Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Fremd im eigenen Land hatte ein paar coole Tracks, z.B. wo Fler sich selbst battlet. Das hatte schon was. Aber im Großen und Ganzen fand ich nur NDW wirklich "super", vll weil ich auch damals 15 oder so war und leicht manipulierbar war :D
 
Auf FieL kam halt viel von diesem Ich bin Deutscher Geblubber, trotzdem sind da immerhin zwei seiner besten Songs drauf (Therapie mit einem hungrigen Sido und Warum bist du so?). Trendsetter finde ich alleine schon wegen dem Track mit Juelz gut oder Papa ist zurück/Ich bleib wie ich bin/Ich scheine/Breakdance/Böser Engel/Meine Gang/Chef.
 
Last edited by a moderator:
Dann meidet halt rap.de :D Und das mit einem coolen Album ist ja deine Meinung... Für mich gehört Massacre noch zu Fiffty's guten Alben und bei Fler kommt Trendsetter dazu. Fler war halt immer gut in der Wahl seiner Beats, was seine Alben meistens aufwertete.

Ich habe das wichtigste Wort deines Beitrags mal optisch hervorgehoben, nicht, dass es hier noch zu Missverständnissen kommt...:D
 
Alter vergleicht mal bitte nicht "NDW" mit "get rich or die trying"! Das ist dann schon ein bisschen lächerlich..
 
track ziemlich eindeutig von ghot geschrieben.
und ehrlich gesagt klingt er für mich ziemlich langweilig.
da fler aber ohnehin nix mehr zu sagen hat außer ma ma masklulin und lui vi lui vi lui vi alles wundert mich das jetzt auch nicht.


sollte nicht ghots album "barack osama" heißen? daher könnte ich mir gut vorstellen, dass dieses neue fler album eher ein ghot album sein hätte können. war ja beim maskulin mixtape genauso - eigentlich wäre es ein ghot-nicone mixtape gewesen...
 
sollte nicht ghots album "barack osama" heißen? daher könnte ich mir gut vorstellen, dass dieses neue fler album eher ein ghot album sein hätte können. war ja beim maskulin mixtape genauso - eigentlich wäre es ein ghot-nicone mixtape gewesen...

ja, es hieß mal irgendwas in die richtung. könnte ich mir von fler durchaus auch vorstellen, dass das so läuft.
und wie du sagst: war ja beim mask tape 2 ganz genauso.
 
Gestern BarackOsama Live in Frankfurt gehört. Geht schon gut ab. Das beste an Flerkonzerten ist die anschließende Autogrammsession, wo Fler jedesmal extrem angepisst ist und auf die Fans losgeht. Fler ist einem Fan hinterher gerannt mit den Worten "Verpiss dich du Basstard, denkst du, nur weil du mein T-Shirt trägst bin ich dein Sklave?", dabei hat er einen wohl behinderten Fan auf Krücken umgerannt. Der Fan hat darauf sein Shrit vom Körper gerissen und es Fler entgegengeschmissen und ist mit den Worten "Für dich hab ich immer die fahne hochgehalten" rausgerannt. Konzert war allerding Bombe!


koks oder chrystal
anders kann ich mir das nicht erklären
:O
 
Komm nicht wieder angerannt - du kleiner Sklave!
Dein ganzes Leben ist ein Popel - in meiner Nase!


kurze punchlines die von fler bei facebook gepostet werden, hammer teile, nicht :eek:
 
Gestern BarackOsama Live in Frankfurt gehört. Geht schon gut ab. Das beste an Flerkonzerten ist die anschließende Autogrammsession, wo Fler jedesmal extrem angepisst ist und auf die Fans losgeht. Fler ist einem Fan hinterher gerannt mit den Worten "Verpiss dich du Basstard, denkst du, nur weil du mein T-Shirt trägst bin ich dein Sklave?", dabei hat er einen wohl behinderten Fan auf Krücken umgerannt. Der Fan hat darauf sein Shrit vom Körper gerissen und es Fler entgegengeschmissen und ist mit den Worten "Für dich hab ich immer die fahne hochgehalten" rausgerannt. Konzert war allerding Bombe!


koks oder chrystal
anders kann ich mir das nicht erklären
:O
:D was ne story, geil :D
 
nimmt fler eigentlich noch medikamente? oder spritzt er inzwischen um maskuliner zu wirken?
 
Hat es im "Rapgame" eigentlich schonmal einen vergleichbar eklatanten Fall des Bitens gegeben wie bei Fler und "Südberlin Maskulin" (Westberlin Maskulin).

Man müsste sich mal ne US Rapcrew vorstellen, die Zu-Tang hiesse, oder D 14, oder E 12 oder Fun DMC oder einen Rapper namens Bill Shady oder Hooch Doggy Dogg usw. usw
 
Back
Top Bottom