Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

French Montana? Es werden sich zwar öfters Ami's geholt für deutsche Tracks, aber das wirklich mal einer kommt, der gerade nen Hype hat ist echt nicht schlecht für Fler.
 
Zuerst Red Cafe auf dem Haft-Album und jetzt French Montana und Fler - Bad Boy übernimmt Deutschrap :D
 
das macht diddy nur, um seinen scheiß wodka bald auch in deutschland zu promoten :p
 
Diese riesigen V-Ausschnitte mit Glitter sind echt die Härte der metrosexuellen Geschmacklosigkeit. Und sowas nennt sich "maskulin"?
 
Ernsthaft jetzt? Naja, lesen würde ich es wohl auch mal, aber nicht wirklich Bock dafür Geld auszugeben.

E-Book.

Und ja, ich fands auch ganz interessant. Ist aber auch nicht besonders lang.
 
Ich hab glaub ich 3 Stunden dafür gebraucht, E-Book natürlich.

Interessant ist halt, dass der größte Teil sich nicht um die Zeit als Rapper dreht, sondern um die Kindheit, Klapse, Sprüheraktionen und so.
 
Ich hab glaub ich 3 Stunden dafür gebraucht, E-Book natürlich.

Interessant ist halt, dass der größte Teil sich nicht um die Zeit als Rapper dreht, sondern um die Kindheit, Klapse, Sprüheraktionen und so.

Wird auch die Möhrengeschichte behandelt?
 
Ja, aber nur ganz kurz "Ich steh so sehr drüber, dass ichs nur in einem Satz erwähne, weil es von den Rapern erfunden wurde, um mich lächerlich zu machen"-Style.
 
Die Geschichte an sich erzählt er ja relativ ausführlich, nur am Schluss kommt halt der Satz "Später hieß es, sie hätten mir eine Möhre in den Arsch geschoben, alles Schwachsinn, etc..."
 
Was hat es mit der Möhre auf sich?das lese ich seit Jahren,aber kein Plan worum es da genau geht
 
Back
Top Bottom