The Walking Dead [Serie]

Wieso zur Hölle...

nimmt diese dämliche Hoe nicht einfach das Auto vom Governor oder zerstört es zumindest

?!
 
Das stimmt, könnte man sich auch nicht schön reden.

Denen ist wohl nichts anderes eingefallen um den Governor zurück ins Spiel zu bringen.
 
nächste episode wird hart :( hab mich spoilern lassen , konnte nich widerstehen :(
 
Weil er den schlüssel für das auto bei sich hatte und weshalb sollte sie das auto zerstören, wenn sie denkt, dass der governor erledigt ist?

Aber insgesamt eine recht dürftige folge, bis auf die Tyreese szenen
 
Jeder hat wohl an das Auto gedacht :D
Diese dumme Hoe soll endlich verrecken... die ist beim Nerv-Faktor schon bei 0,3 Carl angelangt...
und der Milton ist auch ein selten dummes Stück scheiße... wie der immer vor allem und jedem zittern dieser Huso... der soll sich mal paar Klöten wachsen lassen...
Aber der Gouvernor lügt auch Martinez an... interessant...
 
andrea.jpg


Riesenmegaspoiler zur nächsten Episode:

Merle-Dixon.jpg


BFpS9fbCUAAjYBn.jpg:large
 
Last edited by a moderator:
das erste bild ist echt, aber das zweite nicht. daryl stirbt nich, das bild stammt aus einem film , nich aus the walking dead

spoiler für episode 15:
daryl wird höchstwarscheinlich merle töten müssen.. :(
FA28f.png
 
Last edited by a moderator:
Chrisz tausend dank xD hab gerade nen schock bekommen weil ich ausversehen auf den spoiler geklickt hab :D
 
es werden sovieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, großteil natürlich menschen aus woodbury aber martinez wird wohl kaum überleben :(

hershel, beth, carol , das sind die kandidaten die aus der gruppe sterben können, bestimmt auch andrea

ich hoffe milton überlebt und kommt in die gruppe aber der stirbt bestimmt auch
 
Bzgl. Milton:

Der Schauspieler hat ab Sommer eine ziemlich große Rolle in einer neuen Serie, man darf also davon ausgehen das er stirbt ;)
 
Back
Top Bottom