Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

seit wann sagen Verkaufszahlen etwas über die Quali eines Künstlers aus? ....schon ein wenig Müll den du redest!

du hast einfach null Ahnung, du beschrängst Rap nur auf die typischen Klischee Inhalte + nen tollen Bangerbeat und das ist dann geil für dich ... sinnlos mit dir weiter zu diskutieren, Kollegah hat auch Thementracks wouw na immerhin deswegen ist er trotzdem ein Lauch und erzählt Scheiße

wo erzählt er scheisse? beweis es mal.. jetzt komm mir nicht mit seinem image.. das haben die orsons,capser,savas und andere lauchs auch.

zum herr von grau:

''klebeband'' is ganz fresh aber sonst :confused: sowas kann ich mir auf dauer nicht geben. kollegah hat swagger .. da kann man mitrappen,ihn auf dauerrotation hören,lustige punches etc...das finde ich bei deiner lutscher musik nicht.. alles was ein gutes album ausmacht. ich brauche keine keine politisch korrekten tracks ..nur um mir vorzukommen wie schlaubi schlumpf :thumbsup:

edit
musik ist in erster linie unterhaltung .. und das können ''image'' rapper wie kollegah oder fler einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wann sagen Verkaufszahlen etwas über die Quali eines Künstlers aus? ....schon ein wenig Müll den du redest!

du hast einfach null Ahnung, du beschrängst Rap nur auf die typischen Klischee Inhalte + nen tollen Bangerbeat und das ist dann geil für dich ... sinnlos mit dir weiter zu diskutieren, Kollegah hat auch Thementracks wouw na immerhin deswegen ist er trotzdem ein Lauch und erzählt Scheiße

Wer redet hier über kollegah?ich bitte diesen typen im flizzy thread wirklich nicht zu erwähnen. Ne ich sag nicht dass jeder der verkauft automatisch gut ist aber da rap auch sport ist gilt das selbe wie im fussball : im endeffekt setzt sich qualität durch. 99% der untergrund rapper sind untergrund weil es wack ist. und die von dir angeführten gehören eben dazu. und du beschränkst dich auf die typischen klischees eines untergrund fans: wacke beats und klischee untergrund texte deren inhalt genauso vorhersehbar sind wie die wackness der beats
 
echt jetzt? loyalität? zu wem denn?

und fler hat auch kein humor...poste mal eine witzige line von ihm oder irgendwas was gewollt witzig war

http://www.youtube.com/watch?v=-ZQOl0aiOFM&feature=related

Ich hab Daria gebumst, sei ruhig sauer du Baum,
jetzt ist Felix wieder solo, Bauer sucht Frau.



Du bist wie das Pentagon, du hast Geheimratsecken,
musst in der Einfahrt auf dem Dreirad statt im Maybach rappen, killa,



Godsilla schielt nicht, der Junge ist Gee,
er hat ein Auge aufs Geschäft und das andere auf der Street, yeah.


blablabla.. bzw. die hook ist auch gewollt witzig!
 
Der Track war wirklich einer der stärksten FLER-Tracks. Kann man nicht sagen, dass der schlecht wäre.
 
Das von Fler angekündigte Fler-Phone ist in Betrieb. Unter der Nummer 0900-3-353723 kann man den Berliner direkt ans Telefon bekommen. Wunderlich ist hierbei nur, dass nie ein Wort über die Kosten verloren wird, denn das Fler-Phone ist alles andere als nur eine nette Möglichkeit für Fler mal mit seinen Fans zu reden.

Artikel auf MeinRap.de
 
QUOTE]Das Fler Phone ist endlich da..!
Pro Anruf / pro Minute 0,39cent.

Hinweis:

Bitte beachtet beim Anrufen die Gebühren pro Minute / pro Anruf. 0900er Nummern sind gebührenpflichtig...[/QUOTE]

Zitat von nem Youtube Channel...wers braucht...soll ihm das Geld geben!

Ganze Aktion: :thumbsdown:
 
würd auch gern anrufen zum beleidigen und bedrohen, aber das geld ist mir zu schade dafür
 
Zurück
Oben Unten