Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Not open for further replies.
Mag "No Love" und "So Bad" aber ganz ehrlich, bei diesem Pop-Album überraschen mich die guten Verkaufszahlen Null. Allein die Riesenpromo, die gemacht wurde.
 
Last edited by a moderator:
ich finde, eminem hat kein image, kein gefühl, keine spannung, kein "swagger", keinen eigenen style, ist ganz und gar nicht innovativ und durchs band langweilig.

fakt ist: mir ist technik total egal, ich höre, was für mich besser klingt.

lol eminem hat genau von dem allem am meisten.

eminem hat kein image?die blödste aussage die es gibt,
denke mal an 8 mile die ganzen songs über kim,seine tochter hailie,
sein schickssalsschlag mit proof,wie er seine damailgen freunde und
rap kollegen mit nach oben genommen hat(d12)und und und.
eminem ist real,er war ein niemand,ein unverkanntes genie,welches dr.dre zum glück erkannt hatte.

kein gefühl?
hör dir einfach den song kim an.:D

keine spannung?siehe oben

keine style,nicht innovativ?

eminem steht für eigenen style.
er ist unerreicht,unkopierbar,
und manche songs die er gemacht hat sind so noch nie davor dagewesen.

wen dir eminem nicht gefällt dan hör ihn nicht,aber schreib hier keine total
dahin gerotzte scheisse.den das hat nichts mehr mit geschmack zu tun sondern einfach nur mit scheisse labbern.
 
ich finde, eminem hat kein image, kein gefühl, keine spannung, kein "swagger", keinen eigenen style, ist ganz und gar nicht innovativ und durchs band langweilig.

fakt ist: mir ist technik total egal, ich höre, was für mich besser klingt.

haha. :D:thumbsdown:
 
also flowmäßig find ich weezy besser als em, technisch ist em aber unerreicht.
 
eminem hat kein image?die blödste aussage die es gibt,
denke mal an 8 mile die ganzen songs über kim,seine tochter hailie,
sein schickssalsschlag mit proof,wie er seine damailgen freunde und
rap kollegen mit nach oben genommen hat(d12)und und und.
eminem ist real,er war ein niemand,ein unverkanntes genie,welches dr.dre zum glück erkannt hatte.

du hast natürlich recht, und doch weiss ich nicht wo ich eminem einordnen soll.
im prinzip ist es ja egal, ob ein rapper alles erlebt hat was er in seinen texten erzählt. was beim hörer ankommt ist das gleiche, ob es nun erfunden ist oder nicht. und ich finde einfach, lil wayne bringt seine "geschichten" hörenswerter rüber.


kein gefühl?
hör dir einfach den song kim an.:D

eminem hat bei allen seinen liedern ein gefühl. er kann den kritischen eminem und den blödeligen.


keine style,nicht innovativ?

eminem steht für eigenen style.
er ist unerreicht,unkopierbar,
und manche songs die er gemacht hat sind so noch nie davor dagewesen.

eigenen style mag sein. ich meinte mit "kein style", dass ich ihn nicht für stylish halte ;)
und innovativ würde ich ihn nicht nennen. er ist halt ein technisch herausragender rapper.

wen dir eminem nicht gefällt dan hör ihn nicht,aber schreib hier keine total
dahin gerotzte scheisse.den das hat nichts mehr mit geschmack zu tun sondern einfach nur mit scheisse labbern.

in ordnung, ich werds lassen, über eminem was schlechtes zu sagen.
 
700.000 ist schon ziemlich viel, jedoch muss man natürlich vor dem Vergleich mit Deutschen beachten, dass die USA fast 4-mal soviel Einwohner wie Deutschland hat!

ein viertel davon, also ca. 150.000, wären für hip hop in deutschland aber auch massiv
 
Ich muss sagen Won't back down ist einfach abnormal! Wie Eminem über den Beat flowt und ihn einfach mal so killt mit seiner Technik, Hut ab! Wie kann ein Mensch nur so genial sein???
 
banjo feiert eminem abgöttisch und savas sowieso...und das sind nicht irgendwelche konsumenten...sondern leute die das alles eher objektiver sehen.
 
banjo feiert eminem abgöttisch und savas sowieso...und das sind nicht irgendwelche konsumenten...sondern leute die das alles eher objektiver sehen.

was interesiieren savas und banjo?sind so scheisse wie regen im sommer!eminem is king,reovery is classic,hör kopfdisco und feier den scheiss
 
Naja also ich finde Kopfdisco&Recovery können zusammen in einem Atemzug genannt werden
 
hahahahaha

ich glaube du verstehst meinen ansatzpunkt nicht...
Mir geht es darum die Themenvielfalt, die Technik der Rapper, die Aussagen, das Charismatische und da spielen aus meiner Sicht Olli so wie auch Em ganz vorne mit.

Klar Eminem ist das Non plus Ultra des HipHop's was der wieder abliefert ist Weltklasse.

Aber hier in Deutschland muss keiner auch nur ansatzweise meinen das jemand mithalten kann mit Olli und Kopfdisco, wenn das jemand behauptet träumt er und kann nicht objektiv urteilen. Für Rap Deutschland ist Kopfdisco eines der besten Release dieses Jahr.

Aber ja, ist klar, die meisten User hier, haten halt alles ausser ihren 2-3 Lieblings-zum-in-den-Arsch-Kriech-MC's
 
Ich höre Recovery auch gerne aber die Eminem-Groupies hier im Forum sind echt die Härte. :rolleyes:
 
Ich höre Recovery auch gerne aber die Eminem-Groupies hier im Forum sind echt die Härte. :rolleyes:

ja, das rihanna feature ist ganz okay. habs noch nicht ganz durchgehört ehrlich gesagt, aber sind schon hörbare lieder mit dabei
 
das rhinana feat soll gut sein? :D
komm junge geh weiter pop hören, mit deinen letzten beiträgen hier haste eh schon bewiesen das du von nichts ne ahnung hast
 
das rhinana feat soll gut sein? :D
komm junge geh weiter pop hören, mit deinen letzten beiträgen hier haste eh schon bewiesen das du von nichts ne ahnung hast

Ich finde das Rihanna Feature auch gut. Was zum Henker soll das mit Ahnung haben zu tun haben. Es geht um Geschmack.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom