Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Fler
Captain Germany ! ‪#‎maskulin‬ ‪#‎ndw2‬ #2014

1462932_10152113256885701_1339469986_n.jpg
 
q6agiuo9.gif


Hätt ich nicht gerade bei Fb nachgeguckt,ich würde es für ein Trollcover von irgendeinem von euch halten.
 
Fler
Captain Germany ! ‪#‎maskulin‬ ‪#‎ndw2‬ #2014

1462932_10152113256885701_1339469986_n.jpg

I lol´d

jetzt wo die Muskel-Männershow hängt wird wieder Nationalismus ausgepackt. Der Typ ist total im Arsch...wär das hantieren mit solchen Dingen nicht brandgefährlich würd ich mir jetzt ins Hemd pissen vor lachen...
 
die idee ist ja gut, schön provokant :D
bin mal gespannt wann die ersten nazi posts kommen.
wenn fler jetzt noch den ndw flow auspackt dann rasiert er :cool:
 
I lol´d

jetzt wo die Muskel-Männershow hängt wird wieder Nationalismus ausgepackt. Der Typ ist total im Arsch...wär das hantieren mit solchen Dingen nicht brandgefährlich würd ich mir jetzt ins Hemd pissen vor lachen...

das kommt nicht wirklich nationalistisch rüber, sondern eher wie ein kostüm, welches ein schwuler entertainer tragen würde, um ein rechts-konservatives publikum zu schockieren. richtig fantabulous.
 
Haha, sieht das beschissen aus. So richtig 14-jähriger-mit-gecracktem-Photoshop-und-YouTube-Tutorials-mäßig.
 
Er hat sich wohl von den ganzen Trollcovern bei Rapupdate inspirieren lassen, ob Fler so cool ist Leute auf diese Weise zu verarschen?
Wie auch immer, Fler Interviews sind immer unterhaltsam, daher freu ich mich auf seine Realeses. Aber es wird schwer diesen Deutschfilm zu fahren, nachdem er in vergangenen Interviews 1000 mal gesagt hat wie uncool Deutschland im Vergleich zu den USA und Froonckreich ist
 
Back
Top Bottom