Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ey leute, wieso heissts hier so oft el-mo is im gebäude? der typ bei mtv hiess immernoch emmo. aber hier wird seither so oft gedacht das der elmo hiess.
 
Also ich würde zu der ganzen aktuellen Beef-Geschichte doch anstatt dem einen oder anderen Tweef oder Disstrack viel eher ein Driss Zelmat-Video-Statement begrüßen!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Classic *Savas Voice*

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hieß aber emmo, wurde nur meistens falsch betitelt ^^
Hab mich damals immer gefragt, warum ihn alle "Elmo" schreiben, es dann aber irgendwann einfach so hingenommen und mit einer undeutlichen bzw. schnellen Aussprache des Namens erklärt. Aber klar, "Emmo" ist schon deutlicher herauszuhören. Wenn man noch weitergeht, könnte man auch annehmen, er hieße "Ammo" - wäre ja nicht unbedingt ein ungewöhnlicher Rappername. Eindeutig ist die Angelegenheit für mich jedenfalls nicht. Und da es im Internet anscheinend jeder so schreibt, wie er will (eben ergab meine Google-Suche sogar einen Treffer mit der Schreibweise "Emo" :oops:), muss man wohl darauf hoffen, Emmo/Elmo/Emo/Ammo irgendwann einmal persönlich kennenzulernen und dieses Mysterium von ihm aufdecken zu lassen. Oder man scheißt einfach drauf.
 
ich kenn den ausm px forum! definitiv emmo
elmo war ein spaß name der ihm gegeben wurde, nach der sesamstraßen figur
 
Hab mich damals immer gefragt, warum ihn alle "Elmo" schreiben, es dann aber irgendwann einfach so hingenommen und mit einer undeutlichen bzw. schnellen Aussprache des Namens erklärt. Aber klar, "Emmo" ist schon deutlicher herauszuhören. Wenn man noch weitergeht, könnte man auch annehmen, er hieße "Ammo" - wäre ja nicht unbedingt ein ungewöhnlicher Rappername. Eindeutig ist die Angelegenheit für mich jedenfalls nicht. Und da es im Internet anscheinend jeder so schreibt, wie er will (eben ergab meine Google-Suche sogar einen Treffer mit der Schreibweise "Emo" :oops:), muss man wohl darauf hoffen, Emmo/Elmo/Emo/Ammo irgendwann einmal persönlich kennenzulernen und dieses Mysterium von ihm aufdecken zu lassen. Oder man scheißt einfach drauf.

doch, er hieß sicher emmo... hatte damals auch paar tracks im internet und gab noch n interview oder statement zu dem trl 'auftritt'

brrrrrrak, motherfucker!
hahahha so geil :D
wie savas ihn backupt :D :D
 
ich kenn den ausm px forum! definitiv emmo
elmo war ein spaß name der ihm gegeben wurde, nach der sesamstraßen figur
Ah, perfekt! Na dann ist ja alles klar. Danke dir! :thumbsup:

@ Daffy_Mit_Uzi: Alles klar, das ist dann wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.

Na jut, dann kann ja jetzt bedenkenlos weitergefeiert werden. Bin wieder total auf dem Remix hängengeblieben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil wie Savas sich vorm Freestylen drückt :thumbsup:. Damit hat er aber gegen § 1 des Realkeeper-Kodex verstossen.
 
emmo hat sich dann aber recht schnell umbenannt (hab den namen leider vergessen) und war dann irgendwie im umfeld von den 41beatfanatikern am start.
 
würde irgendein mensch da keine anzeige machen? irgendwas muss er ja machen... wie oft wurde der eigtl schon überfallen.. einmal bei mtv, ein mal iwas bei nem videodreh mit schüssen und jetzt wieder... naja die geister die er rief....
 
Schon komisch, Fler macht seit Jahren in Interviews immer Ansagen von wegen bla er sucht Farid hier, er taucht da nicht auf blabla aber wenn dann Leute ihn rausfordern geht er auch nicht drauf ein. Also nichts dagegen an sich, ist ja ganz klug, aber warum dann immer solche Ansagen?
 
Fler ist Chuck Norris. Erster Angriff mit Messer, zweiter Anschlag mit Uzi, und jetzt 4 Mann mit Messer und Waffe. Nächste Mal dann 20 Mann mit Atombomben. Und er überlebt.
 
Zurück
Oben Unten