Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Not open for further replies.
warum bist du eigentlich in einem hiphop forum wenn du dich nicht die bohne im hiphop auskennst (gut, tun ja einige bei mzee auch nicht)

selbst dir sollte nich entfallen sein, dass DETOX das neue Album von Dre ist...bzw. werden wird...vielleicht irgendwann....mal
:rolleyes: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab ich etwa Dr. Dre geschrieben?
Jetz hör ich aber ne Entschuldigung.


Naja natürlich gibt es AUCH ein Detox von Dr. Dre [irgendwann 2985 (vielleicht)]
aber die Rede ist hierbei von : http://m43.us/showthread.php?461-Eminem-Detox-(2010)


Also make love not war ;)

Danke sehr.

Nix offizielles, irgendein scheiß Nixtape!

Ja, war auch meine Vermutung.
Hat mich interessiert, ob das jemand hat und wies is.
 
ich habe mir gerade das video zu "without me" wieder angesehen. ja, das war noch richtig fresh, ich weiß noch wie das damals rauskam. without me gefällt mir immer noch am besten von allen ersten singles.
 
Welchen Platz belegt die Single eigentlich zur Zeit in D? In den USA ist er ja auf der 1
 
Eminem is da greatest of all time,diese auftritt war der hammer,diese kraft in der stimme,genial,der kanye west auftritt war super lahm,der kann ja mal nichts und lyrisch war das ja sowas von whack,em is da best
 
Ich hab gehört, Eminem soll 2011 nach Deutschland kommen. Weiß da einer mehr? Gerüchte entstehen bekanntlich schnell.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom