Fight 4 Muzik & Thug Life: Meine Stadt - Frankfurt & Berlin

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635
Hier eine interessante Sache für alle Lokalpatrioten: es wurde ein Contest ins Leben gerufen, in dem die beste Hip Hop-Stadt gesucht wird. Vertreten werden die jeweiligen Städte von diversen Rappern, die ihre Stadt repräsentieren. Deswegen werden nun nach und nach exklusive Musikvideos veröffentlicht und Ihr könnt den Sieger krönen.
Das ganze geschieht in Kooperation von Fight 4 Muzik und dem neuen Klamottenlabel "Thug Life".

Hier der offizielle Text dazu:

Fight 4 Music & Thug Life suchen die Hip Hop Stadt!
Mit über 100 etablierten Rappern kann das Battle beginnen, in Stadt- Episoden werden die Rapper ihre Stadt repräsentieren und ihr könnt für euren Favoriten voten!

Jede Woche werden wir ein exklusives Video droppen, überwiegend sind es exklusive Tracks die jeder einzelne für diese Serie aufgenommen hat.

Welche ist die Hip Hop Stadt in Deutschland? Wer kann am Ende "Meine Stadt" sagen und ist damit real? Die Deutschland Videoserie von Fight 4 Music & Thug Life auf Youtube und Deutschrap.TV - Ihr entscheidet!


Für die Städte Frankfurt und Berlin wurde nun jeweils ein Trailer veröffentlicht, in denen u.a. Haftbefehl, Real Jay, Blaze, 439, Deso Dogg, Bass Sultan Hengzt, Liquit Walker oder Massiv zu sehen sind.

Trailer für Frankfurt:


Trailer für Berlin:


Möge die beste Stadt gewinnen!
 
Last edited by a moderator:
geile sache ich freu mich auf einige ruhrpott/nrw städte und hamburg. :cool: mal wieder ne geile sache.
 
die rapper entscheiden also wer die »beste hip hop-stadt« :)D) wird... so so.
 
kommt mir eher wie ein contest vor, wer am krassesten auf gangster macht, oder wer am meisten anabolika schluckt.

achja: thug life, geiler name, da würde sich 2pac im grabe umdrehen.
 
also bis jetzt geht es ganz klar an frankfurt berlin video ist nichts besonderes
 
Immer die gleichen Bilder, es ist soooo langweilig.
Wen beeindruckt man denn im Jahre 2010 mit nem Pitbull und ner bösen Miene?
 
Ja man krass ****t nicht mit Frankfurt wir ****en euch,mit Pitbulls,Boxerschnitt,usw... :cool:

Oh mein Gott wie peinlich das alles ist :oops: :thumbsdown:
 
Selber Schuld, wenn Berlin nicht King Zaza samt Königsrassel ins Rennen schicken. Da sieht man halt schnell alt aus gegen die Jungs aus der Geburtsstadt des Pausen-Raps.
 
als frankfurter kann ich mich nur schämen für diese peinlichen opfer (ausgenommen tone).
 
Warum macht Hengzt bei so nem Quatsch mit?????

Zu den Videos: peinlich hoch 10 :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Jau die Videos verdeutlichen echt gut wofür HipHop steht. :rolleyes:
Ist ja schlimmer als bei den "Halt die Fresse" Clips...
 
"Suck-Life präsentieren euch meine Stadt, mein name is massiv"
wow, hätt auch nicht gedacht dass man hdf fresse videos steigern kann^^
 
nein mann das is cool !! (na gut an manchen stellen schon hip hop paralympix) aber egal man ! cool is cool !
 
nein mann das is cool !! (na gut an manchen stellen schon hip hop paralympix) aber egal man ! cool is cool !

Du hast von cool ne falsche vorstellung :oops:

Die videos Spiegeln das harte leben auf der Straße :rolleyes:
 
Bin deiner meinung, es geht hier weder um Rap noch welche stadt die besser mcee´s hat, es geht einfach wieder nur um dieses plumpe, lächerliche und kindische Gangstagetue der Rapper!! Das schlimme daran ist ja, das die meisten der hier gezeigten leute fast das 30te lebensjahr erreicht haben und immernoch so sind!!! Für mich ist das Infantil
 
und wann kommen die einzelnen Videos raus, das sind ja nur Trailer..
 
Back
Top Bottom