Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Fler, ich hab mir vor kurzem dein erstes Album auf Vinyl gekauft, letztes Jahr hab ich dein Album "Fler" gekauft, also was willst du? Hier einfach mal alle beleidigen, das geht gar nicht:confused::thumbsdown:
heult doch nich rum eih....
 
Fler du bist ein armes, unmusikalisches Würstchen, dass nur durch die guten Beats lebt. Ich habe mir Tracks von dir höchstens gesaugt. Tu mal die Mörchen.
 
die armen würstchen sind wohl eher diejenigen, die ihre zeit dafür opfern, andere als arme würstchen zu bezeichnen.

fler ist schon cool, macht atmosphärische tracks, hat einen guten beat-geschmack und kann halt einfach ma auch gut rappen.
 
die armen würstchen sind wohl eher diejenigen, die ihre zeit dafür opfern, andere als arme würstchen zu bezeichnen.

fler ist schon cool, macht atmosphärische tracks, hat einen guten beat-geschmack und kann halt einfach ma auch gut rappen.

Jeder 2. Klassige Myspace Rapper kann besser rappen als FLER. Und der dicke braucht sein Maul gar nicht so weit aufreißen. Ohne MZEE hätte der sicher ne Stange weniger verkauft gehabt.
 
die armen würstchen sind wohl eher diejenigen, die ihre zeit dafür opfern, andere als arme würstchen zu bezeichnen.

fler ist schon cool, macht atmosphärische tracks, hat einen guten beat-geschmack und kann halt einfach ma auch gut rappen.

deine meinung ist falsch du dummtrottel und zwar im bezug auf alles

aber fler passt zu dir
 
Nana, also ganz so radikal würde ich es nicht ausdrücken. Man kann über seinen Stil geteilter Meinung sein (und das bin ich), aber wenn man es so lange im Rapgame aushält wie Fler, dann muss schon was dahinter sein.

Und ich mein jetzt nicht skill-mässig, aber in gewisser Weise muss man ja auch für diese Business-moves eine gewisse Intelligenz an den Tag legen. Und das hat er zweifellos gemacht.

Bis er bei Bubu gesignt ist, ist es nur eine Frage der Zeit...und bei diesem Label unter Vetrag zu sein, welches wohl das letzte starke Indi-Label ist, sichert dem ein grosses finanzielles wie auch pr-technisches Polster.

Wieso sind denn Lauche wie La honda, massiv und so in der Versenkung verschwunden? Weil die eben nicht gecheckt haben, dass es Business ist, um was man sich kümmern muss und nicht die rap-skills.

Dafür hat man beats. Ein guter beat rettet alles. :eek:
 
Nana, also ganz so radikal würde ich es nicht ausdrücken. Man kann über seinen Stil geteilter Meinung sein (und das bin ich), aber wenn man es so lange im Rapgame aushält wie Fler, dann muss schon was dahinter sein.

Und ich mein jetzt nicht skill-mässig, aber in gewisser Weise muss man ja auch für diese Business-moves eine gewisse Intelligenz an den Tag legen. Und das hat er zweifellos gemacht.

Bis er bei Bubu gesignt ist, ist es nur eine Frage der Zeit...und bei diesem Label unter Vetrag zu sein, welches wohl das letzte starke Indi-Label ist, sichert dem ein grosses finanzielles wie auch pr-technisches Polster.

Wieso sind denn Lauche wie La honda, massiv und so in der Versenkung verschwunden? Weil die eben nicht gecheckt haben, dass es Business ist, um was man sich kümmern muss und nicht die rap-skills.

Dafür hat man beats. Ein guter beat rettet alles. :eek:
Indie ist egj ja nicht wirklich sony steckt da einiges an Geld rein und außer Bushido verkauft da eh keiner was und selbst der verkauft nicht viel
 
Indie ist egj ja nicht wirklich sony steckt da einiges an Geld rein und außer Bushido verkauft da eh keiner was und selbst der verkauft nicht viel

hmm, na ja, das habe ich nicht gewusst. Mea culpa, guter Punkt also, danke.

Aber trotzdem ist es buiness-mässig nicht dumm von ihm.
 
Ich hab mir mal viele Fler Video reingezogen und finde er ist total austauschbar.
Eigentlich rapp er immer über das gleich, nur anders verpackt.

Mir kommt es auch so vor, als wenn Bushido ihn kurz vor dem Untergang nochmal
hochgezogen hat. Denn Kollegah hat ihn schon ganz schön blamiert, vor der Rapszene !

Also auf hart würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr machen.
 
Indie ist egj ja nicht wirklich sony steckt da einiges an Geld rein und außer Bushido verkauft da eh keiner was und selbst der verkauft nicht viel

Stimmt nicht ganz.
Chakuza und Kay One sind trotz geringer Promo gechartet. Top 10 sogar, glaube ich. Vor allem weil Congo die EGJ Fanbase im Griff hat und die eben aus Prinzip alles kaufen, wo EGJ draufsteht.
 
Jetzt weiss ich auch wieso die den als Kartoffel Kopf nennen alder was für eine Rübe ;)
 
ach , kommt doch ma runter... fler releaset seit 7 jahren passable bis amtliche produkte ab, die einem (inter-)nationalen vergleich nich scheuen müssen - vom cover über styling bishin zum video, von den hooks über die reime bis hin zur (mMn) charismatischen stimmung. der hat halt einfach auch schon an die 10 alben releaset inklusive singles etc., also ETWAS muss der schon drauf haben, meiner Meinung nach sogar sehr viel. bissl respekt zeigen, fler betont ja auch immer den hiphop aspekt, oder ignorieren, is doch kein ding, da seitenlange pseudolustige hasstiraden zu schreiben, davon hat niemand was.
 
ach , kommt doch ma runter... fler releaset seit 7 jahren passable bis amtliche produkte ab, die einem (inter-)nationalen vergleich nich scheuen müssen - vom cover über styling bishin zum video, von den hooks über die reime bis hin zur (mMn) charismatischen stimmung. der hat halt einfach auch schon an die 10 alben releaset inklusive singles etc., also ETWAS muss der schon drauf haben, meiner Meinung nach sogar sehr viel. bissl respekt zeigen, fler betont ja auch immer den hiphop aspekt, oder ignorieren, is doch kein ding, da seitenlange pseudolustige hasstiraden zu schreiben, davon hat niemand was.

vollkommen richtig. so seh ich das auch. ich konnte mir bis jetzt noch jedes release gut geben. immer entertainend und sauber produziert. auf "ccn 2" hat er einen haufen killa parts gespittet.
 
Fler ist ja auch ein viel besserer Rapper als Bushido, aber das sind eigentlich alle bei EGJ außer diesem Nyze oder wie die Pfeifen heißen. Chakuza, Fler und Kay sind es jedenfalls.
 
Fler ist ja auch ein viel besserer Rapper als Bushido, aber das sind eigentlich alle bei EGJ außer diesem Nyze oder wie die Pfeifen heißen. Chakuza, Fler und Kay sind es jedenfalls.

naja, für mich ist das die reihenfolge der besten rapper bei egj:

1. bushido, 2. kay one, 3. fler
 
ach , kommt doch ma runter... fler releaset seit 7 jahren passable bis amtliche produkte ab, die einem (inter-)nationalen vergleich nich scheuen müssen - vom cover über styling bishin zum video, von den hooks über die reime bis hin zur (mMn) charismatischen stimmung. der hat halt einfach auch schon an die 10 alben releaset inklusive singles etc., also ETWAS muss der schon drauf haben, meiner Meinung nach sogar sehr viel. bissl respekt zeigen, fler betont ja auch immer den hiphop aspekt, oder ignorieren, is doch kein ding, da seitenlange pseudolustige hasstiraden zu schreiben, davon hat niemand was.

:thumbsup: Definitiv. Das kann man so stehen lassen.

Fler hat meines Erachtens vollkommen recht mit seiner Aussage über dieses Forum. In fast jedem "Diskussionsstrang" wird beleidigt und rumgezetert, statt konstruktiv zu kritisieren und so evtl. eine Diskussionsgrundlage zu schaffen. Absolut lächerlich!
 
Bei ersguterjunge gibt es keine Rapper mehr.
Höchstens Transsexuelle wie Congo, Kay One, oder Fler.
 
Back
Top Bottom