Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Wenn fler dafür Ghostwriter benötigt, dann sieht es um seine Intelligenz nicht grade gut aus
 
Schon sehr innovativ. Und so schön provokant.
 
Gestern BarackOsama Live in Frankfurt gehört. Geht schon gut ab. Das beste an Flerkonzerten ist die anschließende Autogrammsession, wo Fler jedesmal extrem angepisst ist und auf die Fans losgeht. Fler ist einem Fan hinterher gerannt mit den Worten "Verpiss dich du Basstard, denkst du, nur weil du mein T-Shirt trägst bin ich dein Sklave?", dabei hat er einen wohl behinderten Fan auf Krücken umgerannt. Der Fan hat darauf sein Shrit vom Körper gerissen und es Fler entgegengeschmissen und ist mit den Worten "Für dich hab ich immer die fahne hochgehalten" rausgerannt. Konzert war allerding Bombe!


haha ich kann nichmehr :D
 
Alle Rapper sind Illuminaten, PA Sports und Fard können die einige Youtube-Links schicken, die das belegen.
 
Definitiv. Pass also bloß auf, nicht das dich die MZEE User hier noch steinigen oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
 
was glauben die denn eigentlich alle, was und wer die illuminaten eigentlich sind? und wer die freimaurer, die rosenkreuzer usw.?
kein vernünftiger freimaurer würde einen idioten wie fler in seine loge lassen :p
 
was glauben die denn eigentlich alle, was und wer die illuminaten eigentlich sind? und wer die freimaurer, die rosenkreuzer usw.?
kein vernünftiger freimaurer würde einen idioten wie fler in seine loge lassen :p

Ich kenne ein paar Freimaurer, in Schlangen, die treffen sich jeden Sonntag in ner Kneipe zum Frühschoppen, da kann jeder beitreten der möchte.
Diese Verschwörungstheorien um die Freimaurer waren und sind einfach große Lachnummern. :D
 
was glauben die denn eigentlich alle, was und wer die illuminaten eigentlich sind? und wer die freimaurer, die rosenkreuzer usw.?
kein vernünftiger freimaurer würde einen idioten wie fler in seine loge lassen :p

Von Dan Brown gegründet um die Weltherrschaft zu übernehmen und hinter den Kulissen die Fäden zu ziehen. Slaimon hat da aber die richtigen Insiderinfos. Würde den mal anschreiben. Oder noch besser zu 'nem Kaffee mit 'ner leckeren Salami einladen.
 
Illuminaten und Juden sind auch so ziemlich das Gleiche, glaub ich.

2,w=390,c=0.bild.jpeg
 
"Wenn du mich angreifst muss ich lachen - LOL / Dein kleiner Schatz ist meine Hündin - Bello, bell!"

Es klappt nicht immer, wenn man Lines schon im Kopf vervollständigt. :D
 
Zurück
Oben Unten