[B50B] - BATTLE for 50 BUCKS - MZEE SUMMER BATTLE - Diskussionsthread

läuft also wieder... dann mach ich jetzt den konter fertig...

zum fronten komm ich aber erst morgen nach feierabend... wenn du nicht grade schwul bist und verständniss dafür hast, dann hätte ich gerne mit dem front bis morgen 16:00 Uhr zeit

versteh mich nich falsch, aber schwul sind maximal leute die die frist verpeilen.

das is soo ein gelaber von wegen ach ich hatte zu viel zu tun und bla.
ich hab auch n haufen zu tun, bzw. tue andere sachen wenn ich nix zu tun hab, aber 8 lines zusammenzukriegn innerhalb von 48h is son witz.
ich hab noch nie irgendwann ma ne frist verpeilt. da geht man kacken und hat 2 lines, in der bahn fallen weitere 2 ein, dann beim duschen nochmal 2, dann haste 6 nächster tag das gleiche, haste 12 lines und 8 brauchste. (abgesehen von arbeit/schule/uni etc. wo man eh nebenher sätndig was anderes macht)

aber dann bei soner unfähigkeit noch ansprüche stellen. junge junge. wenn das dein papa wüsste.

mach bis 16uhr aber tu es mit scham
 
und ich geh jetzt ins freibad und danach zum public viewing. alter alter, was ich mir alles zutraue, als doppelbelastung während ich rba battle am laufen hab UND B50B.

hier übrigens die hinrunde 2 mit originalgerappten zeilen aus meinem B50B battle :eek: ... und sie sind doch rapbar :p
 
das is soo ein gelaber von wegen ach ich hatte zu viel zu tun und bla.
ich hab auch n haufen zu tun, bzw. tue andere sachen wenn ich nix zu tun hab, aber 8 lines zusammenzukriegn innerhalb von 48h is son witz.
ich hab noch nie irgendwann ma ne frist verpeilt. da geht man kacken und hat 2 lines, in der bahn fallen weitere 2 ein, dann beim duschen nochmal 2, dann haste 6 nächster tag das gleiche, haste 12 lines und 8 brauchste. (abgesehen von arbeit/schule/uni etc. wo man eh nebenher sätndig was anderes macht)

wo hab ich behauptet ich hätte die frist nicht eingehalten, weil ich so viel zutun hatte??? den ganzen sonntag hab ich gechillt, weil ich dachte ich hab bis montag abend zeit... dann wäre ich am montag nach der arbeit nach hause gekommen, hätte mich an den konter gesetzt und fertig... frist verpeilt... von peilung... ich hab einfach eine andere zeit angepeilt... das war auch das 1ste mal, dass ich ne frist nicht eingehalten habe, wenn ich keine zeit gehabt hätte, hätte ich das vorher gewusst und hätte das im vorfeld abgesprochen... und wenn du dich fragst, wieso mein kommentar nicht, wie sonst immer, aus nur 5 worten besteht... kann ich dir sagen, weil du das genauso machst, ich wollte mal sehen, wie viele user hier interesse an meinem täglichen struggle und meine herangehensweise an irgendwelche sinnlosen battles im internet haben.

also... jeder der diesem scheiß durchgelesen hat... mach dich mal bitte bemerkbar... ich will in anerkennung baden
 
ich les generell keine einträge die mehr als fünf worte haben...

ich les generell keine einträge...
1__2____3_____4______ 5
 
Zurück
Oben Unten