Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

fler wird auch immer mehr zu trooper da don
lass ma popdie machen die das auch können
(cro, materia, casper etc)
:confused:
wieso können die das. die sind genauso whack. ehrlichgesagt ist fler da noch etwas doper als die 3, egal was er macht. selbst die biting geschichten sind doper als jeder cro song
 
wieso können die das. die sind genauso whack. ehrlichgesagt ist fler da noch etwas doper als die 3, egal was er macht. selbst die biting geschichten sind doper als jeder cro song

oh mann, machn kopp zu, wenn du keine ahnung hast
:O

obwohl ichs scheisse finde, gönne ich es fler viel viel mehr als z.b. bushido
 
Fler muss unter der Brücke schlafen ( ADAAB Folge 19 )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Pfandfalschenhustle kommt ihr sicherlich schneller zu Geld als wenn ihr ständig euren Schwachsinn irgendwo hinpostet um n paar Klicks zu generieren. :)
 
Auch wenn Fler mit seinem "Isch mach Bizness"-Film vielleicht ein bisschen dick aufträgt, bin ich trotzdem der festen Überzeugung, dass er DeeAss' Leben kaufen könnte.
 
Fler kündigt jetzt allen Ernstes ein "hartes" "#maximalmaskulines" Album an.

Jetzt kann man ihn endgültig als vollkommen geistesgestört bezeichnen.

Der Mann ist schizophren.
 
Fler kündigt jetzt allen Ernstes ein "hartes" "#maximalmaskulines" Album an.

Jetzt kann man ihn endgültig als vollkommen geistesgestört bezeichnen.

Der Mann ist schizophren.

Traumcollabo, Silla Fler Kollegah Farid, Mega Testo Gangbang, Mega Outing, würde die Szene total verändern, die Szene wäre "geficcct". Kommt schon Leute, habt den Mut!
 
Traumcollabo, Silla Fler Kollegah Farid, Mega Testo Gangbang, Mega Outing, würde die Szene total verändern, die Szene wäre "geficcct". Kommt schon Leute, habt den Mut!

Sonny Black auc noch dazu und die beats von ihm ,Massiv für die Waffen und Munition dann wäre es schon ein Album was nahezu kaufplficht hätte wenn es nicht utopisch wäre ;)
 
Fler kündigt jetzt allen Ernstes ein "hartes" "#maximalmaskulines" Album an.

Jetzt kann man ihn endgültig als vollkommen geistesgestört bezeichnen.

Der Mann ist schizophren.

er solls einfach endlich wahr machen und in die usa abhauen.
meinetwegen seine nummer 1 mitnehmen, wenn er sich ein bisschen mühe gibt, kann er in 5 jahren ausreichend englisch um ein deppertes "hinter blauen augen" auf englisch aufzunehmen. soll er doch dort den leuten auf den sack gehen.
 
er solls einfach endlich wahr machen und in die usa abhauen.
meinetwegen seine nummer 1 mitnehmen, wenn er sich ein bisschen mühe gibt, kann er in 5 jahren ausreichend englisch um ein deppertes "hinter blauen augen" auf englisch aufzunehmen. soll er doch dort den leuten auf den sack gehen.

Ganz dickes WORD!!!:thumbsup: Wenn ich nur schon dieses hässliche Kartoffelgesicht im CD-Regal stehen seh, das mich "hinter blauen Augen" anstarrt, als hätte es seit 3 Wochen nicht scheißen können,...geh ins Amiland Fler, da schaut dich niemand schief an, für den Abfall, den du produzierst
 
Zurück
Oben Unten