Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ich finde Fler seit, er von Aggro weg ist total schlecht, davor hatte er richtig geile Tracks, aber mittlerweile finde ich das was er macht ehr schwach vor allem immer diese Autotune sachen
 
Ich finde Fler seit, er von Aggro weg ist total schlecht, davor hatte er richtig geile Tracks, aber mittlerweile finde ich das was er macht ehr schwach vor allem immer diese Autotune sachen

auf ccn2 war er doch stark, auf bmw hatte er immer die besten parts, auf flersguterjunge waren auch paar bomben ("schwer erziehbar 2010"), auch auf air max sind paar korrekte sachen..
 
Fand Fler nur auf "Südberlin Maskulin" und "CCN2" stellenweise ganz cool, aber ansonsten finde ich ihn ziemlich langweilig und dann auch noch dieser Auto-Tune-Schwachsinn.

Das 16Bars-Interview ist aber recht sympathisch!
 
Kann, sein aber wenn einer nen track "deutscha badboy" nennt und das thematisch so angeht dann isser für mich n ...

Ich regel mir dann demnächst mal südberlin maskulin. ccn 2 war in der tat dope. südberlin maskulin sollte dnan ja auch so in die zeit fallen als er wieder so mucke machen wollte wie früher mit bushido..
 

Die Beats holen halt auch sehr viel raus, zusätzlich ist Silla ein cooler Kontrast!
 
Last edited by a moderator:
auf ccn2 war er doch stark, auf bmw hatte er immer die besten parts, auf flersguterjunge waren auch paar bomben ("schwer erziehbar 2010"), auch auf air max sind paar korrekte sachen..

Bei CCN2 hast du recht, da war noch ganz ok, FGJ konnte ich mir garnicht geben und bei bmw fand ich persönlich war er irgendwie das fünfte rad am wagen. Airmaxmuzik2 gefallen mir 2-3 lieder, die ich aber auch nicht zu oft hören kann und will
 
Fler macht seit dem er Autotune MUkke macht,die beste Musik von den Deutschrappern.
Geile Beats usw. nicht nur imemr so ne depressive Scheiße.
Klar noch Straßen Mukke aber mit Farbe,so Nachtmukke und nciht so ne graue hochhaus mukke aus der Hartz4 Spielothek
 
mag vor allem die line:

"blaue augen, blonde haare/ich mach mehr geld als du in tausend jahren"

vom maskulinem brd ghetto tape.

"ich werde stark nicht schizophren/werde nur ohne insulin stark unbequem"
 
Das Airmax Muzik 2 Intro ist doch einfach Großartig. Einer der besten Tracks des Jahres bis jetzt
 
"2011" ist wirklich durchaus gelungen, schön geflowt und für Flerverhältnisse durchaus gut! Allerdings enttäsucht dann der Grossteil vom restlichen Album..
 
ich find diesen "südberlin" track hammer, alle werden weggedisst und killa beat!!! "ich kann dafür sorgen, dass man diesen farid bang beerdigt":cool:
 
ich find diesen "südberlin" track hammer, alle werden weggedisst und killa beat!!! "ich kann dafür sorgen, dass man diesen farid bang beerdigt":cool:

Haja haja haja :D und nachher Schlagzeilen "Rapper Farid Bang wurde tot aufgefunden - Hauptverdächtiger Rapper Fler, Androhungen in Songs wahr gemacht" :cool: sooooooooo real :D
 
Haja haja haja :D und nachher Schlagzeilen "Rapper Farid Bang wurde tot aufgefunden - Hauptverdächtiger Rapper Fler, Androhungen in Songs wahr gemacht" :cool: sooooooooo real :D

das hier is nicht usa mein freund
 
Ja, kein Wunder bei diesem komplizierten Schachtelsatz voller Fremdwörter und Metaphern.

Dass er inhaltlich bescheuert ist, steht ja wohl nicht zur Debatte.
 
Ja, kein Wunder bei diesem komplizierten Schachtelsatz voller Fremdwörter und Metaphern.

Dass er inhaltlich bescheuert ist, steht ja wohl nicht zur Debatte.

mh, wenn man in ner seifenblase aufgewachsen is, mag man das wohl denken:)
 
gibt es wirklich noch leute die diesen mist feiern?
in interviews sagt er dann eh wieder, dass er das alles nicht so meint und dass er farid nie dissen wird um ihm keinen fame zu geben.
fler ist einfach uninteressant geworden.

"ich kann dafür sorgen, dass man diesen farid bang beerdigt"

is klar.
 
Back
Top Bottom