Dissziplin - Es geht nicht

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.411
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push it

Richtig geiles Lied + authentisches Video
verdient mehr Aufmerksamkeit!
 
das erste halbwegs gute lied dass ich von dem gehört hab...
 
billige reime, komische betonung. gefällt mir nicht
beat geht klar!
 
Super Track,
War eh schon auf dem Album eines der besten Tracks. Der Track ein Video verdient. Respekt.....
 
genau das ist das schlimmste an deutschrap. diese pathetischen opfa tracks. ok was heisst pathetisch um pathos zu erzeugen bräuchte man eigentlich noch mehr skillz als der typ hat.

aber so tracks wo irgendwelche opfer meinen müsste ihre probleme auf irgend nem hoch traurigen beat darstellen zu müssen, auf so ne plumpe und whacke art und weise. und wer soll sich sowas dann auchnoch anhören. soll ich mir das bei kerzenlicht anhören und mir dannn weinend mit meinem nebenmann in den armen liegen oder so, so tracks sind doch totalausfälle die keinem irgendweas bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist das schlimmste an deutschrap. diese pathetischen opfa tracks. ok was heisst pathetisch um pathos zu erzeugen bräuchte man eigentlich noch mehr skillz als der typ hat.

aber so tracks wo irgendwelche opfer meinen müsste ihre probleme auf irgend nem hoch traurigen beat darstellen zu müssen, auf so ne plumpe und whacke art und weise.

Das ist halt immer Geschmackssache, aber ich stimme dir hier voll zu.
Wenn traurige, selbstmitleidige Atmosphäre, dann sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=KXnaw9xPE48&feature=related
 
genau das ist das schlimmste an deutschrap. diese pathetischen opfa tracks. ok was heisst pathetisch um pathos zu erzeugen bräuchte man eigentlich noch mehr skillz als der typ hat.

aber so tracks wo irgendwelche opfer meinen müsste ihre probleme auf irgend nem hoch traurigen beat darstellen zu müssen, auf so ne plumpe und whacke art und weise. und wer soll sich sowas dann auchnoch anhören. soll ich mir das bei kerzenlicht anhören und mir dannn weinend mit meinem nebenmann in den armen liegen oder so, so tracks sind doch totalausfälle die keinem irgendweas bringen


Er wollte sicherlich auch Bitches im Hintergrund tanzen lassen. Dazu noch echte Gangster mit Waffen spielen lassen. Also so richtig harter Hip Hop . hahah, Trottel . ich weiß nicht was du erwartest bei dem Track. :D
 
Schönes Ding!

Einer der es einfach verdient!

Der Junge macht auch nicht erst seit gestern Musik!

Und kommt einmal kein shice Gänxta-Dreck-Kannäck-Ättack-Räp kommen gleich wieder alle kleinen Internet Kinder und meinen Ihre aufgeschnappten zusammenhaltslosen Sätze (a la : "opfa tracks / und blablablaaaa) der breiten Internet-Bevölkerung ( / mzee) mitteilen zu müssen!

Sorry Kinder...es gibt Themen, da klingen solche Sachen nicht nur vorpubertär sondern sind einfach völlig fehl am Platze und INTERESSIEREN KEIN SCH*EIN!!!!

Punkt!


Also: Guter Rapper --> :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
so tracks sind wirklich richtig pubertär, schlecht und peinlich. hört sich an wie die tracks die so in jugendhäusern gemacht werden von irgendwelchen streetworkern die irgendwelchen pissern sagen die machen real hip-hop wenn sie irgendwelche pseudo traurigen oder dramatischen ereignisse auf billigste plumpste art und weise auf traurige beats rappen. dass ist richtig riel. da stimmt ja auch alles :rolleyes:
 
und laber keine scheisse von internet bevölkerung und kanaken wer von uns beiden hier der hip-hop head und der erleuchtete die welt durchblickende guru ist liegt ja wohl auf der hand, ich, du kannst mir nen scheissdreck erzählen du kiddy
 
Zurück
Oben Unten