Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Foto_15_10_13_19_17_41.png
[/QUO

mmmoaa die geilen Schlampen werden aber auch echt immer früher zu geilen Schlampen. Ihr könnt euch von denen ja gerne den Ausweis zeigen lassen und sie dann wegschicken, ich bumse solche Mistkröten auf jeden Fall.
 
mmmoaa die geilen Schlampen werden aber auch echt immer früher zu geilen Schlampen. Ihr könnt euch von denen ja gerne den Ausweis zeigen lassen und sie dann wegschicken, ich bumse solche Mistkröten auf jeden Fall.

ah so ja, nochmal sorry dass ich oben dein profil-bild von deinem FB gepostet hab mit dem leuchtarmband.

hoffe jedenfalls dass ihr glücklich werdet, mandy-jacqueline und du :thumbsup:
 
ah so ja, nochmal sorry dass ich oben dein profil-bild von deinem FB gepostet hab mit dem leuchtarmband.

hoffe jedenfalls dass ihr glücklich werdet, mandy-jacqueline und du :thumbsup:

Ne ne, bin Kanacke ^^ Glaub meine linke Arschhälfte hat mehr Haare als der an seinem ganzen Körper ;)
 
Wie würde denn so ein Arschhaar-Fetischismus aussehen ? Hab da noch keine Vorstellung von, wenn du es gut erklärst bekenn ich mich eventuell dazu ^^
 
Ich kam gerade in die Bredouille, meinen Arbeitskollegen zu erklären, wieso ich laut loslachen musste. Danke, Fler-Fans.
Wie dem auch sei - mich wundert es nicht, dass Flers Fans behindert sind.
 
Back
Top Bottom