Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

morraycs5gomiwrh.jpg
 
Poah ist dieses Pack ekelhaft. Wie ein Autounfall. Man will es nicht sehen, aber muss hinschauen.

Die Schildkröte :oops: Maskulin :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fler seine interviews sind die witzigsten weil er kein medienberater hat und einfach so viel aus dem nähkästchen seiner kaputten fantasiewelt plaudert
 
Wie kann man sich ernsthaft ne Stunde Interview mit diesen Honks geben? Ich habs fünf Minuten geschafft und kam absolut nicht klar auf den Typen... :confused:

Ja das frag ich mich hinterher auch immer. Man fühlt sich dann auch gleichzeitig so dreckig. Ich setz mich erstmal in die Ecke der Dusche, Winkel die Beine an und greif um die Schienbeine, wippe vor und zurück und versuch das von mir abzuwaschen.
 
Perkins Park Stuttgart :D mit ner Maskulin Wollmütze in einer überfüllten Disco :D:thumbsup: ... der hat ganz bestimmt nicht geschwitzt

1379445_10152228587103765_1304295781_n.jpg
 
vier bodybuilder die sich gegensseitig ihre ärsche zeigen und auf arschloch lecken stehen
die wollen ernsthaft erzählen das die hetero sind? :D :D

und warum gibt es nirgendwo mehr die fler forentreffen videos?

ja arschlock lecken passt zu denen.
ich mein, dass die ne vorliebe für scheiße haben hört man ja an ihrer musik
 
Die Jungs haben schon einen krassen Output, hier das Cover zum nächsten Mixtape aus der Träumer-Reihe.
Maskulin Mixtape - TMNT
OW3vOUu.jpg
 
ich glaube wenn silla und animus ein album ohne einfluss von fler machen würden, könnte das richtig krasse mucke werden...die haben beide schon sehr gute tracks gehabt... würd sich dann wohl aber nicht verkaufen...
 
ich glaube wenn silla und animus ein album ohne einfluss von fler machen würden, könnte das richtig krasse mucke werden...die haben beide schon sehr gute tracks gehabt... würd sich dann wohl aber nicht verkaufen...

Ich denke Silla würde ohne Fler weit besser ankommen. Der passt doch von der Persönlichkeit und vom Image viel mehr in die Ecke von Motrip, Raf und Co. und die haben zur Zeit sicher ein besseres Standing als Fler.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten