Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Naja die jungen Leute die erst seit 5 Jahren Rapmusik hören, begeistern sich sicher "noch" dafür, aber die die schon alles mögliche gesehen haben, können mit diesem Stumpfen Kram von Erisguterjunge nix anfangen.

ich hör seit 98 oderso rap, mir sind diese hampels wie bushido und kay one auch extrem unsympathisch (auch wenn da hin und wieder ma n guter witz oder track um die ecke kommt), aber fler is echt einer, dem rap am herzen liegt, der bereit is, ma was neues auszuprobieren, mixtapes veröffentlicht, auf denen er drauflos rappt und neue styles ausprobiert, der einfach spaß an der sache hat!

der is nicht unsympathsich aber dumm ist der sowas von, da gibts echt wenig konkurrenz auf dem level.

wieso denn dumm? zu ndw zeiten hat der vielleicht nicht den hellsten eindruck gemacht und nur so rumgeprollt und gepöbelt, aber mittlerweile is der doch resozialisiert und hat n eigenes modelable am start dies das;) zieh dir ma n aktuelles interview von dem rein, dann wirste sehen, dass der alles andere als dumm is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in Interviews kenne ich niemanden, der sich so oft widerspricht wie Fler ;) Habe lange keine Interviews mehr gesehen, aber vor einem Jahr war es so.
 
Mir gefällt die neue Single nicht. Er rappt überraschend gut, aber hat nichts was mich irgendwie lachen lässt, oder irgendwie anders dazu bringt auf Repeat zu drücken. Der Beat leider auch nur Stellenweise geil.
 
wieder ein track bei dem fler so geil ist junge, so geil ist junge und deine mutter ist eine *****, eine *****

Ganz großes Kino
 
Fler hat glaube ich gute PR-Manager gehabt.. vor Jahren war er noch ein sehr unsympathischer Pisser, dessen Sätze mit Alta anfingen & endeten. Mittlerweile ist er ein recht charmanter, gut anhörbarer Interviewter.. dessen Sätze mit Alta anfangen & enden :D:D

Fler is schon okay, aber fand' ihn bei aggro nie so weltbewegend. Freut mich, falls er mit dem Album Erfolge feiern sollte, aber ich denk' an mir geht der Wirbel vorbei.
 
Ich feier Fler und find auch das neue Video ganz passabel.

Allein schon weil ihn immernoch so viele haten ist es wert ihn zu feiern.

Freu mich aufs neue Album, wenn die Beats von Bushido kommen glaub ich wird es ne ziemlich runde Sache!
 
Ich feier Fler und find auch das neue Video ganz passabel.

Allein schon weil ihn immernoch so viele haten ist es wert ihn zu feiern.

Freu mich aufs neue Album, wenn die Beats von Bushido kommen glaub ich wird es ne ziemlich runde Sache!

Fler soll mal nicht so auf deutscher machen, der hats gar nicht verdient.
ich feier da lieber Hitler, alleins chon weil den so viele haten ist es wert ihn zu feiern.

/Godwins law
 
meine fresse, die tracks gehen mal wieder gar nicht, er solls bitte einfach nur lassen...:thumbsdown:
 
Finds enorm, dass hier im mzee Forum das Album 20 Ocken kostet :eek:

Wär mir zu teuer :)
 
Fler braucht Geld und das versucht er so reinzubekommen !
Die Musik leidet da drunter, was nicht bedeutet das ist jemeils wirklich gut war.
 
Fler braucht Geld und das versucht er so reinzubekommen !
Die Musik leidet da drunter, was nicht bedeutet das ist jemeils wirklich gut war.

was du laberst du spinner. das is ne streetsingle, du hast noch keinen einzigen track vom album gehört, aber weißt natürlich, dass es qualitativ schlechter is als die vorgänger, na klar, kostet ja schließlich auch 2 euro mehr:rolleyes:
fler hat sich krass entwickelt, da darf er auch ma so auf die kacke hauen, das hat ihn ja schließlich auch bekannt gemacht! das album wird schon qualitativ gut werden, da brauchen sich die opfer-hater keine sorgen machen;)
 
meine fresse, die tracks gehen mal wieder gar nicht, er solls bitte einfach nur lassen...:thumbsdown:

die tracks von fler haben einfach einen guten sound und können auch mit ami-tracks mithalten. gibt nicht viele deutsche rapper, von denen man das behaupten kann. ist einfach mucke, die man gut pumpen kann und nicht so eine amateurhafte kacke, wie sie viele underground-rapper fabrizieren.
 
Naja ist klar das das Fans nicht gerne hören, aber guck dir mal das Video an wo er wieder damit anfängt, dass Leute sein Album nicht downloaden sollen ! Es geht ihnen in erster Line nur um den finanziellen Erfolg, dass ist so typisch für diese Art von Rapper ala Fler.

Ausserdem sind seine Singles alle gleich, der erzählt immer das gleiche und fühlt sich auch noch wie ein Künstler dazu .
 
ach komm, welcher rapper will keine kohle machen. deswegen macht fler doch keine schlechte mucke.
 
Naja ist klar das das Fans nicht gerne hören, aber guck dir mal das Video an wo er wieder damit anfängt, dass Leute sein Album nicht downloaden sollen ! Es geht ihnen in erster Line nur um den finanziellen Erfolg, dass ist so typisch für diese Art von Rapper ala Fler.

Ausserdem sind seine Singles alle gleich, der erzählt immer das gleiche und fühlt sich auch noch wie ein Künstler dazu .

fler is bekannt für seine themenvielfalt! das klingt so, als hättest du ndw gehört und hatest seitdem blind alles was der macht! solltest dir erstmal n aktuelles album anhören, bevor du dich an irgendwelchen singles oder streetsingles aufgeilst!
 
Zurück
Oben Unten