Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Die Legende will es so, dass Fler mit der Ex von seinem ehemaligen Sprüher-Kollegen Skar gevögelt hat. Der ist dann mit ein paar Leuten in Flers Wohnung, laut Fler haben sie ihn mit Messern bedroht, laut Skar (nehme ich mal an) haben sie ihm ne Möhre in den Arsch geschoben.
 
Was hat es mit der Möhre auf sich?das lese ich seit Jahren,aber kein Plan worum es da genau geht

Und ich sollte recht behalten: Wenige Tage später klingelte es an meiner Haustür, und als ich nichts ahnend aufmachte, stürzten sich drei maskierte Typen auf mich. "Du hast sie flachgelegt, du Wichser!", schrie mich einer von ihnen an. An der Stimme erkannte ich sofort, dass es Zwek war. Mit dabei: sein neuer Kumpel Skar und noch so ein Vogel. Jeder von ihnen hielt ein Messer in der Hand. "Aber du bist doch gar nicht mehr mit ihr zusammen. Wir waren jahrelang Freunde, und du hast dir einfach eine neue Gang gesucht. Du hast mich hängen lassen. Nicht umgekehrt!", versuchte ich mich zu verteidigen. Die Situation war vollkommen absurd, da Zwek noch immer seine Maske trug und ich natürlich trotzdem wusste, mit wem ich mich da unterhielt. Ich kam allerdings nicht dazu, einen entsprechenden Witz zu machen, da mich im nächsten Moment Zweks Faust im Gesicht traf. Bäm! Der hatte gesessen, Zwek war eigentlich nie ein Schläger gewesen, und ich nahm an, dass das nur der schlechte Einfluss von Skar war, dem opfer. Ich ging nicht davon aus, dass die drei auch von ihren Messern Gebrauch machen würden, aber ich hatte keine Lust es drauf ankommen zu lassen. Flucht war wohl die vernünftigste Option: Ein gekonnter Sprung aus dem Fenster, und ich stand im Hinterhof. Ich sah schon wie die drei Typern mir über den Flur folgten, hörte dann aber eine druchdringende Stimme von rechts neben mir. "Ich hol die Polizei", kreischte meine Nachbarin. Sie stand im Hof nebenan und hatte den Überfall von da aus beobachtet. Die Alte war wie immer ziemlich hysterisch. Als Zwek und seine Gang sahen, dass ich nicht allein war, bekamen sie Schiss und rannten davon. Die Loser ließen sich tatsächlich von meiner zahnlosen Nachbarin in die Flucht schlagen! Und so etwas war mal mein Freund gewesen.

Es war das letze Mal, dass ich Zwek gesehen habe. Später hörte ich nur, dass sie damit herumprahlten, sie hätten mir eine Möhre in den Arsch gesteckt. Was für ein Schwachsinn. Aber das war mir egal.
Quelle: Fler - Im Bus ganz hinten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicone's Statement weil Farid das Thug Life Video von G-Hot und ihm hat sperren lassen. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wem gehört denn thug life ?

Quelle: Fler - Im Bus ganz hinten

ist eh allgemein unglaubwürdig was in so büchern geschrieben wird. ich würd sagen 50/50 chance dass er entweder geflüchtet ist oder doch die möhre im arsch hatte. wieso sollten die sowas rumerzählen und erfinden, als ob man mit sowas angeben kann, das hat eher was leicht schwules nem mann ne möhre in den arsch zu stecken. aber ich frag mich ob die die möhre selber mitgebracht haben, oder ob die bei fler war. das würde die geschichte unglaubwürdig machen, als ob fler frisches gemüse im haus gehabt hätte vor seiner rap karriere, der hat bestimmt toastbrot mit ketchup gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eh allgemein unglaubwürdig was in so büchern geschrieben wird. ich würd sagen 50/50 chance dass er entweder geflüchtet ist oder doch die möhre im arsch hatte. wieso sollten die sowas rumerzählen und erfinden, als ob man mit sowas angeben kann, das hat eher was leicht schwules nem mann ne möhre in den arsch zu stecken. aber ich frag mich ob die die möhre selber mitgebracht haben, oder ob die bei fler war. das würde die geschichte unglaubwürdig machen, als ob fler frisches gemüse im haus gehabt hätte vor seiner rap karriere, der hat bestimmt toastbrot mit ketchup gegessen.

du denkst mit, das gefällt mir.
bei www.rapupdate.de wärst du sicher gut aufgehoben.
versuch es doch mal mit einem praktikum!
 
"wat haste gedacht, du machst einfach so ne Ansage und dann steigen deine Klicks oder wat?"

welch Ironie
 
Der Tag hat 7 Tage. Aha. Und er geht 6 mal trainieren. Cool.

Traurig, einfach nur traurig.
 
das ist normal dass man sich ab und zu verspricht. immernoch besser als die leute die so ne super spontane ansage machen aber da 100 schnitte drin vorkommen.
 
ja der von blaugrana zitierte versprecher is echt was was passiern kann, der kameraspruch is auch nich so verkehrt, aber ansonsten labert der halt echt nur bullshit.
 
Seine Videos sind nichts besonderes mehr, hat schon viel zu viele gedreht. Sind mittlerweile auch schon immer das gleiche.
 
Seine Videos sind nichts besonderes mehr, hat schon viel zu viele gedreht. Sind mittlerweile auch schon immer das gleiche.

Als ob die Meisten mehr kennen als die BMW Videos. Außerdem immer noch besser als solche Lappen wie Immigrant Cinema oder Asphalt Movies oder MegaGhetto Video GmbH etc.
 
Als ob die Meisten mehr kennen als die BMW Videos. Außerdem immer noch besser als solche Lappen wie Immigrant Cinema oder Asphalt Movies oder MegaGhetto Video GmbH etc.

Ja ich red ja nicht aus der Sicht der anderen. Für mich persönlich sind Chris Macari Videos lange nichts besonderes mehr.
 
Zurück
Oben Unten