Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ich finde sido da aber irgendwie peinlicher, obwohl ich kein Fler Fan bin :D

yep, find ich auch, dass sido peinlich ist. hat bei diesen beef-geschichten auch nie eine gute figur gemacht. ich fand immer, dass bushido sido ge****t hat. und fler macht dasselbe.

sido hat mittlerweile auch überhaupt keine verbündeten im rap-game. alpa gun ist nicht ernst zu nehmen und hengzt ist sowieso mit farid bang und kolle unterwegs.
 
welche verbündeten hat denn bushido?
rapmäßig ist der doch KOMPLETT isoliert außer seinen eigenen untertanen.
gut, da gibts oliver pocher, den hab ich vergessen
 
welche verbündeten hat denn bushido?
rapmäßig ist der doch KOMPLETT isoliert außer seinen eigenen untertanen.
gut, da gibts oliver pocher, den hab ich vergessen

ein mächtiger mann im alltäglichen krieg auf dem beton.

gut dass fler sido nicht disst, wäre eh nur promo für sido.
 
welche verbündeten hat denn bushido?
rapmäßig ist der doch KOMPLETT isoliert außer seinen eigenen untertanen.
gut, da gibts oliver pocher, den hab ich vergessen

naja, mit kay one und fler hat er zumindest zwei richtige heavy weights an seiner seite. sido hängt nur mit irgendwelchen kiffern ab.
 
heavy weights :D hammer :D

ich sollte es wohl zitieren, da hood hype ja bei den meisten auf der ignore liste ist und der ein oder andere sonst denkt ich wäre verrückt:
naja, mit kay one und fler hat er zumindest zwei richtige heavy weights an seiner seite. sido hängt nur mit irgendwelchen kiffern ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, mit kay one und fler hat er zumindest zwei richtige heavy weights an seiner seite. sido hängt nur mit irgendwelchen kiffern ab.



hahahah :D ich lach mich kaputt ......kay one der bodensee hustler ....seine größte straftat war die zucht von 2 hanfpflanzen die in der 2 blütewoche verschimmelten..........und fler der deutsche karotten bad boy der vergeblich features hinterher läuft, mit TOP rappern die ihn scheisse finden.

echte heaby weights :eek:

hood hype = bravoleser
 
hahahah :D ich lach mich kaputt ......kay one der bodensee hustler ....seine größte straftat war die zucht von 2 hanfpflanzen die in der 2 blütewoche verschimmelten..........und fler der deutsche karotten bad boy der vergeblich features hinterher läuft, mit TOP rappern die ihn scheisse finden.

echte heaby weights :eek:

hood hype = bravoleser

So vergeblich wie sein Feature mit Juelz Santana??
 
fler kriecht ihm eigentlich wahnsinnig tief in den arsch
 
was für ein schwachsinn ich hier immer lesen muss was die features betrifft. bezüglich Savas empfehle ich einfach das letzte 16bars interview von Savas. Die Samy situation ist einfach so dass fler damals wie ganz deutschland auf dem diplomats film war und als er das feature machen wollte eben ein gewisser samy auch diesen style gebracht hat. samy sagte wegen aggro ab was ja sein gutes recht ist und damit war das erledigt.die disses von fler gegenüber samy in letzter zeit gibt es erst seit dem reggae style des letzten samy albums. scheint fler eben nicht zu gefallen(erklärt in mehreren Interviews u.a. Mixery mit Bushido usw.)

es wird zeit solch dummen aussagen wie er läuft dem feature hinterher zu beenden denn savas sagt selbst er schuldet ihm noch eines und mit samy würde fler niemals mehr n feature machen wollen.
 
rap.de interview ist eins der interessantesten überhaupt...sprüht zusammen mit staiger... erzählt von früher mit smexer usw... alles ziemlich ehrlich...viele dinge die man noch nicht gehört hat... kommt auch richtig cool rüber... schade das sein album so kacke is :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten