausgestrahlten Episoden hatte AMC die Serie daher im November 2010 vorzeitig verlängert

Quelle:
wunschliste.de
 
Die erste Staffel erscheint im Oktober auf DVD & BluRay!!!

Und:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt erst den thread entdeckt
kollege hat mri letztens den youtube link zu den 6 folgen der ersten staffel geschickt
an einem stück durchgeguckt
mega geile serie
im october kommt die zweite staffel?wird die auch ind eutschland ausgestrahlt?
 
jetzt erst den thread entdeckt
kollege hat mri letztens den youtube link zu den 6 folgen der ersten staffel geschickt
an einem stück durchgeguckt
mega geile serie
im october kommt die zweite staffel?wird die auch ind eutschland ausgestrahlt?

Vor kurzem hat mir auch ein Kollege von der Serie erzählt. Dann hab ich sie mir angeschaut und war begeistert.

Jedenfalls freu ich mich arg auf eine neue Staffel.

Die Explosion am Ende war wirklich lächerlich.
 
Frisch von der Comic Con:

twd.jpg


Und der wundervolle Trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte zombies können einen riechen? in der ersten staffel war das noch so.. hier laufen sie einfach an ihnen vorbei^^
 
in der ersten staffel ist das auch ne mischung aus riechen und sehen.. wenn die die sehen können die den unterschied zwischen zombie und lebendem riechen.. wobei das in dem trailer ja auch nicht unbedingt so aussieht als würde das verstecken vollkommen klappen :D
 
also ich bin ein riesiger fans der comic aber die serie ist bist jetzt nicht so der hit.die erste folge war extrem gut,aber die sind meiner meinung nach viel zu sehr von der comichandlung abgewichen.(was ja auch funktionieren kann,nur hier klappts halt nicht).
wie man aus einer buchvorlage eine gute fernsehserie macht zeigt hbo im moment mit games of thrones,da kann sich amc für die zukunft ruhig ne scheibe abschneiden.
 
Man kann doch erst bis folge sechs schauen, oder? Wieso kommt denn schon der Trailer zu Season 2?

Danke
 
weil man seit einigen monaten nur bis folge 6 schauen kann :oops: :oops: :oops:
 
Zurück
Oben Unten