Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Von Fler kommt mittlerweile nichts dopes mehr.

Ein Wunder das der Tüp sich überhaupt noch mit seiner "Musik" über wasser halten kann...

Ich denke seine Zeit ist vorbei. Klamotten sind sch**ße - Mukke ist sch**ße!
Ich geb Fler noch max ein paar jahre und dann ist der Junge Geschichte...wie Schulfächer.

krasser tüp

Btw: Find die Mucke auch nur noch ätzend.. ab und an mal paar lieder ganz cool.. aber seit Fremd im eigenen Land hat er nix wirklich dopes mehr gebracht.

fand fremd im eigenen land damals auch bombe, danach kam doch "fler" das hat mir auch so gut wie garnicht mehr gefallen. wie du schon sagst: ab und zu mal paar bomben tracks, aber unterm strich keine vernünftigen alben mehr. finde das snippet da aber schon sehr vielversprechend. spiegelbild war auch ne granate!!!

hiervon rede ich:

- schwer erziehbar 2010
- spiegelbild
- nie an mich geglaubt
- das alles is deutschland
- flersguterjunge
- frank white jagt euch mit dem bmw
- südberlin auf bewährung
- die bmw singles
 
Fremd im eigenem Land war echt noch was krasses. FLER fand ich noch ganz oke. Aber dann hat mir nur noch sehr wenig gefallen. "Nie an mich geglaubt" ist sein beser neuer Song so im Raum 2010, 2011, auf BMW hatte er auch noch n paar gute Parts, Schwer erziehbar konnte ich mir auch geben, aber den Rest nicht mehr wirklich. Spiegelbild will mir auch nicht gefallen.
 
Ich hab Fler früher auch gefeiert ... aber seine neuen Sachen sind eigentlich fast nur noch schlecht meiner Meinung nach. Großteils is das Ganze dann auch noch lächerlich. Bestes Beispiel grad: Dirty White Boy oder wie der Track heißt.
 
Ich hab Fler früher auch gefeiert ... aber seine neuen Sachen sind eigentlich fast nur noch schlecht meiner Meinung nach. Großteils is das Ganze dann auch noch lächerlich. Bestes Beispiel grad: Dirty White Boy oder wie der Track heißt.

das is aber auch der schwächste track aufm album, wobei der beat ja noch ganz ok is. find auf dem album v.a. die beats fast durchgehend endlich ma wieder richtig gut, technisch is es auch immer so im durchschnittsbereich oder besser, also fler hat da endlich ma wieder n vernünftiges album abgegeben!
beste tracks mmn: "spiegelbild" und "mein lifestyle"
 
Ich hab mir jetzt mal die Hörproben angehört. Klingt auf jeden Fall besser als AM II und fgj. Paar Sachen klingen vom Beat und Flow her auch recht interessant. Aber Die Songs mit Video konnten mich nicht überzeugen, wie gesagt. Da dieses Jahr aber noch andere Alben rauskommen, spar ich das Geld dafür.
 
problem ist, dass fler diese motrip texte einfach nicht geflowt kriegt. das klingt so gezwungen und bemüht. die beats gehen schon klar, aber auch inhaltlich ist das größtenteils nichts für meinen geschmack. wobei das immer noch besser ist als 90% von AMMII
 
problem ist, dass fler diese motrip texte einfach nicht geflowt kriegt. das klingt so gezwungen und bemüht. die beats gehen schon klar, aber auch inhaltlich ist das größtenteils nichts für meinen geschmack. wobei das immer noch besser ist als 90% von AMMII

fler lässt sich nichts schreiben, sondern nur von motrip inspirieren, was mmn nicht zu ihm passt. finde motrip übrigens ultra whack, auch wenn er rappen kann, aber is überhaupt nicht mein geschmack, außerdem reißt der in interviews schon ganz schön die klappe auf und hält sich für super schlau, weil er meint ne marktlücke entdeckt zu haben, indem er die intelligenten kanacken anspricht... naja, viel glück damit!
 
fler lässt sich nichts schreiben, sondern nur von motrip inspirieren, was mmn nicht zu ihm passt. finde motrip übrigens ultra whack, auch wenn er rappen kann, aber is überhaupt nicht mein geschmack, außerdem reißt der in interviews schon ganz schön die klappe auf und hält sich für super schlau, weil er meint ne marktlücke entdeckt zu haben, indem er die intelligenten kanacken anspricht... naja, viel glück damit!
sei mal dahingestellt, ob der sich nun schreiben oder inspirieren lässt - ich seh in beidem kein problem. trotzdem hast du recht,es passt eben nicht zu ihm.
ich mag mo sehr und halte ihn für ziemlich gut, aber seinen flow kann halt nicht jeder fahren. und bei fler passt es einfach nicht.
 
Mit dem BMW fand ich das letzte überkrasse Ding von Fler, das habe ich wirklich abgefeiert, auf dem neuen Album finde ich Geldregen, Um uns rumm, Immernoch kein Fan davon und Die Straße geht ewig ganz gut, aber son Track wie Teer in meiner Lunge und die Mitchelltracks schon eine bodenlose Frechheit.
 
fler is mit seinem buch auf platz 10 der sachbuchbestseller eingestiegen.
der stern dazu:



:D......:rolleyes:
 
zum Glück liest den niemand mehr...

naja, immerhin jetzt der ganze fler-fred :)

furchtbar, dass angeblich seriöser journalismus noch immer so über rap schreiben kann...großer fremdschämfaktor.
die halten uns offenbar für zu dumm zum scheißen.


nebenbei:
ich hör ein bisschen das fler-album durch, die beats sind fast durchgehend gut gepickt, aber textlich ist doch wieder mehr als fragwürdig. der part in vollmond bspw. ist peinlich, inklusive der hook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ der den text schreiben sollte hat das buch anscheinend vergessen zu lesen und dachte sich, dass er ja mit einem kurzen blick in den duden der jugendwörter vielleicht doch noch den ein oder anderen brüller landen kann...hope you have better luck next time.

als ob irgendjemand so reden würde :rolleyes:
 
ich frag mich auch immer, wer wirklich diese ganzen ausdrücke aus diesen beschissenen jugendsprache-dudenbüchern benutzt :confused: würd jemand wirklich immer so reden, würd ich ihm eine klatschen :D
 
Zurück
Oben Unten