Quincy Jones-Tribute-Tape von DJ Spinna

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Quincy-Jones.jpg


Alter, was n geiles Dingin: Mixtape-Gigant DJ Spinna hat dem mittlerweile 77-jährigen Musik-Mastermind Quincy Jones ein erstklassiges Tribute-Tape gewidmet. Jones arbeitete neben vielen anderen Künstlern auch mit den Koryphäen zusammen, die deine Lieblingsrapper ach so gerne samplen: Ray Charles, Count Basie, Frank Sinatra, Aretha Franklin, Michael Jackson, Donna Summer, Chaka Khan, Sammy Davis Jr., Miles Davis und viele viele mehr.
Das knapp 80-minütige "Tribute to the Q"-Potpourri gibt's HIER.

>> DJ Spinna im MZEE.com-Shop
 
Last edited by a moderator:
Wirklich ein sehr gelungener Mix! Rockt mich gerade richtig! Und sehr geil auch, dass Leute wie Spinna immer mal wieder zum original Funk zurückkehren, ohne den es HipHop in dieser Form heute sicherlich nicht geben würde...

Danke für den Tipp!!!
 
*durchschnauf* Danke, dass das doch noch jemanden interessiert... Extrem geiler Mix, flasht mich seit Do so rüschtüsch!
 
Wow,Monk,ich habe es auch beobachtet und mir hat´s bereits gegraut.
Gestern hab ich es dann aufgegeben uns ZACK! da sind die geschmackzeigenden Musikfetischisten.

Hahahahaha.

:thumbsup:
 
ich zähl mich doch auch zu den Leuten mit Gemschmack

Hab mir letztens von Quincy Body Heat reingezogen...das hatten damals Mobb Deep gesamplet für Temeperatures risin , aber aus rechtlichen Gründen hat es eine andere Version aufs Album geschafft

Peace!
 
Sag mal, wie findest du das ganze Zeug eig. Monk? :eek: is ja echt annormal, was du alles bringst..

Tape fett, Tape laden, nuff said
 
Das Tape gabs schon vor ca. 4 Jahren auf CD zu kaufen. Und ich weis echt nicht wie "legal" diese Links zu den Files sind. Ist das von offizieller Seite wirklich "Free to download" gegeben worden?
 
Find ich auch sehr gut. Das Original von OC "Far from yours" kannte ich noch gar nicht.
 
Ich muss den Thread nochmal rauskramen;) Hatte das damals gesehen, aber da war ich hier noch nicht angemeldet.
Dieser Mix ist wirklich extrem geil!:thumbsup: Hab mir daraufhin auch noch viele andere Sachen von Quincy angehört. Es ist unglaublich wieviel gute Musik es da draußen gibt, von der man noch nie was gehört hat.
 
Back
Top Bottom