Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ein neuer User:

Darum hat FLER die beste Raptechnik Deutschlands!

Beitragvon Tentsetter » Di 5. Mär 2013, 13:20
Ich habe mich entschlossen ein Ansage zu machen, da mir das ewige Raptechnik-Gelaber der JBG-Freaks auf den Sack geht!! Deshalb erkläre ich nun gründlich wieso FLER der bessere Techniker, ist als die beiden Kommerz-spacken!

1. KEIN deutscher Rapper beherrscht den HASHTAGFLOW so krass wie Flizzy! Nicht einmal MoTrip!

Beispiel: ich schwimm im geld - dagobert!!!

Von welchem Rapper hat man so grossartigen Wortwitz schon präsentiert bekommen?! Von KEINEM!!!


2. KEIN deutscher Rapper neben FLER besitzt die Fähigkeit die WIDERSPRUCHS-PUNCHLINE zu nutzen!!


Grandioses Beispiel: DU bist ein ARBEITSLOSER - ICH bin dein ARBEITSGEBER!!!!

DAS ist ganz grosses Kino!! Ihr HATER!


3. Flizzy beherrscht den MEHRFACH-REIM wie kein Zweiter!

Beispiel für die Hater aus B.O.: FLER reimt LoL ( sprich el oh el ) auf bello, bell!!!

Das sind DREI SILBEN, die der biggest boss einfach mal so aus dem Ärmel schüttelt!


Wer nun nicht akzeptiert, dass FLER der beste RAPTECHNIKER ist, muss dumm sein oder ein HATER!!!


MASKULINE GRÜSSE AN DIE ARMEE!


PS: schaut euch den neuen Maskulin-Merch an, ergattert euch den MIAMI-FLAVOUR, den die Klamotten versprühen!!



Wer von euch ist das?:D
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAA

Wer ist das???!! :D
Vor allem der Begriff Widerspruchs-Punchline xD
 
Hab mich da auch mal angemeldet: Hashtag(c)rap

Würde mich freuen noch ein paar weitere Mzee genossen dort anzutreffen hahaaha
 
ihr verschwendet eure zeit - schulabschlüsse
bei mir werden hoes vom lutschen high - muskatnüsse :cool:
 
Re: MASKULIN - Aus welchen Städten kommt ihr?

Beitragvon HollywoodTuerke » Di 5. Mär 2013, 01:45
Zwar aus einem Dorf bei Hamburg, aber wir leben hier den Maskulin-Lifestyle!
_________________________


Re: FLER - Eure Fragen

Ungelesener Beitragvon Robo » Di 5. Mär 2013, 14:06
Fler wie kommst du damit klar, das du sozusagen ein mysterium für viele Deutsche Rapper bist.
Was ich damit meine? Du fährst seit Monaten den Film den die meisten Deutschen Rapper erst Ende 2013 fahren, wie fühlt sich das an den anderen weit voraus zu sein?

würde mich auch mal interessieren. hoffe der CEO findet die zeit zu antworten.
_______________________________


Re: FLER - Eure Fragen

Beitragvon FreundvonNiemand » Di 5. Mär 2013, 13:48
Hey Fler,

Ich hab ne Frage.. stört es dich nicht auch unfassbar das jeder dieser Kids in diesem Forum dich mit Kürbis & Nase verbindet? Ich will damit sagen das ich dich seit CCN1 immer mitverfolgt hab und mir auch einiges gekauft hab an CD'S (das meiste aber später über iTunes) und nicht verstehen kann wie man einen Fler mit zwei Rappern vergleichen kann die sich an dem Hype von anderen hochziehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles beste für Blaues Blut und hoffe das du ebenfalls auf 1 chartest und Gold gehst, weil deine Musik es verdient hat. Auch wenn du auf #50 chartest ich kauf mir dein Album selbstverständlich auf iTunes und pumpe es, denn eine Chartplatzierung sagt nichts über die Qualität oder über den Künstler! :)

Lg FvN
_____________________________
 
sehr schön, kann echt jedem nur empfehlen sich dort anzumelden, lache seit ner halben std. durch hahahaha


Achja, sehr zu empfehlen ist der Thread: "Userpics | Kein Spam" probz an die trolls haha
 
Mikrohashtag:

Deine Bitch - Trampulin
Mein Biz - Maskulin

Widerspruchsline:

Ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund
Lasst uns alle feiern, für Stress gibts kein Grund
 
m5pqr7y5.jpg


Fler-Fans2.jpg


2j6sgh.jpg
 
Dieses Fler Forumtreffen Video ist sowieso legendär. Kann das bitte jemand auf Vimeo hochladen?
 
Der mit der Gehhilfe is doch der gleiche, der auch im Still-Menace-Clip und manchen anderen Videos vertreten ist, oder?
 
Zurück
Oben Unten