Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

man kann dennoch nicht bestreiten, dass seine Tracks auf dem neuen Album stark nach Bushido klingen.

ja, weil das ein geiler sound ist. die jungs hängen ständig miteinander ab und haben eine coole art von rap gemeinsam entwickelt. klar hören die drei sich ähnlich an.

diese ghostwriter-vorwürfe sind so nervig. jeder der plan von rap hat sollte wissen, dass auch eko nie für bushido geschrieben hat. eko spielt halt gerne mit diesem gerücht weil es ihm natürlich mehr nützt und bushido gleichzeitig ein wenig schadet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub ich nicht. fler ist rapper, seit vielen jahren. der kann auch selber reime schreiben. und bushido genauso. du laberst irgendwas.

hör dir mal erst ghetto dann promi an, dass ist 100% k1 flow. auch bei den singles könnte das genauso von k1 sein. ist echt überkrass leicht erkennbar. bushido sowieso. bushido hatte als eko sein ghostwriter war aufeinmal wortwitz, jetzt mit k1 nicht mehr. merkste das nicht oder was?

vergleichmal vdszbz und ekos vbzpz
 
hör dir mal erst ghetto dann promi an, dass ist 100% k1 flow. auch bei den singles könnte das genauso von k1 sein. ist echt überkrass leicht erkennbar.

weiß nicht, hab das lied jetzt nicht so im kopf. kann ja sein, dass sich fler den flow einfach von kay abgeguckt hat. ist ja nicht schlimm. bei "deine zeit kommt" hat fler ja auch den flow von juelz santana übernommen. oder war da juelz sein ghostwriter?;)
 
ist schon krass dass rapper wie fler, bushido oder sido mehr verkaufen als kollegah, farid oder fard...

guchmal
fler und bushido haben ihre eigenen texte geschrieben bei ccn 1. guckmal jeztz wie er abgeht, original k1 flow. glaubts du das nicht oder was?

jaja, fler is auch nicht ghetto, hat dafür studiert blablabla, hab eben ma in das neue album reingehört, der track is für dich, schön kay one flow:

http://www.youtube.com/watch?v=lxHvUT1ZKHw

man kann dennoch nicht bestreiten, dass seine Tracks auf dem neuen Album stark nach Bushido klingen.

achso, jetzt hat bushdio auch noch seine texte geschriebn, na klar:thumbsup:
 
ich glaub, er meinte, dass kay auch für bushido geschrieben hat. ist natürlich quatsch. die haben schon mehrmals erklärt, wie das abläuft, wenn sie texte schreiben.

hab ich mir auch so gedacht, aber als ob bushido sich jetzt jedes wort von kayone schreiben würde das is doch alles so dämliches wunschdenken von den hatern, die können doch echt nichts machen als scheiße labern im internet, am endes des tages zählen fler, kay und bushido die scheine, während die kinder irgend welche gerüchte im internet erfinden und sich abfuucken, dass keiner curse hören will:D
 
hab ich mir auch so gedacht, aber als ob bushido sich jetzt jedes wort von kayone schreiben würde das is doch alles so dämliches wunschdenken von den hatern, die können doch echt nichts machen als scheiße labern im internet, am endes des tages zählen fler, kay und bushido die scheine, während die kinder irgend welche gerüchte im internet erfinden und sich abfuucken, dass keiner curse hören will:D

haha. gut gesagt. "dämliches wunschdenken von den hatern" - genauso seh ich das auch.
 
diese ghostwriter-vorwürfe sind so nervig. jeder der plan von rap hat sollte wissen, dass auch eko nie für bushido geschrieben hat. eko spielt halt gerne mit diesem gerücht weil es ihm natürlich mehr nützt und bushido gleichzeitig ein wenig schadet.

muss dich enttäuschen anscheinend gehörst du nicht zu denen die plan haben.
auf electro ghetto wirst du auch hören was von sentence geschrieben wurde und was von bushido.auf vdszbz kann man eko's reimstil auch klar erkennen. Bei bushido kann man diese sachen leider vorfinden bei fler gott sei dank nicht wirklich auch wenn ihm beim FLER album sera anscheinend auch n bisschen geholfen hat (schätzungsweise bei hooks).bei flizzy ist da denke ich viel mehr dieser hip hop competition gedanke im vordergrund als bei bushido.
 
muss dich enttäuschen anscheinend gehörst du nicht zu denen die plan haben.
auf electro ghetto wirst du auch hören was von sentence geschrieben wurde und was von bushido.auf vdszbz kann man eko's reimstil auch klar erkennen. Bei bushido kann man diese sachen leider vorfinden bei fler gott sei dank nicht wirklich auch wenn ihm beim FLER album sera anscheinend auch n bisschen geholfen hat (schätzungsweise bei hooks).bei flizzy ist da denke ich viel mehr dieser hip hop competition gedanke im vordergrund als bei bushido.

warum soll das stimmen, was du schreibst? du laberst nur das nach, was schon einige hater von dir gesagt haben. bushido verändert halt seinen style, wie das jeder gute rapper macht. bushido kann rappen, und das wirklich gut. seht das doch einfach mal ein.
 
muss dich enttäuschen anscheinend gehörst du nicht zu denen die plan haben.
auf electro ghetto wirst du auch hören was von sentence geschrieben wurde und was von bushido.auf vdszbz kann man eko's reimstil auch klar erkennen. Bei bushido kann man diese sachen leider vorfinden bei fler gott sei dank nicht wirklich auch wenn ihm beim FLER album sera anscheinend auch n bisschen geholfen hat (schätzungsweise bei hooks).bei flizzy ist da denke ich viel mehr dieser hip hop competition gedanke im vordergrund als bei bushido.

auf jeden, wenn fler sich soviel schreiben lassen würde, wie die hater es gern hätten, dann wär er ja schon 10mal pleite.. fler hat sich krass entwickelt, das muss man einfach ma neidlos anerkennen!

warum soll das stimmen, was du schreibst? du laberst nur das nach, was schon einige hater von dir gesagt haben. bushido verändert halt seinen style, wie das jeder gute rapper macht. bushido kann rappen, und das wirklich gut. seht das doch einfach mal ein.

er kann, wenn er will! die hater trauern doch immer den alten zeiten hinterher, als bushido noch nicht in den charts war.. also konnte er damals rappen, aber heute nicht mehr oderwas, das is doch alles bullshit. bushido hat n bisschen den bezug zum rap verloren, das kann sein, aber is doch normal, dass er nach 1000 tracks nicht mehr so hungrig is;)
 
warum soll das stimmen, was du schreibst? du laberst nur das nach, was schon einige hater von dir gesagt haben. bushido verändert halt seinen style, wie das jeder gute rapper macht. bushido kann rappen, und das wirklich gut. seht das doch einfach mal ein.


warum sollte es nicht stimmen?da muss ich nichts nachlabern das ist einfach fakt wenn du dir die lieder anhörst den und den reimstil vergleichst. plötzlich diesen dipset-reimstil mit sentence und wrestling vergleiche wenn er mit eko rappt?lässt einen stutzig werden aber glaub was du willst.
 
Wenn man logisch denkt muss einem auffallen das k1 die texte schreibt. 1. bushido ist labelboss er hat also da genug verantwortung 2. er geht auf ständig auf tour, da kann er nicht einfach texte schreiben. das haut zeitlich gar nicht hin.

das fler album klingt wirklich wie bushido bzw. k1, da kann man sich eher ein album von den holen ist das gleiche nur ne andere stimme
 
warum sollte es nicht stimmen?da muss ich nichts nachlabern das ist einfach fakt wenn du dir die lieder anhörst den und den reimstil vergleichst. plötzlich diesen dipset-reimstil mit sentence und wrestling vergleiche wenn er mit eko rappt?lässt einen stutzig werden aber glaub was du willst.

haha, bombenpost, hab gut gelacht:thumbsup:
und du hast noch nie irgendwie daran gedacht, dass man sich gegenseitig beeinflusst, wenn man jeden tag zusammen rumhängt?

Wenn man logisch denkt muss einem auffallen das k1 die texte schreibt. 1. bushido ist labelboss er hat also da genug verantwortung 2. er geht auf ständig auf tour, da kann er nicht einfach texte schreiben. das haut zeitlich gar nicht hin.

das fler album klingt wirklich wie bushido bzw. k1, da kann man sich eher ein album von den holen ist das gleiche nur ne andere stimme

war ja bei ccn und vbbzs nicht so ne? trottel ey!
 
also das K1 bei flersguterjunge die Texte geschrieben hat bezweifle ich stark... ich meine die Texte sind dermassen schlecht, sowas von unter aller Sau, die müssen von Fler selber sein! :(

finde ich aber schade, habe mir sehr viel mehr erhofft von diesem Album, bis auf 2-3 Songs sind die meisten wirklich eine dicke Enttäuschung, finde Fler hat sich textlich zurück entwickelt..

nur die Beats brennen! dafür umso fetter :D
 
wie kann man das nicht erkennen? hör dir mal bushidos und flers texte bei aggro ganz am anfang an...und vergleich das mal mit jetzt? aufeinmal sind das spitter geworden oder was?

früher: keine doppelreime, kein wortwitz, einfacher flow

heute das gegenteil

seid ihr taub oder was?
 
wie kann man das nicht erkennen? hör dir mal bushidos und flers texte bei aggro ganz am anfang an...und vergleich das mal mit jetzt? aufeinmal sind das spitter geworden oder was?

früher: keine doppelreime, kein wortwitz, einfacher flow

heute das gegenteil

seid ihr taub oder was?


Nee, also bei bushido geb ich dir ja recht da hat man den Einfluss bzw. die geschriebenen Sachen von Eko und Sentence sehr gut herausgehört bei den jeweiligen Alben.

Nur jetzt bei flersguterjunge finde ich hört man das Fler selber geschrieben hat, weil die Texte wirklich so beschissen sind. Eventuell aht er sich ja einige Lines von K1 geben lassen, aber grösstenteils muss das doch selber geschrieben worden sein, dass ist wirklich unterste Schublade. So rappt jeder zweite Idiot hier auf Mzee der sich als Rapper bezeichnet weil er einen Myspace Account hat mit 2-3 schlecht produzierten Songs...
 
Nee, also bei bushido geb ich dir ja recht da hat man den Einfluss bzw. die geschriebenen Sachen von Eko und Sentence sehr gut herausgehört bei den jeweiligen Alben.

Nur jetzt bei flersguterjunge finde ich hört man das Fler selber geschrieben hat, weil die Texte wirklich so beschissen sind. Eventuell aht er sich ja einige Lines von K1 geben lassen, aber grösstenteils muss das doch selber geschrieben worden sein, dass ist wirklich unterste Schublade. So rappt jeder zweite Idiot hier auf Mzee der sich als Rapper bezeichnet weil er einen Myspace Account hat mit 2-3 schlecht produzierten Songs...

k1 hat doch eh nicht punchlines. aber achte mal bei den singels auf den flow. das ist doch kein fler flow, das ist richtig k1. oder auch bei den sido diss jetzt. das ist ja das erbärmliche, dass man einen diss nicht mal selber schreibt.

fler so: ja ich antworte auf disses wann ich will

eigentlich hätte er sagen müssen, wenn k1 fertig ist.


aber ich finde fler jetzt eigentlich besser als vorher, wo er noch andere ghostwriter hatte
 
stimmt:)

ich hab schon tausendmal geschrieben, dass bushido menschlich das letzte opfer is, daran ändert die versöhnung mit fler überhaupt nichts! deine style analyse kannste auch in die mülltonne kloppen!

ich glaub du bist der größte kackvogel hier im forum
gegen dich is silo ja n witz
 
Zurück
Oben Unten