Hengzt kündigt neues Album an

HolyHole

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
196
Bass-Sultan-Hengzt.jpg


Skandalrapper und BPjM-Abonnent Bass Sultan Hengzt kündigte in seinem MySpace-Blog an, dass am 25.06. ein neues Album kommen werde. Weitere Infos gibt es bisher noch nicht, aber voraussichtlich wird das Release wieder über Murderbass veröffentlicht werden, wo der Berliner immer noch in der Bringschuld steht.

Quelle
 
Klappe ihr Affen, Hengzt war schon cool als es Euch noch gar nich gab...:D

Er ist der letzte bei dem man auch das bekommt was man erwartet wenn man ne CD von ihm kauft.
 
Hengzt ist schon korrekt. Kann mir den jedenfalls gut geben...vor allem beim trainieren...

na ja und wenn ich wieder mal wissen will wie man Menschen verbal möglichst tief verletzt....
 
:cool: :thumbsup: er ist zwar ein asozialer Kindskopf aber trotzdem einfach cool

Zahltag war killer
 
kauft eh keiner. der kann weiter teller waschen und kartoffel schälen bei seinen eltern im restaurant.
 
vorher geht er in den zirkus als messerwerfer

schließlich hat er ausreichend straßenpraxis
 
braucht keiner! ist dem schwuli das geld für haargel und goldkettchen ausgegangen oder wie.
 
Glaub nich dass er die letten Alben nochmal toppen kann. Vll sone Mischung aus denen!
Ist dass das ALbumw as Serk produziert aht jetrzt???
 
hat der nicht mal aufgehört, mit dem was er mal getan hat?
 
Werd reinhören, Schmetterlingseffekt hat mir gut gefallen

AAaaaber :

also wenn ich es mir kaufen sollte, dann hebe ich die Quittung gut auf !
Nicht dass er hinterher behauptet , er hat kein Geld von mir gekriegt und dafür meine 1210er mitnimmt :D
 
Back
Top Bottom