The Walking Dead [Serie]

Ey ganz ehrlich, das ist mit mittlerweile echt zu dumm. Auch der "Schock"-Moment am Ende hat das nicht rausgerissen. Ich erwarte bei so einer Serie echt intelligentere Charaktere. Was soll die scheiße immer, dass da immer irgendjemand allein irgendwo ist. Dieses Schema zieht sich seit Staffel 1. Carl hat es damals auf die Spitze getrieben. Immer wird jemand von der Gruppe abgekapselt und dann entführt.
 
oh man. nach dem recht kurzweiligen Staffelauftakt wird einem in Episode 2 wieder klar, wie künstlich der Scheiß in die Länge gezogen wird.
 
versteh ich nicht, haben die nicht in der zweiten staffel oder so rausgefunden dass sowieso jeder infiziert ist
 
Jup das stimmt. Und das fände ich auch besser so.

Rick hat also doch recht gehabt in der ersten Folge. Die hätten sich an den Zaun verteilen sollen und alle von den Terminus Affen ausrotten müssen.

Selber Fehler wie beim Gouverneur. Weil Mijon irgendwann aufgegeben hat zu suchen.
 
Selber Fehler wie beim Gouverneur. Weil Mijon irgendwann aufgegeben hat zu suchen.

Stimmt, wobei sie es diesmal ja wirklich zu 100% in der hand hatten. Beim Gouverneur sah es da etwas anders aus. Ich hab vor der zweiten Folge noch mit nem Kumpel darüber gesprochen und ich meinte noch, Rick hat recht und man hätte die alle platt machen müssen. Schon alleine aus dem Grund damit nicht nochmal sowas ähnliches passieren kann, ob bei Ricks Gruppe oder wem anderes.
 
Wir sind uns einig, dass der Priester bei dem sie gerade sind, nicht sauber ist oder?

Der hat sicher was mit Beth's Entführung zu tun.

Tot is sie nicht, sie taucht im Vorspann mittlerweile als Hauptfigur mit auf ;)
 
Ich glaube jetzt werden durch die Kanniballerz endgültig alle eiskalt, nicht nur Rick, und dann gibt es bei sowas keine Gnade mehr.
 
MV5BMTkzNjA3NzQwMV5BMl5BanBnXkFtZTcwNzY1MTcyOQ@@._V1._SX291_SY480_.jpg


MV5BMTkzNDQxNTM3Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwMDI1MTcyOQ@@._V1._SX398_SY500_.jpg


<3
 
Ist das die von der anderen Gruppe (also Ex-Governor Gruppe?)... sieht in der Serie viel viel hässlicher aus...
 
jesus christus & maria & josef & josef von arimathäa :eek::eek::eek:
WAT FÜR EIN SATFFELAUFTAKT!!!!!
fühle mich aber ehrlich gesagt total verarscht von den deppen
waren die dieses mal auf gutem meth und die gefühlten 8043 folgen vorher auf schlechtem meth?????? warum kann nicht JEDE folge so sein???? egal, hat richtig spaß gemacht und mir ist auch egal wenn der rest wieder strunzlanweilige "zombie hintern busch" action wird.
:thumbsup::O
 
Back
Top Bottom